MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Von wo kommst du denn. Treffpunkt am Bhf ist auch möglich.

Hauptbahnhof wär mir natürlich lieber.
Dann kann ich den relativ schönen Weg über Vennbahnweg-Eilendorf-Atsch-Pumpe fahren.
Und wenn's zu knapp wird, kann ich noch in den Zug hüpfen.

19:30 Uhr Bahnhof?
Um die Uhrzeit käme im Notfall auch der Zug an.

Dann also heute 19.30 HBF-Eschweiler (nicht Talbahnhof).
Route: Stadtwald-Rund um Stolberg.
Ein paar Höhenmeter und Singletrails werden da wohl auch zusammekommen, aber nichts wildes.

Ich fand den Nightride auch schön!
Also, falls das Wetter bis Freitagabend noch einigermaßen hält, würde ich gerne nochmal mitkommen.

Und falls es wieder Windkanal-Training gibt, dürft ihr auch gerne nochmal lutschen. :aetsch:

Lieben Gruß!
Jule

Wir warten mal das Wetter ab. Bei leichtem Regen gibt es eine Runde um den Tagebau mit meistens Befestigten Wegen. Nicht spektogal, keine Höhenmeter aber wenig matschig. Oder gibt es Strecken-Wünsche?

Jule? Ich denke bei dem Regenwetter wird es wohl höchstens eine Straßenrunde Tagebau.

Hm, bin ein bisschen unmotiviert. Hier in Aachen regnet's grade wieder.
Ich fürchte, ich bin auch raus und werde statt dessen 'ne kurze Runde vor der Haustür laufen. :(

Ich möchte aber demnächst mal unbedingt nachts zum Indemann. Geht das vielleicht? :)

Schönes Wochenende, liebe Ombas!

Bin heute mit dem MTB zur Arbeit geradelt, damit ich es heute abend auch zum NR schaffe.
19:30 Uhr - Dürwiß Tanke? Würde mir gut passen!

Tour Heute: Blausteinsee-Rund um den Tagebau-Indemann bei Nacht und dann mal guckn.
Keine besonderen Höhenmeter, wenig Single-Trails, aber eine schöne Light-Show, also Einsteiger geeignet.

19:30 Uhr Startanke Dürwiß, Zeit etwa 1,5 - 2,0 h

Zurück