MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann, ab wo und wohin soll's denn losgehen?
Gute Fragen! Ich bin bisher noch ziemlich frei, aber Sabine möchte auch wieder mitfahren. Werde mal nachhören, wann sie Zeit hat.

Ab wo? Wahrscheinlich ab Eschweiler, Omerbach.
Wohin? Frag mich sowas doch nicht! Ich fahr immer nur frei nach Schnauze. ;) Vielleicht Richtung Obermaubach, wenn's zeitlich zu machen ist.

Wie sieht's denn bei euch aus? Wie wäre es mit 11:00 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Also für ne Samstagstour bin ich immer zu haben und mit schönen Frauen erst recht.

Was das Veröffentlichen von privatem im Internet angeht, sollte man das sowieso auf ein Minimum reduzieren (redundante Information = mehr hits bei Big Broher google).
Da es ja leider solche Honks gibt, die meinen, wenn sie über einen etwas lesen, gleich den ganzen Menschen zu kennen, sollte man sich so unauffällig verhalten, wie es nur geht. Muss ich gerade sagen - alles nur Taktik ;) Aber ich habe ja auch nicht vor, mich irgendwo zu bewerben und meine Klientel liebt das unangepasste, bzw. extrovertierte Gehabe:) Hoffentlich liest das jetzt keiner

Zuletzt bearbeitet:
Na dann tragt euch mal ein zur Valentins-Tour, morgen um 11:15 Uhr!

Biker mit roten Herzen auf dem Helm oder Schleifchen am Rad bekommen einen Trail gratis.
Das Blumenpflücken im Wald ist verboten!

Muss mal schauen, wann die Frau Ansprüche erhebt:D

So, also irgendwas mit ausschlafen hat sie gesagt...
11Uhr Eschweiler ist was früh, fahrt ihr zur WBTS? Dann stoße ich wieder dort dazu.

@Pacman
wo bleibt denn die Tour- und Fotoerweiterung?

Ist auch heute ein tourwilliger dabei?
Aber ich glaub, ich bin schon zu spät. Werde wohl gleich ne kleine Runde laufen gehen!:rolleyes:

Bin ja noch bis Aschermittwoch da - vielleicht gibts ja noch Antikarnevalstouren... :)

Ja, Bericht und Fotos kommen bald.

War gerade mit Markus und Stephan noch ein kleines Ründchen fahren - nur hier im Stadtwald einmal alle Trails.

Karneval bin ich arbeiten, aber vielleicht klappt's ja am Wochenende.

Die Bilder von gestern sind aber ganz ordentlich geworden. Werde die mal noch mit einem schöneren Himmel und ein paar Lichtdetails pimpen und schon haben wir ein Foto aufm Kalender von den Tomburgern:)

Hallo liebe Omerbacher,

als neuer "Eschweiler-Jung" würde ich mich gerne für zukünftige Touren bei euch anhängen. Also nicht wörtlich nehmen.....ich werde schon selber an den Pedalen kurbeln.
Ist das o.k für euch?

Fahrt Ihr auch in der Woche (Abends) und auch mal Sonntags?
Wie schaut es mit den nächsten Tagen (Karneval) bei euch aus?

Gruß
Kai

Hi Kai,

hast Du es endlich geschafft in die richtige Stadt zu ziehen?;):p

Klar bist Du willkommen! Am Wochenende geht meistens was gemeinsames was auch hier ausgeschrieben wird. In der Woche ist es um diese Jahreszeit noch etwas mau, eher spontan das die Leute oft alleine fahren, was sich aber mit zunehmender Helligkeit am abend ändern wird!

Im Moment gibt es ein paar Leute die in der Woche relativ regelmäßig joggen gehen! (probiers mal damit;))

Also, immer schön den Thread beobachten! Wir sehen uns!

Wie schaut es mit den nächsten Tagen (Karneval) bei euch aus?
Hallo Kai,
welcome to the pleasuredome
a035.gif

Meine Planung für die kommenden Tage:
Do: GA1 Rennrad oder Crosser mit Slicks (d.h. es kann auch mal über leichten Schotter oder Feldwege gehen), vormittags, ab ca. 9 Uhr, bis 3 Std, je nach Wetter. Nachmittags, ab ca. 17 Uhr, 1 h Dauerlauf (DL), oder Tempoläufe

Fr: GA1 Rennrad oder Crosser mit Slicks, vormittags bis 3,5 Std, je nach Wetter. Nachmittags 1 h DL, oder Tempoläufe

Sa, So, Mo: vorraussichtlich nix, da Besuch kommt.

Di: CC-Training (Technik und Bolzen, teils im EB-Breich) im Meroder Wald, ca. 1 - 1,5 h. Nachmittags, ca. 45 Min lockerer Dauerlauf

Mi, Do, Fr: GA1 Rennrad, 3 bis 5 h (je nach Wetter, wenn weniger Rad vormittags, dann mehr Laufen am Nachmittag)
Sa: Omba-Tour
So: Ruhetag (oder falls an den Tagen zuvor wegen dem Wetter ein paar Einheiten ausfielen, Radeln).

Wer möchte, darf mich gerne begleiten.
RR GA1 heißt: 26 - 29 er Schnitt
Cross GA1 heißt: ca. 2 km/h weniger
Dauerlauf: 5:05 - 5:15 Min/Km

Hallo Kai,
a035.gif

Do: GA1 Rennrad oder Crosser mit Slicks (d.h. es kann auch mal über leichten Schotter oder Feldwege gehen), vormittags, ab ca. 9 Uhr, bis 3 Std, je nach Wetter. Nachmittags, ab ca. 17 Uhr, 1 h Dauerlauf (DL), oder Tempoläufe

Fr: GA1 Rennrad oder Crosser mit Slicks, vormittags bis 3,5 Std, je nach Wetter. Nachmittags 1 h DL, oder Tempoläufe

Di: CC-Training (Technik und Bolzen, teils im EB-Breich) im Meroder Wald, ca. 1 - 1,5 h. Nachmittags, ca. 45 Min lockerer Dauerlauf

Mi, Do, Fr: GA1 Rennrad, 3 bis 5 h (je nach Wetter, wenn weniger Rad vormittags, dann mehr Laufen am Nachmittag)
So: Ruhetag (oder falls an den Tagen zuvor wegen dem Wetter ein paar Einheiten ausfielen, Radeln).

Hilfe!
Laufen und Radeln an einem Tag.
Vielleicht sollte ich meinen Trainingsplan nochmal überdenken!
Bei den Geschwindigkeiten kann ich wohl mit dem MTB nicht mithalten:eek:

Laufen dafür locker :cool:

Was ist denn dann bei Dir EB oder SB aufn RR? Noch drei - vier km/h im Durchschnitt mehr und Du kannst Lance mal fragen, ob Du ihm das Wasser hinterherradeln darfst ;)

Morgen solls recht schönes Wetter haben. Wäre für ne Tour ab 10 zu haben. Startzeit -/ort und Umfang ist Verhandlungssache

Hallo Kai,
a035.gif

Leider ist es am Vormittag etwas eng bei mir. Ich könnte nur morgens 1h DL und ab 17 Uhr Rennrad/MTB für 3h. Dies sogar am Donnerstag schon:D.

Du hast aber einen "großen" Trainingsumfang! Was hast Du in dieser Saison vor?

Gruß
Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück