MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Dann würde ich sagen morgen (Samstag) Omba-Tour durch Ombanien.
11 Uhr Treffpunkt Omberbach?!
Heute wegen Regen kein Night-Ride!

Für die Geburtstagskinderchen wünsche ich nachträglich eine schöne Feier gehabt zu haben :dope:

War ein toller Tag, mit allem, was zu 'ner Omba-Tour dazugehört. :)

Einen Bericht habe ich noch nicht geschrieben, weil mir ein kleiner Notfall dazwischen gekommen ist. Werde ich aber morgen nachholen.

Von mir auch nachträglich: Alles Gute, GeDe! :)

@MausD: Bei 'nem Nightride morgen wäre ich dabei.
Ich kann zur Abwechslung auch 'ne Strecke in Aachen anbieten, aber ich komme auch gerne nach Eschweiler.

Wo führt uns die Aachener Strecke denn hin? und wo Treffpunkt, ich kenn in Aachen nix :confused:
Ich würde mit dem Rad anreisen.

Ok, also die Aachener Strecke bleibt bei mir beim Nightride im Stadtwald. Man könnte natürlich auch südlich vom Stadwald über den Birkenhof wieder einen Haken nach Eschweiler schlagen, aber dann wird die Strecke echt öde und wahrscheinlich zu lang.

Ich könnte dich auch in Eilendorf mit dem Rad abholen (an der Stelle wo du und der alte Stinker mich letztens abgesetzt haben).
Wenn du Hin- und Rückweg mit dem Rad fahren möchtest, dann käme zur eigentlichen Tour im Stadtwald bestimmt 1:30-1:45 Fahrzeit dazu.

Alternativ gibt's natürlich noch die Bahn, da könnte ich dich am Hauptbahnhof abholen und auf'm Rückweg bis nach Eilendorf bringen.

Äh, aber ich komme auch gerne nach Eschweiler. Letztendlich ist es überall gleich dunkel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute etwas früher frei und könnte so ab 18.30 losfahren.

Wir können uns gerne um 19.15 Uhr in Eilendorf treffen und schauen dann mal wo es hingeht.

Für Früheinsteiger 18.30 Startanke Dürwiß. Aber bitte vorher hier anmelden sonst fahr ich nicht über die Tanke.

Hallo Zusammen,

würde gerne Sonntag eine Tour fahren.:daumen:

Ich darte so 40 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 600-700Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-Merode-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 10:00 (Sommerzeit beachten) am Omerbach.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City:dope:

Zuletzt bearbeitet:
Ich währe gerne auch nochmal dabei wenn Ihr Sonntags nochmal fahrt! Samstags habe ich ja immer dicht wegen Fußball!

Hallo Zusammen,

würde gerne Samstag 02/04/2011 eine FAT-Tour fahren.

So wie letzte Woche :lol: war schon klasse.

ca. 40 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 600-700Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-Merode-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 16:30 am Omerbach.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City

Nix für ungut, René, aber vor 2 Jahren gab's auf ein solches Posting sicher 10 Antworten auch ohne Schnickschnack wie IPhone. Weihnachtsfeiern wurden auch ordentlich geplant und nicht einfach mit ein paar Leutchen abgehakt.
Ist wohl besser, ich ärgere mich nicht mehr darüber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück