Hauptsache du verwöhnst den Ralph nicht zu sehr.
Achja, und mit dem "gegenseitig verwöhnen" wartet ihr bitte noch bis zum Bootcamp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache du verwöhnst den Ralph nicht zu sehr.
So langsam glaube ich, die macht das extra! Die WILL uns gar nicht mehr sehen!
Tina, du hast doch ein Omba-Trikot. Das verpflichtet aber auch dazu, öfters bei uns mit zu fahren! Sonst werden wir...
Achja, und mit dem "gegenseitig verwöhnen" wartet ihr bitte noch bis zum Bootcamp!
.... Wir meinen zwar den Racing Ralph macht aber nichts.![]()
Passt doch.
Ich glaube, dass der rpo in der internen Ombawertung ganz vorne landen wird.![]()
Von welcher internen Wertung sprichst Du? Kampftrinken?Passt doch.
Ich glaube, dass der rpo in der internen Ombawertung ganz vorne landen wird.![]()
Tiefstapler!Von welcher internen Wertung sprichst Du? Kampftrinken?![]()
Hier ein Termin für eine FeierAbendTour am morgigen Dienstag.
Klaro! Gerne auch bis Propsteier Wald. Ich denk' mir noch was aus...Da bin ich doch gerne dabei - können wir irjentswie über Stolberg, Buschmühle den Rückweg antreten??
Ja, steht im internen Forum.ich kann das leider auf der arbeit nicht importieren - kannst du das machen und den link posten??
So wie schauts denn morgen aus?
Die Leute die frei haben keine Lust zu fahren?![]()
Hier nochmal zur Erinnerung:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6271
Gruß
Dieter
P.S. Kurzer du mußt morgen mit, denn ich habe deine Hose und die gibts nur wenn du dabei bist.![]()
Wenn du morgen schön gemütlich fährst dann ist das kein Problem.Muß wohl gegen 13Uhr zu Hause sein habe Nachtschicht.Was ist den mit Olli der wollte das Bufftuch mitbringen.
Das ist doch der Nachname vom Xaver...
@FB: Dann sollte Nail (wer ist das?!) ...
Das ist doch der Nachname vom Xaver![]()
. Sollte sie diesmal wieder absagen, werde ich ihr das Omba-Trikot persönlich vom Leib reißen![]()