Ähm, 11:30 Uhr ist aber ein bisschen spät! Vom Treffpunkt Omerbach bis dort brauchen wir nur ein paar Minuten! (Ok, dieser Hinweis kommt auch etwas spät, gebe ich zu.)OK! Bin dann entweder um 11:30 Uhr da ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, 11:30 Uhr ist aber ein bisschen spät! Vom Treffpunkt Omerbach bis dort brauchen wir nur ein paar Minuten! (Ok, dieser Hinweis kommt auch etwas spät, gebe ich zu.)OK! Bin dann entweder um 11:30 Uhr da ...
Hast Du was dagegen wenn ich um 15:30Uhr bei Dir bin?
Schaffe leider auch das nicht!
Wegen Erkältung verzichte ich auf Sport und fahre heute auf vier Rädern durch die Eifel![]()
Wir sind auch nur kurz und knackig geduscht worden. Hätte ich vorher gewußt dass das so schnell vorbei geht, hätten wir uns untergestellt. Wir waren um 20:30 zurück und jetzt wird noch was gegessen...@Ralph, Jule: Der Regen war bei mir nach ca. 10 Minuten wieder vorbei. Hoffe, ihr hattet auch soviel Glück. Um ca. 20:00 Uhr war ich zuhause...
Heute gab's für mich Sonntags-Trails mit Daniela, Lutz und Markus und doppelten Badespaß mit Ralph und Jule.
Gibt es für die Tour morgen noch einen Alternativtreffpunkt wie z.b. Wbts oder was in der Nähe davon ? Dann würd ich vieleicht mitkommen.
Gruß
Boris
Hallo zusammen,
bin wieder daheim:
7 Tage Vinschgau, 500 km, 35 h, 12000 hm bergauf, so ca. 15000 bergab.
Schön wars
Gruß,
Armin
Der Boris lebt noch!...
Gruß
Boris
Der Boris lebt noch!
Dieter das müssen wir ausnutzen. Der kann uns richtig schöne Trails bei Simmerath, Roetgen, Monschau zeigen![]()
kriege ich morgen!Fotos, Fotos, Fotos !!!