MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann mal weg bis Montag und werde mich in die Weinberge von Neustadt wagen um gegen viele Mannen mit meinem kleinen Roß in die Schlacht vom Sigma Sport Bike Marathon zu ziehen.

@Dieter:
10:15 am Omerbach oder kommt ihr da nicht vorbei?

Gruss
Celle

PS Udo, viel Spaß beim Marathon

:winken::winken:
ACHTUNG OMBAS

Ich komme wieder. 9 Tage Sommerurlaub in der Heimat.
Ab Samstag - die ein oder andere Ombatour sollte drin sein.

@udo
wie war der Marathon?
Wollte kurzfristig noch mit, war dann aber doch etwas zu kränkelnd...

@udo
wie war der Marathon?
Wollte kurzfristig noch mit, war dann aber doch etwas zu kränkelnd...

Fazit:
Super Stimmung, Super Hotel, Super Strecke.
Es war einfach nur klasse, eine super Erfahrung die Lust auf mehr macht.:lol: Teilnehmer gestartet: 200
Veranstaltung:SIGMA SPORT Bike Marathon Strecke:Kurzdistanz MTB 31km - 700 HM Teilnehmer im Ziel:120
Zeit:02:09:46.1 Platz Gesamt:79 Platz Geschlecht:71 Platz Altersklasse:23 (Ma m)
Habe mir jetzt den Vulkaneifel Bike Marathon rausgeguckt. :D

Hoffe doch das wir in deinem Urlaub mal zusammen fahren können.

Zuletzt bearbeitet:
hätte eigentlich heute schon zu Hause sein sollen, ging aber leider nicht, komme erst am frühen morgen nch Hause und werde um die Startzeit sicher noch schlafen, aber ab nächste Woche wird wieder angegriffen.

Viel Spass und verheizt mir die wahren Einsteiger nicht!;)

@Dieter: sind doch genug Mitfahrer.

Viel Spaß bei der Tour.[/QUOTE]

Komm stell dich nicht so an!!!

Bettina fährt doch auch mit!!!:daumen:

Gruß

Dieter

Wollte am Sonntag Nachmittag ab Omerbach ein Ründchen drehen. Falls jemand mit radeln möchte, bitte zeitig melden.

Ansonsten, schönes WE :)

Nach der Fete heute ist das für uns evtl. genau das richtige. Ich rufe dich gegen Mittag mal an.

Ralph

War eine super lockere Runde Heute , es hat mir viel spass gemacht , ich soll euch (Dieter , Bettina) viele liebe grüße zurückbestellen mein alter Herr wuste euch direct zuzuordnen :D

Ich denke wir sehen uns des öfteren mal

Gruß
Markus

Kann mich der Meinung aller nur anschließen,es war eine feine Tour mit super Leuten und bei schönstem Wetter.Das Tempo war für jeden Fahrbar.

Gruß
Kurzer37

Am dienstag um 10.30Uhr Tour mit Bikekalle also melden falls noch jemand lust hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück