MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam glaube ich, die macht das extra! Die WILL uns gar nicht mehr sehen!
Tina, du hast doch ein Omba-Trikot. Das verpflichtet aber auch dazu, öfters bei uns mit zu fahren! Sonst werden wir :mad: ...

Doch will ich schon :aetsch: Ging aber wirklich nicht... Ganz ehrlich. :heul:Und ich lasse mich wirklich BALD in Ombananien blicken.
Dafür war ich aber am Sonntag in Houffalize. Worldcup gucken.... Und dem Ralph Näf auf die Beinchen gucken. Wow...:hüpf::hüpf:

@rpo: Da würdest Du auch ganz vorne landen. :lol:

@Pascal: Mit morgen muss ich mich kurzfristig entscheiden, ich melde mich ggf. nochmal.

Ich hätte 'ne schöne Runde für heute abend, aber die hat 35km. Könnte mit dem Tageslicht etwas knapp werden. (2h Fahrtzeit, 30min Pause.) Lässt sich aber auch nur schwer abkürzen, ohne kilometerweit über Straßen zu fahren.
Sie liegt im internen Forum zur Ansicht. Was meint ihr?

ich kann das leider auf der arbeit nicht importieren - kannst du das machen und den link posten??

So wie schauts denn morgen aus?

Die Leute die frei haben keine Lust zu fahren?:confused:

Hier nochmal zur Erinnerung:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6271

Gruß

Dieter

P.S. Kurzer du mußt morgen mit, denn ich habe deine Hose und die gibts nur wenn du dabei bist.:daumen:

Wenn du morgen schön gemütlich fährst dann ist das kein Problem.Muß wohl gegen 13Uhr zu Hause sein habe Nachtschicht.Was ist den mit Olli der wollte das Bufftuch mitbringen.

Hat jemand Konusschlüssel zum Einstellen des Lagerspiels von Shimanonaben? Nail hat zwar meine Hinterradnabe gefettet, aber nicht richtig gekontert:daumen: :heul:

Hört, hört! Es hat sich mal wieder die Dame vom Außenposten Mayen angekündigt, worüber ich mich sehr freue :love:. Sollte sie diesmal wieder absagen, werde ich ihr das Omba-Trikot persönlich vom Leib reißen
g050.gif

Termin !

@FB: Dann sollte Nail (wer ist das?!) das wieder in Ordnung bringen!

Eine Frage Sitz-Technischer Natur: Welchen Sattel könnt Ihr empfehlen, und-oder hat noch jemand einen guten herumliegen der nicht gebraucht wird.

Danke Marcel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück