kurzer37
Neuanfang nach Bruch
Wir fahren Heute um 17:30
Uhr ab Hamisch zu einer FAT also mitfahren falls Zeit.
Uhr ab Hamisch zu einer FAT also mitfahren falls Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit,
die Omerbacher sieht man ja überall.
Ich heute nach schwerer Arbeit durch die Umkleide nach Hause.
Was sehen meine Augen da!?
Ein Trikot von den Omerbachern?
Konnte leider den Namen nicht sehen.
Wer ist das? Sofort melden!!!
Ist so eine Frima in Herzogenrath, die Maschinen für MOCD oder auch LED's herstellen.
Als bis dann
Dirk
Wurde auch Zeit, dass sie dich mal drann kriegen.... Ich heute nach schwerer Arbeit ...
Mahlzeit,
die Omerbacher sieht man ja überall.
Ich heute nach schwerer Arbeit durch die Umkleide nach Hause.
Was sehen meine Augen da!?
Ein Trikot von den Omerbachern?
Konnte leider den Namen nicht sehen.
Wer ist das? Sofort melden!!!
Ist so eine Frima in Herzogenrath, die Maschinen für MOCD oder auch LED's herstellen.
Als bis dann
Dirk
Richtig! Ich habe Dich direkt erkannt, war mir aber nicht sicher. Bist in der QS, ne?
...Darfst gerne mal vorbeischauen....
war schön heute mit benito, Jägerhausrunde mit Weizeninspiration in Mausbach, dazu gab es "Traumwetter"[/QU
Stimmt!
allerdings hatten wir mehr Weizeninspiration als Jägerhaus.
Ich hab noch ein paar Bilder ergänzt.
es scheint eine schöne Tour gewesen zu sein![]()
den Eindruck hatte ich auch
Bin am Wochenende nochmal da. Aber Samstag bin ich schon verpflichtet.
Jemand am Donnerstag oder Freitag Zeit und Lust?
Hallo Biker, wollte mich bei euch, speziell bei Dieter unserem Guide, für die schöne Einsteigertour bedanken.Sitze endich bei mir zu hause nach einem Umweg über das Eschweiler Krankenhaus. Nach Sturz, mehr oder weniger auf der Zielgeraden kurz vor Nothberg, rechtes Schüssebein gebrochen, vier Wochen Verband und Bikepause
Wenn ich wieder fit bin werde ich mich euch gerne wieder anschließen.
Gruß Ina
Hallo Biker, wollte mich bei euch, speziell bei Dieter unserem Guide, für die schöne Einsteigertour bedanken.Sitze endich bei mir zu hause nach einem Umweg über das Eschweiler Krankenhaus. Nach Sturz, mehr oder weniger auf der Zielgeraden kurz vor Nothberg, rechtes Schüssebein gebrochen, vier Wochen Verband und Bikepause
Wenn ich wieder fit bin werde ich mich euch gerne wieder anschließen.
Gruß Ina
man Ina, wärst Du mal mit uns durch den harmlosen Stadtwald gefahren.
Komme schnell wieder hoch und gute Besserung!
Warum habt ihr nicht gehalten als ihr bei mir vorbei gefahren seid? Wäre dann bestimmt noch mitgefahren.Habe Extra noch gerufen.
Nach Sturz, mehr oder weniger auf der Zielgeraden kurz vor Nothberg, rechtes Schüssebein gebrochen, vier Wochen Verband und Bikepause![]()