MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Wie wäre es diese Woche mal statt Nightride mit einer richtigen Omba-Samstagstour?
Kommt mal raus aus eurem Winterschlaf. Wenn ich dabei bin wirds auch locker und wenn nicht leicht dann wenigstens schön langsam.

Los gehts um 11.30 Startanke Eschweiler-Dürwiß.
11.45 Oli - 12.00 Uhr Eschweiler Stadtwald.
Wir fahren um die Talsperre Schevenhütte. Wem's nicht zu kurzfristig ist mitfahren :daumen:

Wo bist du denn zu finden @XCR?

Moinmoin,
ich hatte jetzt aufgrund der gestern Abend spärlichen Nachfrage und der wirklich bescheidenen Wetteraussichten keinen Wecker gestellt....

Aber irgendwie ist Sonne und ihr seit schon unterwegs.
Viel Spaß! Ich schau erstmal auf mein Radl noch anspringt, war ja seit Weihnachten nicht mehr hier...

Bin zu 99% dabei. Komme mit dem Rad uns steige ab Laufenburg wieder aus uns fahre heim.

Gruß René

Nachtrag: Ich werde nicht mehr in Forum schauen. Wenn sich was ändert bitte Info per sms an bekannte Handy-Nummer!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche kein Night-Ride.
Wie wäre es dafür mit einer etwas längeren Samstags-Tour?
Von 11 - 15 Uhr? Vielleicht Richtung Obermaubach - Kapellchen?
Das Wetter soll (bis jetzt) mitspielen.

Ich schließe mich an und gratuliere allen, außer mir selber :D

Anhänge

• P1050994.JPG
    P1050994.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 44
  • P1050998.JPG
    P1050998.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 48
  • P1050999.JPG
    P1050999.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 49
Jetzt verpasse ich schon Geburtstage. :o

Den beiden heutigen Geburtstagskindern und allen Verpassten alles Gute und bis bald auf dem Rad.

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder hier!
Toller Kuchen, René! :D

@Marcel: Die Wetteraussichten für heute abend sind sehr bescheiden. Ansonsten würde ich mitkommen, Lampe ist geladen.

Aber wie sieht's denn morgen aus? Bei einer gemütlichen Omba-Tour wär ich dabei. Will mir nur die Beine nicht so platt fahren...

Zurück