MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Prima, da komm ich auch noch mal mit vor der nächsten Pause :-(
Ich steig in Hamich ein, bin ab 11:15 an der Kreuzung Omerbach/Feldweg Gressenich

Hallo
war Heute eine schöne Runde mit wie von Noise gefordert einigen Trails und Schiebepassagen wie bei Dieter.:D Eine tolle Truppe von 6 Mann und danach bei Galmei ein kühles Blondes.
Gruß
Kurzer37

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt wohl war eine schöne Tour auch mit meinem platten:D.Waren echt ein paar geile Trails bei:daumen:(Like a HardTailRodeo:lol:),und dann bei dem Wetter.

Top Truppe,immer gerne wieder..

also jungs mein solarladegerät ist heute gekommen,und ich muss sagen das ding geht echt gut..

Der Akku wird selbst in der Wohnung ohne direkte sonnen Einstrahlung geladen..

Geile sache zum musik hören im Garten,einziges Problem:Ich hab keinen Garten...

Fazit: TOP:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen wies heute aufm Bike läuft. Bin immer noch was angeschlagen und schlapp von dem blöden Infekt. Vielleicht steig ich dann heute je nach Befinden eher aus. Bis gleich.

war echt leckerchen bei dem wetter,wenn wir so eine tour nächsten Samstag auf kette bekommen recht mir das voll aus..

Top bericht:D:daumen:

Ja, das war eine super Omba-Tour, mit allem was dazu gehört! :daumen:

Mit Hin- und Rückreise haben wir dann auch die 100 voll gemacht. :cool:

Aaah, da hab ich euch doch heut verpasst ! Dresbach stand heut auch auf meiner To-Do-Liste. Der lässt sich ja wieder saubärst runterbrezeln oda ?

@FilledBratze
willst du morgen wirklich fahren??
weil ich werde morgen denke ich mit Gerd fahren,wenn du willst kannste dich dran hängen..

Zurück