MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe um 14.30 Feierabend. Bei annehmbaren Wetter fahre ich wie immer mit dem Rad zur Firma und werde irgendwo zu euch stoßen.

@Rene
Werde dir dann Heute den Racing Ralph für dich mitbringen und ihn unter umständen Thorsten oder einem anderen mitgeben. Marcel bekommt Heute dann auch die Trinkblase.
Denkt bitte an die Cleats.

Gruß
Kurzer37

die genaue Route steht nicht fest,... !
Ich werde gegen 15:30 wieder im Raum Eschweiler sein. Könntest du noch grob schreiben, wie ihr durchs Münsterl. fahrt? Zumindest die Richtung (zuerst Propsteier Wald, oder zuerst über Zweifall). Dann komme ich euch entgegen.

Grüüüße XCR

PS: Tina kommt übrigens nicht :heul:

PS2: alles klar, Michae1 :daumen:

Ich werde gegen 15:30 wieder im Raum Eschweiler sein. Könntest du noch grob schreiben, wie ihr durchs Münsterl. fahrt? Zumindest die Richtung (zuerst Propsteier Wald, oder zuerst über Zweifall). Dann komme ich euch entgegen.

Grüüüße XCR

PS: Tina kommt übrigens nicht :heul:

PS2: alles klar, Michae1 :daumen:

wir werden erst die Richtung Zweifall einschlagen, dann Richtung Probsteier!

Wollte nochmal bei euch reinschauen um Werbung zu machen.

Da ich die 3 Täler-Fahrt ja verschoben habe findet diese jetzt morgen statt.
Wie schaut's bei euch?

Termin

Da ich die 3 Täler-Fahrt ja verschoben habe findet diese jetzt morgen statt.
Wie schaut's bei euch?
Sieht nicht so aus, als würde jemand von uns mitfahren. Ich persönlich habe auch so meine Zweifel, ob ich fit genug für 1800 hm bin.
Sorry, dass es wieder nix gibt. :( Aber wir kommen bestimmt mal zu Besuch. Also halte uns ruhig auf dem Laufenden! :daumen:

Ich werde innerhalb der nächsten halben Stunde zu einer RR Tour aufbrechen. Sehr langsam, sehr gemütlich. Spontane Mitstreiter können sich gerne melden ;).

Ich bin gerade zurück von meiner RR Tour.

Auf freier Strecke bläst der Wind unangenehm stark.

Wieso hat man eigentlich immer Gegenwind, egal in welche Richtung man fährt ? :confused:

musste leider den Termin für den 26.04. :( auf den 03.05. verschieben, ich bitte daher alle bisher Eingetragenen zu prüfen ob sie dann auch können!

@Dieter: meinst Du die Chaostour von gestern ist einen Bericht auf der Home wert? Auf jeden Fall brauchen wir in Zukunft wieder mehr Disziplin im guiding unsere Touren!

@Dieter: meinst Du die Chaostour von gestern ist einen Bericht auf der Home wert? Auf jeden Fall brauchen wir in Zukunft wieder mehr Disziplin im guiding unsere Touren!

Also der Guide warst du doch;) und wir die Ahnungslosen:lol: . @Rene habe Dieter den Ralph in die Hand gedrückt. Und Mittwoch sieht gut aus bisher.:daumen:Könnte dann auch jemand meine Hose mitbringen wäre ein feiner Zug.

Also der Guide warst du doch;) und wir die Ahnungslosen:lol:

Was nutzt es wenn der Guide im Feld fährt und die die vorne fahren ihren eigenen Weg bestimmen (bzw. es versuchen und in der Sackgasse landen)
Zu diesem Thema schreibe ich hier nichts mehr, es gibt einen Thread im internen Forum!

musste leider den Termin für den 26.04. :( auf den 03.05. verschieben, ich bitte daher alle bisher Eingetragenen zu prüfen ob sie dann auch können!
Da bin ich leider jetzt raus. Entweder ich komme morgens aus der nachtschicht, oder falls ich frei habe, fahre ich den Lauf zum VOR-Cup in Eupen.

Aber fahr'n können wir am 26.04. doch schon, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück