MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich mich heute so schnell vom Acker gemacht habe!
Aber wenn was mit meinen Kindern ist habe ich keine Ruhe mehr:daumen:

Trotzdem wars heute eine tolle Tour. Da oben durch die Felsen bin ich noch nie gefahren.

Das können wir gerne nochmal wiederholen!:daumen:

Schönes Wochenende


Dieter

P.S. Meiner Tochter gehts gut!!!:daumen:
 
@dieter stimmt. du warst ziemlich plötzlich irgendwo bei kleinhau weg... hoffe es war nix schlimmes.

die tour war toll. klasse trails, die ich sicher auch irgendwann mal wirklich fahren kann. und wie immer klasse mitfahrer.
übrigens: soviele mountainbiker auf einem haufen habe ich noch nie gesehen. das waren um die 42 leute am parkplatz rennweg, oder ?

nach der regeneinlage bin ich wegen der wieder gnädigen sonne dann doch noch übers gottfriedskreuz richtung gedautal gefahren.
meine beine sind echt schwer heute abend...

die paar handy bilder von heute habe ich hier hochgeladen:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/5154

freue mich aufs nächste mal
 
Welche Felsen? Wo bleibt der Bericht ???
Ich war übrigens viel zu früh auf der Arbeit...
Und du hast dir sogar den Dresbachtrail entgehen lassen! :eek: Mann, war der geil heute! :D

Felsen waren bei Nideggen. Und ich bin auch schon gespannt auf Thorstens Bericht! ;)

Meine Bilder lade ich nachher noch hoch...
 
Scheint mir ja eine illustre Runde gewesen zu sein - das whoiswho der lokalen Mountainbikeszene in den Dutchs und ich nicht dabei:heul:

Zur Selbstkastei bin ich dreimal den Keuttenberg hoch gefahren:p . Von den Höhenmetern sollten wir dann Pari sein;) , nur haben eure mehr Spaß gemacht:daumen:
 
wäre ja auch noch mal gerne eine so schöne Tour :daumen: gefahren. Hat leider nicht sollen sein. :heul:

Bis die Tage ... schöne Grüße aus Shanghai :winken:

Georg

P.S. gehe dann jetzt mal 'nen Nachmittags-Kaffee trinken :D
 
Die Spatzen pfeiffen vom Dach das unser Murat sich am WE aus Barcelona hier blicken läßt. Ich hoffe doch das er auch wieder die Stollen seines hier gebliebenen, geliebten Bikes in Anspruch nehmen wird. Also werden wir ihm eine auf seinen Leistungsstand angepasste Tour spendieren!

@Murat: Du hast die Wahl!

langsam-leicht
langsam-mittel
langsam-schwer

mittel-leicht
mittel-mittel
mittel-schwer

schnell-leicht
schnell-mittel
schnell-schwer

um anderen Mitfahrern auch eine Chance zu lassen hoffe ich das Du Dich auf eine Variante aus dem ersten Block entscheidest!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten