MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och jetzt tu doch nicht so überrascht. Was meinst du, warum ich "saftige Trails" geschrieben hab? ;)
Weichei! :D

Ich bin die Strecke letzte Woche schon gefahren. Sah danach zwar aus wie Sau, aber in Summe fand ich es eigentlich sehr gut fahrbar. Ich denke, dass es morgen noch mal ein Stück besser aussehen sollte.

Sehr langsam passt nicht zu Pascals mittel-schwer. Wenn ich heute abend viel fahre bin ich morgen gerne bei langsam mit dabei.

Glaube du meinst am Gut Atzenau an der alten Eisenbahnstrecke , kann auch nicht wünsche euch aber alles gute und das beste wetter.

Mensch Pascal, das ging aber schnell :daumen:

Sehr schöner Bericht zu einer wirklich tollen Tour. Da hat einfach alles gestimmt: Frühlingshafte Temperaturen, tolle Trails und vor allem eine super Truppe :daumen::daumen::daumen:

Danke an alle, besonders natürlich an Pascal! Hat mir eine Menge Spass gemacht.

Pascal, von mir auch nochmal vielen Dank für die schöne Tour heute.
Hat viel Spaß gemacht!

Paaaaschkaaal!
Schöner Ding heute! Wie immer mir dir - aber eine solche Truppe hatten wir schon lange nicht mehr besammen, gut das Markus nicht dabei war und uns wiedermal gebremst hat!!!

Sollten wir bald mal im bergischen oder anne Ahr wiederholen!

Grütze nach Kölle und an den Wheelie King.
Chucky & Spinmonster

putz weiter Dusty - nächstes We biste dran! Keine Ausreden mehr!

2 x 200km!

Ich mach dann mal für uns was mit Schenkel und dem Langen klar - wird bestimmt locker!

!Chucky!

Hi,

danke auch von mir für die Tour, waren auch einige für mich neue Trails dabei. Hat Spaß gemacht!

Grüße in die Runde
Thomas

Jo Danke Pascal für Heute!

War klasse ;)

wenn ihr mal ins Siebengebirge kommen wollt, am besten einen Samstag für ca 1500 HM und 50km mit vielen lecker Trails,meldet euch.

Sollte nur trocken sein...

Schöne gruesse
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück