MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bernd,

von mir auch alles Gute.
Packet ist angekommen?

Gruß :winken:

Tobias
 
Das Paket ist angekommen.Vielen Dank. Simon ist begeistert. Fotos folgen morgen. Bernd
 
Kleine Vorschau zu Samstag: Ich habe leider nur ein kleines Zeitfenster von 13 - 16 Uhr. Dieses wollte ich nutzen und 'ne zügige Runde fahren. Die Top 3 der letztjährigen Omba-Marathon Trophy sind gerne zum mitfahren eingeladen.
spochtwinner.gif
 
Kleine Vorschau zu Samstag: Ich habe leider nur ein kleines Zeitfenster von 13 - 16 Uhr. Dieses wollte ich nutzen und 'ne zügige Runde fahren. Die Top 3 der letztjährigen Omba-Marathon Throphy sind gerne zum mitfahren eingeladen.
spochtwinner.gif

Also wenn mein Kater vom Vorabend nicht so groß sein wird, bin ich gerne dabei - melde mich dann kurzfristig
 
Ich hab auch ein recht kleines Zeitfenster am Samstag. Liegt aber eher später (von 14 - 18 Uhr). Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr schon schnell genug bin.
Ich melde mich dann auch kurzfristig.
 
Fettes Moped, Bernd. Die Stylepolizei vergibt maximale Punktzahl.:daumen: Nur den Radanhänger hast Du ihm eine Nummer zu groß gekauft:p
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Murat!! Halt die Ohren steif und lass es Dir gut gehen!

Ralph
 
Murat, alter Schwede ;)

Alles Gute nach Barca zu Deinem Geburtstag! Wir sehen uns beim Schinderhannes!:)
 
:b-day: Alles Gute zum Geburtstag, Murat :b-day:
Sicherlich hast Du an Deinem sonnigsten Tag des Jahres auch entsprechendes Wetter. Da schmeckt das Cervaza gleich doppelt so gut:bier: In diesem Sinne stoß' ich mal virtuell mit Dir an.
 
Ist das jetzt hier der Geburtstagsthread? :D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Murat. Halt die Ohren steif und alles andere auch! :i2:
 
danke danke, meine getreuen ombas! die vielen guten wünsche lassen die sonne hier noch viel stärker scheinen... wir sehen uns bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten