MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Hab mich heute auch den ganzen Tag beim biken drauf gefreut und in Düren macht das Pedal schlapp. Fall wegen Defekt also aus:mad: Bitte morgen nicht auf mich warten. Ich wünsch euch allen viel Spaß - der zum Rennsemmel fahren verdonnerte

Hey Leute,

da ich heute und morgen arbeiten darf, kann ich leider nicht mit!!!:heul:

:daumen:Wer von euch hat den Lust und Laune, morgen Samstag 05/06/2010, so gegen 16:15 Uhr eine kleine Runde zu drehen?:daumen:

Ich denke ca. 40 km und drei Stunden Fahrzeit. Tempo und Schwierigkeit leicht bis mittel.
( Eschweiler-Omerbach, Weißweiler, Langerwehe, Meroder-Wald, Wehebachtalsterre, Mausbach, usw....)

Bitte meldet euch per Mail oder so.. Wegen Treffpunkt Omerbach.
Wenn sich keiner meldet fahre ich sofort von Zuhause ab.

VLG
Gerd:dope:

Hey Leute,

da ich heute und morgen arbeiten darf, kann ich leider nicht mit!!!:heul:

:daumen:Wer von euch hat den Lust und Laune, morgen Samstag 05/06/2010, so gegen 16:15 Uhr eine kleine Runde zu drehen?:daumen:

Ich denke ca. 40 km und drei Stunden Fahrzeit. Tempo und Schwierigkeit leicht bis mittel.
( Eschweiler-Omerbach, Weißweiler, Langerwehe, Meroder-Wald, Wehebachtalsterre, Mausbach, usw....)

Bitte meldet euch per Mail oder so.. Wegen Treffpunkt Omerbach.
Wenn sich keiner meldet fahre ich sofort von Zuhause ab.

VLG
Gerd:dope:

du kannst dich auch beim kurzen und mir dranhängen,kannst dich ja beim kurzen melden wenn du bock hast

gruß micha

Wie machen gerade Pause mit Bierchen und baurerntellern.
Oli sagt morgen 8 Uhr treffen Eschweiler Stadtwald ;)

Weiter geht's den Bergen entgegen.

... nicht nur vor Olli kannst du den Hut ziehen!
Der Maaarcel hat uns heute auch das fürchten gelehrt!
Also Hut ab vor euch beiden.
Gratulation aus K'scheid.

Maaarkus, du bist ne Maschine!
!Chucky!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, WAR EINE ABSOLUTE HAMMERTOUR HEUTE, PERFEKT!
Jeder der hier nicht dabei war, hat ein Omba highlight verpasst! Danke an alle für die dicken Beine.

!Chucky!

Bericht kommt morgen von Marcel!!!:p

War eine geile Tour heute:daumen:

Was ist mit der Omerbach Website los? Bekomme immer eine Fehlermeldung und die Site wird nicht richtig angezeigt!!!

Gruß

Dieter

ich habe die schöne Tour nach einer weiteren Pause auf einer Holzliege noch mit den letzten Trails in Aachen abgeschlossen.

Gruß, jens

so grad mit Gerd noch ne schicke 50er gefahren,und noch nen schönen spielplatz gefunden der auf der nächsten Samstags tour auf jedenfall mit eingebaut werden muss.....

PS. wo bleibt'n der Bericht von Gestern???;)

Zurück