MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorausgesetzt, ich bin Freitag wieder fit: Wer hat Lust auf eine Explorertour Richtung Woffelsbach und anschließend weiter über Kesternich nach Mulartshütte? Sind 3 bis 4 Trails, die auf der Karte interessant aussehen und ich mal gerne testen möchte. ca. 85 km und ca. 1200 Hm von Omerbach bis Omerbach.

Abfahrt Vormittags, ab 9 Uhr! Markus?

Dieter? Trocken geblieben? ;)

Vorausgesetzt, ich bin Freitag wieder fit: Wer hat Lust auf eine Explorertour Richtung Woffelsbach und anschließend weiter über Kesternich nach Mulartshütte? Sind 3 bis 4 Trails, die auf der Karte interessant aussehen und ich mal gerne testen möchte. ca. 85 km und ca. 1200 Hm von Omerbach bis Omerbach.

Abfahrt Vormittags, ab 9 Uhr! Markus?

Dieter? Trocken geblieben? ;)

Ja einigermaßen!:daumen:

Schöne Tour mit Boris über Rennweg,Dresbachtrail,Kreidefelsen,Schmidt,KalltalJägerhaus und zurück nach Hause!!

91,2km 1407hm

Gruß

Dieter

Wie schauts Samstag aus?:confused:

Soll ich einen Termin machen?
Wollte eventuell in den Tierpark nach Schmidt zum Kuchenessen wenn das Wetter mitspielt!:daumen:

Wer hat Zeit und Lust?

Dieter

Ja schöne Tour heute bis auf das miese Novemberwetter!
Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine heiße Dusche nach dem radeln gefreut.

@Rene : Wenn das Wetter Freitag nicht zu schlecht ist und du einen Alternativtreffpunkt wie Wbts, Gotfriedskreutz oder Parkplatz Rennweg anbieten kannst bin ich dabei.

Alles Gute zum Geburtstag, Marcel. Hab mir gestern Abend noch alte Videos von vor zwei Jahren angesehen, da warst du richtig schlank. Also "back to the roots" und Bauch einziehen! :daumen: :lol:

Dieter! Firma rief grad an. Ich gehe Samstag kurzfristig arbeiten. Kann also erst ab 15:30 Uhr radeln :D

Danke für die ersten Glückwünsche.
Und bevor sich am Samstag noch mehr Leute was vornehmen...
Samstag ab Mittag gibts bei mir im Garten Getränke, Suppe und ein bischen Brot.
Wer will kann kommen :), Zeit ab 15 Uhr und solange der Vorrat reicht :D

...da warst du richtig schlank. Also "back to the roots" und Bauch einziehen!...

Bin schon dabei, für mich am Samstag kein :cooking:

Wer will kann kommen :), Zeit ab 15 Uhr und solange der Vorrat reicht :D
Prima! Dann weiß ich ja, wo ich nach Feierabend gleich hin radel :daumen:

Kleines Rätsel für Professor Kurz: Guckst du Bilder! Vorhin auf der Trainingsrunde entdeckt.

Vielleicht kannst du kurz für die weniger heimatkundlich Gebildeten kurz über Ernest Hemingway referieren. ;)

Anhänge

• CIMG6726.jpg
    CIMG6726.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG6728.JPG
    CIMG6728.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 41
@rene: Ich warte morgen dann am Gottfriedskreutz auf dich.
Wäre es in anbetracht der Wetterlage nicht besser wenn wir eine halbe Std. oder Std. früher fahren würden da es ab Mittag regnen soll?

Ah ja! Ganz interessant! Der 17-Kurven-Weg ist mir schon lange bekannt. Dachte allerdings, der Name wäre eine Erfindung der örtlichen Biker. Wusste nicht, das er eine historische Bedeutung hat.

Leider sind die Rundwege zu kurz, um für uns Biker wirklich interessant zu sein. Zumal das, was ich vom Hemingway-Trail gefahren bin, alles andere als ein (Single)Trail ist. Aber das kennen wir ja vom Wildnis-Trail ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück