MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir
s020.gif

Viel Spass beim Feiern
n025.gif

Die Omba-Allstars (Marcel Gitarre, Oli Drums, Vokals René) spielen dir bei Gelegenheit ein Geburtstagsständchen aller
l030.gif

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin Samstag auch dabei. Ralph wenn du mit dem Rad anreist melde dich mal. Dann kann man zusammen fahren!? Kann schon jemand was über die Route sagen? Ich müßte mich eventuell irgendwo raus tuen, da mein Sohn seinen Schulabgang an seiner Schule feiert.

Ich bin bekanntermaßen auf relativ kleinen Rädern unterwegs. Da machen ein paar Zentimeter Körpergröße den Unterschied zwischen Wohlfühlen und dem berühmten "Affe-auf-dem-Schleifstein Effekt" aus. ;)

...Ralph wenn du mit dem Rad anreist melde dich mal. Dann kann man zusammen fahren!?...
Ich werde mich ziemlich spontan entscheiden, da ich am Nachmittag in Roetgen sein will/muß.
Evtl. starte ich auch mit dem Rennrad in Richtung Eifel und bleibe dann direkt in Roetgen. Mal sehen...

Ralph

:b-day: Dusty Bottoms
auf das Dein Pferd Dich nie abwerfe und Dein Colt niemals klemme :D
Hoffentlich hat Dich Stephan mit dem yeehah nicht wieder erschreckt ;)

Hallo Markus,

noch schnell bevor es zu spät ist ein paar herzliche Geburtstagswünsche und -grüße heute mal aus Ingolstadt.

Ich bin bekanntermaßen auf relativ kleinen Rädern unterwegs. Da machen ein paar Zentimeter Körpergröße den Unterschied zwischen Wohlfühlen und dem berühmten "Affe-auf-dem-Schleifstein Effekt" aus. ;)

Fahr normalerweise Rahmengröße 48!
43 könnte aber auch passen ;-)!
Ich frag bei Zaffa mal an. Vielleicht vermietet der ja eins!

Radklamotten habe ich mal eingepackt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück