MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

@noise

hey,wie sieht es mit freitag aus,biste dabei beim radtreff am ring,ich frag nur damit wir planen können wann,wie und womit wir rauffahren
meld dich ma deswegen

gruß micha
 
hallo Dieter,

das ist sehr schade! :heul:
Hoffentlich ist alles gut bei dir.
Leider kann ich am Freitag nicht. Sei nicht böse,wir versuchen es später noch mal.:daumen:

JETZT MEIN AUFRUF!!!
Wer Lust und Laune hat Donnerstag ein FAT zu fahren bitte melden!?!?

Start so gegen 16:00, 40-50 km, Runde in der schönen Nordeifel
bitte per Mail melden.


VLG
Gerd:dope:
 
@dieter:
können ja freitag zusammen fahren......

@Gerd:
würde wie du weißt gerne,aber hab Donnerstag leider Fahrschule.....
 
:D
Sonntag-Morgen-Tour??
:D
Wer hat Lust eine kleine Runde, Sonntag so gegen 9:00 mitzufahren?
Ich hatte so 40-50km in mittlerem Tempo geplant, durch die Wälder der Nordeifel.

Bei Interesse bitte per Mail melden.
VLG
Gerd:dope:
 
Sry Dieter aber muss für heute passen....hab mich dazu verleiten lassen mitem Rene ne runde zu fahren und bin grad mit 99,2km aufem garmin nach hause gekommen...

Denke nicht das ich noch in der verfassung bin mit zu kommen,würde glaube ich eher die gruppe bremsen und nicht viel spass haben....

Muss ja auch für morgen fit sein....
 
Schaaaade, wenn wir gewusst hätten, dass die ganzen "Geräusch Lursche" zu Haus bleiben, wären wir auch gerne mitgekommen. Gerne würden wir wiedermal mitrollen, falls noch mal eine solch nette und elitäre Gesellschaft geplant ist ;-))
!Chucky!
 
so ich mach mich jetzt mal aufen weg zum Urlaub:)

wünsche euch eine schöne warme Woche,und erholt euch gut von mir ......

und vorher noch lecker grillfleisch beim gerd holen,danke dir noch mal....:daumen::daumen::daumen:echt emfhelenswert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten