MTB-Touren Troisdorf/Spich

da bekommt man ja angst wenn man das hier liest *grins*

aber ich laß bestimmt keinen im wald stehen. hoffe nur das ihr mich nicht stehen lasst.

ich denke mal wenn es regnet wird die runde entsprechend verkürzt

Hallo Leute,
die Tour am Wochenende klingt vielversprechend. Würde mich gerne anschließen, habe aber leider schon einen anderen sportlichen Termin. So wie ich das hier aber deute wird dies bestimmt nicht die letzte Tour von euch sein.
Vielleicht klappt es ein anderes mal (könnte den lieben Gott natürlich auch darum bitten, dass es aus Kübeln regnet und die Tour verschoben wird. Wenn ich mir heute das Wetter so ansehe lässt er sich bestimmt auch nicht lange darum bitten :D ). Hoffe ich habe mich jetzt nicht gleich völlig unbeliebt gemacht, will doch nur die Tour mitfahren :heul:
@Pepin: Wo gibt es eigentlich so schöne 3-D Karten?

Gruß
Sibby08

Specialized Enduro Expert zu verkaufen! Größe M
Interesse? Details gibts per Mail!

Hallo miteinander,

ich bin natürlich entsetzt, dass ich das Leben und die Zukunft eines der herausragenden Tourguides unserer Region auf's Spiel gesetzt habe, als ihn mit Kalinka im Wald zurückgelassen habe. Da bin ich froh und dankbar, dass das On Any Sunday überlebt hat :D

Gruß
Hardy

da sagst du was.

wollte heute mittag auch noch ne runde drehen aber der regen ist mir doch zu heftig :heul:
dann bist du ja schon nass bevor man auf dem rad sitzt

Hi,
was uns morgen erwartet, hat wenig mit verträumten Winterlandschaften zu tun. Eher Schauer von Schneeregen statt Schnee, Wind und damit gefühlte -5 Grad! Jeder sollte sich darauf einstellen. Aber so ein Wetter hat auch seine Vorteile, es schweißt die Gruppe zusammen.

Selbst wenn es morgen schneien sollte bleibt es ungemütlich.

Oder wir haben einfach Glück mit dem Wetter, morgen Abend wissen mehr.

Huhu,

sieht nach ziemlichem Sauwetter aus... :D ...bin ein bischen erkältet und bleib mal besser Zuhause. Ein Bericht mit Bildern wäre was feines... ;)

Grüsse und viel Spaß morgen...ähm...nachher
Ralph

Moin Ralph,
ich glaube nicht, daß sich die weite Anreise für Dich lohnen würde, da die Tour eher unter die Kategorie 'Einsteigertour' fällt.

Ich schick mal PM an Dich, hab da eh noch was zu bequasseln.

Andreas

hi micha,

habe mich auch mal eingetragen, weiß aber noch nicht ob ich lust auf eine schlammschlacht habe :rolleyes: , obwohl... mein bike sieht eh schon aus wie sau :D naja, unser nachwuchs ist heute auch etwas ungeschmeidig, mal schauen. entweder bin ich pünktlich oder ich komme nicht.

gruß
lars

ps: es bietet sich immer ein treffpunkt an einem größeren parkplatz an damit auch die auswärtigen keine probleme haben :daumen:

guten morgen erstmal :)
ich muss mich mehr oder weniger gezwungenermaßen für heute abmelden.
aber nächstes mal bin ich gerne dabei!
wünsche euch viel spaß!

Guten Morgen,
aufgrund der Wetterlage und Bodenverhältnisse sehe auch ich davon ab heute zu fahren. Wünsche allen teilnehmenden trotzdem viel Spaß!

Gruß :)

so ich bin auch schon wach und frühstücke erst mal

@kaotai

also rund um die VR-Bank in spich gibt es 3 Parkplätze das müßte reichen.

@all
also ich werde um 14:15 am Treffpunkt sein und mal schauen wer so alles da ankommt.

im moment ist es hier trocken sonne war auch mal kurz da.
aber es ist sehr5 stürmisch.

aber schaun wir mal die tour können wir ja den umständen anpassen.

Moin, Moin,
tja, da das Wetter ja beständig unbeständig ist, werde ich wohl eher nicht dabei sein heute. Meine Schlammschlachtration für das Jahr 2005 hatte ich letztes Wochennende bereits bei der Tour von Hernn Panzer komplett in Empfang genommen :D .
Meine Erkältung dreht sich wahrscheinlich auf dem Absatz um und dreht bei mir eine Ehrenrunde, wenn ich heute nass und kalt werde.
Das ist sehr Schade! Ich hoffe Du läßt Dich von den 10 kleinen Negerlein nicht entmutigen und wirst noch mal den Guide machen. Viel Spaß! Sollte das Stück blauer Himmer, daß gerade hier auftaucht noch größer werden, bin ich pünktlich am Treffpunkt!
LG Karin

Zurück