MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Großer!! ;) Und immer schön fit halten!
 
zwar aus einiger entfernung aber deshalb nicht minder herzliche glückwünsche. bleib gesund und geniesse die zeit.
 
Lieber Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von den beiden Urlaubern

Thorsten & Georg​
 
@Michael: Bei der Tourenplanung morgen bitte ich zu bedenken, dass das meine erste Fahrt mit Fully wird, also Trails, Trails, Trails!
 
@All
vielen Dank für die Glückwünsche und Ich werde mich natürlich mit einer Runde bei einer Ausfahrt :bier:bedanken.Ein besonderer Dank an die beiden Urlauber:daumen:.
@Wheeler leider gibt es da ein Problem ,unser Bick fährt mit und er ist laut seiner Aussage nicht Trailtauglich:D,aber wir kriegen das schon hin.
Die Jungs oder Mädels die Morgen mitfahren erwartet auch noch ein kühles Blondes danach.
 
Yeeehhhaaaa! Stephan! Du bist wieder fit. Schön das du morgen mitfährst.
Bitte beachte, dass Treffpunkt 11.00 h / 11.15 h Omerbach.
Dieter, wollen wir uns auf dem Weg zum Omerbach irgendwo in der Mitte treffen? Scheint ja keiner aus Dürwiß mitzukommen.

Gruß
Markus
 
Häppieh Börsdäih, Michael.

Und mal nicht so frech... von wegen nicht trailtauglich.

Bis morgen und viele Grüße an alle Ombas!
 
Yeeehhhaaaa! Stephan! Du bist wieder fit. Schön das du morgen mitfährst.
Bitte beachte, dass Treffpunkt 11.00 h / 11.15 h Omerbach.
Dieter, wollen wir uns auf dem Weg zum Omerbach irgendwo in der Mitte treffen? Scheint ja keiner aus Dürwiß mitzukommen.

Gruß
Markus


Gute Idee!! Was schlägst du vor ?
 
@All

@Wheeler leider gibt es da ein Problem ,unser Bick fährt mit und er ist laut seiner Aussage nicht Trailtauglich:D,aber wir kriegen das schon hin.
Die Jungs oder Mädels die Morgen mitfahren erwartet auch noch ein kühles Blondes danach.


gibts das blonde auch für jungs die nach dem fahren vorbeikommen ? :D

@mirco: bon chance für die jungfernfahrt...:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten