MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

@ Marcel: frage mich gerade, wieviel zu trinken ich eigentlich auf diese Tour mitnehmen soll, da ich nicht weiß, was mich erwartet.

Wird es eher eine normale Tour oder radeln wir eher von Biergarten zu Biergarten :confused::confused::confused:
 
Also das Wetter soll gut sein.
Wie wäre es denn am Samstag mit der Ursprünglichen Börger Tour. Obermaubach - Nideggen - Kanaldeckel?

Servus,
hättet Ihr noch einen Platz frei - Ich bin allerdings nicht der fitteste :( Könnte mich aber zu jeder Zeit dank GPS abseilen wenns mir zuviel wird.
Absagen bitte nur per PM:D

Ich würde dann am Driesch einsteigen...
Gruß Ralf
 
@ Marcel: frage mich gerade, wieviel zu trinken ich eigentlich auf diese Tour mitnehmen soll, da ich nicht weiß, was mich erwartet.

Wird es eher eine normale Tour oder radeln wir eher von Biergarten zu Biergarten :confused::confused::confused:

Wird keine Biergarten Tour ;) Aber auffüllen kann man unterwegs.

Servus,
hättet Ihr noch einen Platz frei - Ich bin allerdings nicht der fitteste :( Könnte mich aber zu jeder Zeit dank GPS abseilen wenns mir zuviel wird.
Absagen bitte nur per PM:D

Ich würde dann am Driesch einsteigen...
Gruß Ralf

Gern, fahr soweit mit wie du kannst.


Edit. Wenn Oli sich nicht mehr meldet bleibt es bei 10 Uhr Star Tanke und 10.15 Driesch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich kurzfristig für die Brander entschieden. Fährt jemand mit?

Abfahrt am Brander Bahnhof ist 11:00-11:15 Uhr.
 
@ Jule:

And the Winner is ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :daumen::daumen::daumen:

Ojeee, jetzt gibt's noch mehr Glückwünsche... ;)
Aber Danke!!
War aber nur AK-Wertung und als Frau hat man's ja eh nicht so schwer bei so 'nem Rennen (gibt ja nicht soooo viel Konkurrenz).

Frustrierend ist nur: Pascal hat während das Rennens ab und an auf mich gewartet und er hatte noch Zeit 'n Stück Kuchen an der Verpflegung zu mampfen. :aufreg:
:love:
 
Frustrierend ist nur: Pascal hat während das Rennens ab und an auf mich gewartet und er hatte noch Zeit 'n Stück Kuchen an der Verpflegung zu mampfen. :aufreg:
Nein, das war anders. Tatsächlich habe ich ständig versucht, dir davonzufahren - wurde aber immer wieder eingeholt. Und nur dank des Kuchens hatte ich genug Energie, um wenigstens noch kurz nach dir ins Ziel zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten