MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, um für potentielle Mitfahrer mal etwas Klarheit reinzubringen: ;)
Stephan hat Recht: unsere "Luschentouren" waren meistens die konditionell anspruchsvolleren Runden.
Morgen soll's jedenfalls eher gemütlich werden. Ganz ohne Euphemismus.

HÄ??? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. D.h. unsere Luschentouren waren NIE wirkliche Luschentouren? :eek:

Ich komme gerade vom Dok zurück und hab' auch grünes Licht bekommen. Drehe gleich mal 'ne kleine Testrunde bei frühlingshaften Temperaturen ;)

Ralph

Edit: Allerdings ist für morgen wieder Regen gemeldet. Dann kneife ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist prima. Bin gestern ne kleine Runde mit René gefahren - während ich schon leicht aus der Puste war, hätten 10 Pulsschläge weniger ihn ins Wachkoma befördert.

Wir sind 20 Minuten um den Blausteinsee gefahren, haben uns locker unterhalten und ein MTB'ler hat uns sowas von versägt ...

Du warst weder außer Puste, noch ich kurz vor dem Wachkoma :spinner:
War dein Krapfen vielleicht etwas mit halizinogenem Dingens angereichert? :p

Hallo ihr Freaks :D,

hier scheint die Sonne und ich hab frei!
Schwinge mich aufs Bike damit ich ab nächster Woche auch bei "Luschentouren" oder bei welcher Art von Tour auch immer mithalten kann!

Vieeeele Grüße ausm Schwobeländle

Patrick

Sagt mal... geht das nur mir so, oder sehen die Smilies hier plötzlich irgendwie so ungesund blass-blau aus?

Liegt am geschenkten Monitor.
Gutes Stichwort! Bisher hab ich noch nix geschenkt bekommen. :(
Aber anscheinend ist das 'ne neue Art von Aussetzer meines alten Monitors. Inzwischen sehen die Smilies wieder normal aus. :confused:
(Notiz an mich: Mehr auf's Haltbarkeitsdatum der Drogen achten)

@Benito: Ansonsten halt um 13:30 Uhr! :daumen: (Meine Handy-Nr. müsstest du ja haben, oder?)

PS: Ralph, du müsstest deinen Profil-Untertitel mal wieder "nullen". Wir sind doch schon längst im neuen Jahr! Oder hast du die 8000 schon wieder voll? ;)

Ich werde mal versuchen zum 12 Uhr Termin zu erscheinen. Wenn's Wetter doof ist, bleib ich zu Hause. Laufe dann lieber ein Ründchen.

Grüsli

...PS: Ralph, du müsstest deinen Profil-Untertitel mal wieder "nullen". Wir sind doch schon längst im neuen Jahr! Oder hast du die 8000 schon wieder voll? ;)
Siehst Du da irgendwo 'ne Jahresangabe? :D
Ich starte mit dem Zug um 11:49, planmäßige Ankunft ist 12:02. Also bitte warten und auf's Handy achten.

Ralph

Da ich die "Luschentouren" kennen, und ich mich noch nicht so richtig fit fühle, werde ich gleich eine kleine RR-TestTour fahren.

Ich wünsche euch viel spaß!

Bin dann bei Tower of Power nicht mit dabei.:( Schade. LiveMusiHall ist nur von Mo - Fr telefonisch erreichbar und auf der Home steht auch nichts von Abendkasse. Ich wünsch euch viel Spaß. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal

Es gibt eine neue Möglichkeit innerhalb des mtb-news Forums. Es nennt sich IGs.

Ich habe die IG MTB-Treff Omerbach, Eschweiler gegründet. Wer beitreten möchte, stellt eine Anfrage über 'Beitreten' oben rechts ganz klein.

Ich weiß nicht, ob das für uns sinnvoll ist, aber wir können das ja mal testen. Folgende Vorteile sehe ich: Der Omerbach-Thread (dieser hier) wird nicht zu sehr belastet und unser internes Forum auf omerbach.de entlastet. Außerdem ist das interne Forum ja auch nicht für das breite Publikum gedacht.

Man kann innerhalb der IG einzelne Threads erstellen, zB. für eine Diskussion über eine bestimmte Tour.

Mal schaun :)

Wer will Mitglied werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück