Kalinka
Talentfrei und motzig!
Also, ich bin ein Mädchen und finde rosa schönMTB-Kao schrieb:@kalinka
konnte deinen längeren bericht leider nicht lesen, bin durch die schriftfarbe erblindet![]()
![]()

Mit Sonnenbrille

Karin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich bin ein Mädchen und finde rosa schönMTB-Kao schrieb:@kalinka
konnte deinen längeren bericht leider nicht lesen, bin durch die schriftfarbe erblindet![]()
![]()
Pepin schrieb:hi Jörg
ab wann wäre es bei dir möglich?
Fleischpeitsche schrieb:Hallo hier ist wieder Oberförster Fleischpeitsche
Genau ihr habts mir so richtig gegeben! Fast alle von der Sonntagstour haben kompetent geantwortet.
z.B.: ...wir hatten doch keinen Pflug dabei...
...alle Bäume stehen noch...
...räum doch mal die Bäume wech...
...ich dachte hier im chat sind alle Biker....da hält manzusammen...
Sowas nennt man Gruppendynamik. OK is ein bisschen flach aber wenn ihr so seit is es eben so.
SO DAS WARS SAVE THE TRAILS
Fleischpeitsche ( Oerförster, Oberlehrer und Aushilfsjudas)![]()
Bernd aus Holz schrieb:Auch eine Bemerkung von mir, der die Sonntagstour nicht mitgemacht hat, aber einige der Fahrer ganz gut kennt:
Was haben sich denn hier für Gestalten eingemischt: @Fleischpeitsche und @ adroiter?
Seit ein paar Tagen im MTB-News angemeldet, keine Tour mitgefahren aber wissen schon alles besser und wie wir fahren.
Wie oas schreibt: am besten einfach ignorieren.
Grüße
Bernd
Moin,Pepin schrieb:also start zeit und ort bleibt wie ausgeschrieben werde bis 17:20 warten.
wer später kommt kann mich über handy erreichen diese NR verschicke ich nur per pm
also ich bin gestern auch schlecht befunzelt mit geradelt. Da wir die netten kleinen Trails alle noch im Hellen gefahren sind, und uns ab Dämmerung auf etwas breitere Waldwege begeben haben, ging es ganz gut, Außerdem hat Jörg (Kimmi) immer mal seine Mirage angeschaltet und hat so eigendlich die komplette Wahnerheide ausgeleuchtetlakota schrieb:ich wäre ja heute gerne mitgefahren und würde ebenso gerne nächsten DO mitfahren - aber mit meinem licht komme ich nicht weit.
und ihr könnt nicht früher wegen der arbeit.
also hoffe ich einfach mal auf eines der nächsten wochenenden...![]()
Stimmt! Es hat auch im Dunkeln Saß gemacht!!!Pepin schrieb:...Ausleuchtung war ganz gut und wir sind alle wieder gut gelandet.
Dito!!! Aber es hat gedauert bis meine Füße wieder aufgetaut warenPepin schrieb:...so also bis nächsten Do. oder auch früher mal schauen
freu mich schon auf die nächste tour mit euch
Kalinka schrieb:
Stimmt! Es hat auch im Dunkeln Saß gemacht!!!
Kimmi J. schrieb:@all
Hallo, jau, so ist das. Da meint man gut ausgerüstet zu einem Nightride zu erscheinen und dann spielt einem die Technik einen Streich. Hab heute morgen versucht, mit meinen bescheidenen Mitteln zu eruieren, warum das fast neue Miragesystem nicht funktioniert, leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich das Teil mal unseren Elektronikern gegeben, in der Hoffnung, das die Jungs eine Ursache finden. Da ich mich bezüglich des Akkuladens strickt an die Herstellerangaben gehalten habe, tappe ich im wahrsten Sinne der Worte im Dunkeln.