MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Morgen muss ich leider Arbeiten:heul:, wünsche Euch aber viel Spass!!
Gruß
Dieter:daumen:
hmm schade aber vielleicht kommen wir 3 ja über die woche abends ja mal für ne runde zusammen...

10:30 Uhr abfahrt beim kurzen37,Gerd weiß wo das ist,könnt ja so planen das ihr dann da seid
@FilledBratze,Alter-Stinker:
seit ihr damit einverstanden ca 10:00 nach zwiefall zu fahren und mit HighFly und dem kurzen zufahren...?????

So Termin auf morgen auf 9:30Uhr verschoben.
hoffe das ist für die angemeldeten inordnung...

werden dann nach Zweifall fahren und mit highfly78 und kurzer37 Radln...

alaska,wir warten dann auf euch und falls was sein sollte könnt ihr ja anrufen,gerd und du ihr habt ja meine nr,wenn ihr 10:20uhr durch den apfelhof kommt häng ich mich da schon an eure hinterräder,da roll ich nämlich los zum kurzen,bis morgen

da haben wir doch heute glück mit dem wetter,hoffe es bleibt so...mache mich gleich aufen weg zu gerd...

also bis später..

Hey leute hab noch mal mein altes Thema "gabel" ausgegraben.
nun müsst ihr mir helfen,habe mich letztendlich für eine gabel mit U-Turn entschieden.
habe diese "Tora 302 U-Turn" für 147,99 im angebot gefunden,ist der Preis in ordnung,oder bekommt man die vom Vorjahr gebraucht billiger???

eben,das problem hab ich ja mit dem anderen bike,viel zu schwer der koffer,aber deswegen fahr ich ja lieber mit dem redbull und die epicon ist für mich optimal

weiß garnit was meine Santour XMCv2 wiegt,aber die wird auch ihre 2,0-2,3kg haben!

muss mich verbessern meine wiegt 2,6kg:D

Zuletzt bearbeitet:
ohh ja das längst verschollene Thema "Der Bericht"..

würde mich aber auch mal interessieren was damit passiert ist.

Ps. bei Dieter hät es das nicht gegeben.

@olli
wieso bist gerstern nit mit nach Zweifall gefahren,war ne lustige Tour..

Hallo Gemeinde
wir waren Gestern bei bestem Bikewetter zu einer schönen Tour Richtung Rott unterwegs.Der Weg führte uns über das Solchbachtal zu einem Trail den Dieter mit mir schon 2 mal gefahren ist und der über die Hahnerstrasse nach Rott führt.Von dort über eine lange Steigung zu den großen Holzliegen.Dort eine kurze Pause und ein wenig den Schleebachhanggraben angefahren.Wegen des Zeitmangels dann den Rückweg über den Hasselbachgraben genommen.Dort wollte Gerd eine Stuntdarbietung zeigen und wurde mit Applaus belohnt.Ferner riß kurz vor Ende des Grabens einem Mitfahrer die Kette.Dieses nahm er zum Anlass und regelte erst einmal das Geschäftliche per Handy.Kette geflickt und weiter ging es zum Solchbachtal.Kurz alle Mann sammeln lassen und Highfly machte seinem Name (fly-high)alle Ehre und er warf sich einfach um.Der Rest der Truppe lachte sich erst mal schlapp.Dann in rasanter Abfahrt zum Paternoster und über den Trail ins Solchbachtal und zurück nach Zweifall.
Es war eine feine Runde mit großem Spassfaktor und netten Leuten.
Gruß
Kurzer37
Bilder sind im Album

Zuletzt bearbeitet:
Zurück