Ja, das war wirklich 'ne schöne Runde, die Stephan und ich heute gefahren sind!
Deadly Mountain war diesmal verhältnismäßíg leicht zu fahren. Perfekte Bodenbedingungen, aber die Kurven sind auch recht stark ausgefahren.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Der Dresbachtrail ist einfach geil im Moment!
Ich hab die letzten Male Distanz und Zeit gemessen und hab heute die 30km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit geknackt!
Letzte Woche hatte ich auf dem Trail übrigens ein tolles Erlebnis: Ich wollte ja möglichst flott fahren. Als mir dann mittendrin ein älterer Herr entgegen kam, ärgerte ich mich also ein wenig, weil ich ja
bremsen müsste. Und gerade als ich kurz vor ihm in die Eisen gehen wollte, brüllte er mich plötzlich an: "Schneller, schneller!" Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Soviel also zum Thema "Konflikte mit Wanderern". Es gibt auch sehr positive Ausnahmen!
Hinter Gey wurden wir heute übrigens vor eine schwierige Situation gestellt. Wir fuhren zügig auf eine Kreuzung zu. Links begann ein Trail, in den ich mich eigentlich flott reinstürzen wollte. Aber rechts, auf einer Bank saß ein hübsches Mädel, das ihr Tanktop hochgekrempelt hatte, um sich den flachen Bauch sonnen zu lassen. Und so wanderte der Blick ratlos hin und her. Stehenbleiben und ausdiskutieren war auch keine Option; das hätte zumndest ihrem Freund vermutlich nicht gefallen.
Aber wir sind ja echte Biker, also rissen wir den Blick los und surften den Trail hinab (in den Sonnenuntergang hinein).
