Pepin
www.Traum-Radreise.de
so ist das halt immer mit den urlauben 
man weis nie ob und wann man ihn bekommt

man weis nie ob und wann man ihn bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepin schrieb:hallo liebe freunde des spicher mtb treffs
werde vorraussichtlich nächste woche eine tour nach frankfurt oder weiter nach nürnberg machen. daher werde ich wohl erst wieder in der KW19 eine tour ausschreiben.
na spot, kennen wir uns?Spot schrieb:
Stevens-S4comp. schrieb:hey, komme von der hütte und fahre auch gerne Mtb.. fahre meist dur die heide nach atenraht und dan durch den spicherwalt zurück... bin noch anfänger ... suche ein par leutz mit den man fahren kan ... kannst dich ja mal melde vielleicht wirds ja was..![]()
Die meisten sind doch von unterwegs!?! Wie gesagt: das Hochladen hab ich nicht so gut hinbekommen, deswegen sind die nicht alle in dem Album gelandet.Pepin schrieb:hast du keine von unterwegs?
Kimmi J. schrieb:Hallo,
jau, kann Spot nur beipflichten, schöne Tour mit netten Leuten, hat riesig Spaß gemacht. Wir sind zu Sechst am Morgen in Heide Richtung Wahnbachtalsperre gestartet. Im Laufe der Tour mußten wir feststellen, das die Trails in Ufernähe durch Baumfällarbeiten unpassierbar waren, so das wir auf die Hauptwege ausweichen mußten. Nach ungefähr der Hälfte der Tour verabschiedeten sich zwei Radlerkollegen in Richtung Heimat, die verbliebenen Vier umrundeten die Talsperre, zurück zum Ausgangspunkt Heide. Dort verabschiedete sich Udo1 in Richtung Heimat. Lakota ,Spot und ich beschlossen zum Abschluß noch den Ho-Chi-Minh zu fahren. Dort mußten wir leider feststellen, das der HCM leider über große Strecken mit Hindernissen versperrt war. Lakota und Spot betätigten sich in erster Linie als Räumkommandowährend ich dies gelassen fotographisch dokumentierte
. Spaß beseite, war schon ganz schön ärgerlich, teilweise auch nicht ganz ungefährlich, wie z.B. Hindernisse im Einsprungbereich der Sandabfahrt. Am Ende des HCM's trennten wir uns dann, Lakota und Spot in Richtung Heide und Siegburg, ich fuhr weiter über die Wahner Heide nach Urbach, wo ich dann am Ende 78 km und eine Schnitt von 15,2 km/h auf dem Tacho hatte.
Grüsse
Jörg