MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Findet ihr nicht auch das "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" nicht die richtige Bezeichnung für Angst vor langen Worten ist??????

Hi Hubert,

Mit Trails in dieser Gegend sieht es eher mau aus. Du musst auf jeden Fall über Forstweg und Teerstrasse bis zum alten Forsthaus Süssendell. Dort links weiter über Forstweg in richtung Vicht. Am Waldrand angekommen gibt es eine flowige und eine technische Trail-Variante.

Genaueres steht dann im Track.

Gerd

Hey Gerd, dank dir das schau ich mir mal an :daumen:

hey das ist doch mal was...hab mich mal ganz optimistisch eingetragen hoffe das ich es bis zur angegebenen zeit schaffe....ansonsten nicht auf mich warten...

ich hoffe das klappt morgen,grad neue gabel eingebaut,muss morgen unbedingt Probe gefahren werden....*Riesiges loch in den Arsch Freu*

wenigstens äusserst du dich dazu,die anderen schlafen ja eh alle...;)
bin grad die 40km "eshweiler Wald und Wiesen Tour" gefahren,eigentlich eine lach nr was Hm angeht,aber bei dem wetter isset schon etwas härter..
werde morgen mit dem kurzen fahren...
termin!
ich fahr mim radl hin wer will kann sich ja anschliessen...

Zuletzt bearbeitet:
ich war bis grad am rursee,werd morgen früh um 6uhr ne runde fahren,wer will treffpunkt sägewerk zweifall,wird so bis 8:30Uhr gefahren,danach mach ich mich nämlich auf den weg zum see

Hey leute wetter war gestern top aber nicht wirklich gut für mein handy,habs leider aufem Balkon Strehen gelassen und leider Beim Schauer Etwas nass geworden(Gott sei dank Versichert),will aber das nächste nicht schon wieder opfern.........

hat Vielleicht einer von euch Ein Garmin für kleines Geld zu verkaufen???????????

Hey leute wetter war gestern top aber nicht wirklich gut für mein handy,habs leider aufem Balkon Strehen gelassen und leider Beim Schauer Etwas nass geworden(Gott sei dank Versichert),will aber das nächste nicht schon wieder opfern.........

hat Vielleicht einer von euch Ein Garmin für kleines Geld zu verkaufen???????????

wie klein soll der preis denn sein???

Habe einen Garmin Etrex mit Fahrradhalter - Tasche - Kabel usw. für 50€.
Gruß
kurzer37

wie klein soll der preis denn sein???

kommt aufs gerät an,was haltet ihr vom Dakota 10/20 oder gibts da noch welche die fürs biken genau so gut sind.....

also ich finde Kartenmaterial sollte schon aufspielbar sein,oder meint ihr nicht??????

und noch was lohnt sich ein modell mit " barometrischer Höhenmesser" oder reichen Gps+Karten daten zur auswertung zum Hmprofil?????

Tips und Empfehlungen sind willkommen...

Zurück