MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich 'ne gute Idee, Stephan! :daumen:
Aber ich war diesmal nicht Kamerakind, sondern Jule. Ich war der Typ im Bild, der noch versucht hat, René festzuhalten. Aber er ist ja leider nicht da gestürzt, wo wir es geplant hatten.
 
@Kurzer37: wann wolltest du nochmal fahren gehen (nachmittags/abends bzw. Wochenende)? War schon länger nicht mehr unterwegs, und wollte die letzten Gelegenheiten vor dem Urlaub/Umzug nicht ungenutzt verstreichen lassen ;)
 
@Kurzer37: wann wolltest du nochmal fahren gehen (nachmittags/abends bzw. Wochenende)? War schon länger nicht mehr unterwegs, und wollte die letzten Gelegenheiten vor dem Urlaub/Umzug nicht ungenutzt verstreichen lassen ;)

Am Samstag ab ca. 15Uhr wg. Frühschicht aber von Zweifall aus und gleich ab 10Uhr.:D Sonne tanken und frische Luft nach 50°C auf dem Werk gestern.

Gruß
Kurzer37
 
...Aber er ist ja leider nicht da gestürzt, wo wir es geplant hatten.

Achso, das war alles geplant.....:spinner:

@Herr Doesel: Was hälst du denn von 'ner Luschentour morgen Abend in Aachen (falls das Wetter paßt)? Ich warte oben, du unten. :)

@Herr Talybont: Mach' einfach weiter so...
 
Ich hätte da für Samstag eine schöne Touralternative!:daumen:
Tja, inzwischen habe ich vermutlich ein neues Date in Wuppertal. Steht aber noch nicht fest.
Wenn ich Zeit zum Radfahren habe, wäre mir etwas später aber ganz lieb, weil ich vorher wahrscheinlich noch kurz zu Zaffer muss.

Ich halt euch auf dem Laufenden... ;)
 
Achso, das war alles geplant.....:spinner:

@Herr Doesel: Was hälst du denn von 'ner Luschentour morgen Abend in Aachen (falls das Wetter paßt)? Ich warte oben, du unten. :)

wäre supi, aber leider kann ich nicht :mad: Eventuell erst wieder am WE..
Wo willst du denn überhaupt fahren (oben/unten?), in Aachen?
 
wäre supi, aber leider kann ich nicht :mad: Eventuell erst wieder am WE..
Wo willst du denn überhaupt fahren (oben/unten?), in Aachen?

Bei Jule musst Du schon fahren laufen. Die ist nämlich schnell. Und Jule fährt auch immer oben, da sie selbstbewusst und emanzipiert ist.:lol:

Sorry, muss wohl eben was in dem Wasser gewesen sein, was ich aus dem Keller geschippt hab.
 
Keine gute Idee, hat es doch das Wasser teilweise aus der Kanalisation gedrückt. Fazit, knapp 3000 Jahre morgenländische Kultur wär quasi fürn A*sch.
 
Oben/unten for beginners:
Jule ist bergauf schneller als du - sie wartet oben auf dich
Bist du bergab schneller als Jule - du wartest unten auf sie
 
Bei Jule musst Du schon fahren laufen...
Ich weiß, dass Jule fahren und laufen kann. Aber was meinst du damit? :D

Das hier ist übrigens das Ergebnis meiner ersten Veranstaltung mit dem Rennrad:
AlbExtrem2008Profil.jpg


Nächstes Jahr wird's die große Runde :lol:
 
wäre supi, aber leider kann ich nicht :mad: Eventuell erst wieder am WE..
Wo willst du denn überhaupt fahren (oben/unten?), in Aachen?

Dann halt ein anderes Mal, am Wochenende kann ich nämlich nicht.
Ich fahre meistens durch den Aachener Stadtwald :love: und normalerweise kann ich bergauf ganz gut mithalten. Bergab muß man dann halt schonmal ein bisschen auf mich warten...

*stöhn*....dann werde ich heute abend doch mal 'ne Runde laufen müssen, sonst gibt das nix mehr mit den 10km von Dürwiss....:rolleyes:.....dachte schon, ich hätte ne Ausrede....;)
 
Im Aachener Wald bin ich letztens auch das erste Mal gefahren, fand ich sehr schön dort! Leider hat mich der Pannenteufel heimgesucht und ich musste zum Auto zurück. Bin jetzt natürlich ausgerüstet, das sollte nicht mehr passieren :rolleyes:
War sehr matschig dort und daher auch etwas schwerer zu fahren für mich, aber hin will ich da auf jeden Fall nochmal! Hoffe es finden sich bald nochmal paar Luschen zum gemeinsamen Fahren ;)

Gruß
 
Wenn ich mein Rad bis dahin zusammen geschraubt habe bin ich dabei. Treffpunkt bei dir, Michael?
 
@ralph
Kaum bin ich ein Jahr aus dem Lande wird aus einem vom Fully wieder auf Hardtail Umgestiegener zum Rennradfahrer :eek:!

Fährt dann fast an Stuttgart vorbei und sagt nicht mehr hallo :lol:

Über 8 Stunden im Sattel :rolleyes: - schmerz

Bin gestern 115km und 2400hm durch den Schwarzwald gefahren, das hat mir schon gereicht.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten