XCRacer
28/29
Bin leider raus, Dieter. Magen-Darm-Grippe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorausgesetzt, ich bin Freitag wieder fit: Wer hat Lust auf eine Explorertour Richtung Woffelsbach und anschließend weiter über Kesternich nach Mulartshütte? Sind 3 bis 4 Trails, die auf der Karte interessant aussehen und ich mal gerne testen möchte. ca. 85 km und ca. 1200 Hm von Omerbach bis Omerbach.
Abfahrt Vormittags, ab 9 Uhr! Markus?
Dieter? Trocken geblieben?![]()
BeidesWer hat Zeit und Lust?
Beides![]()
...da warst du richtig schlank. Also "back to the roots" und Bauch einziehen!...
Prima! Dann weiß ich ja, wo ich nach Feierabend gleich hin radelWer will kann kommen, Zeit ab 15 Uhr und solange der Vorrat reicht
![]()
Prima! Dann weiß ich ja, wo ich nach Feierabend gleich hin radel
Kleines Rätsel für Professor Kurz: Guckst du Bilder! Vorhin auf der Trainingsrunde entdeckt.
Vielleicht kannst du kurz für die weniger heimatkundlich Gebildeten kurz über Ernest Hemingway referieren.![]()
Ah ja! Ganz interessant! Der 17-Kurven-Weg ist mir schon lange bekannt. Dachte allerdings, der Name wäre eine Erfindung der örtlichen Biker. Wusste nicht, das er eine historische Bedeutung hat.