MTB-Treff Düren-Kreuzau

Tantebrisco

Hardtail-Freerider
Registriert
3. Januar 2004
Reaktionspunkte
21
Ort
Düren
Mitllerweile 8 köpfige Crew sucht Verstärkung für Touren durch die Rureifel.
Leistungsmäßig is alles vertreten.

Treffpunkt jeden Sonntag (ausser es regnet Hunde und Katzen) kurz vor 10
am Outdoorbikes-Shop (Dürener Straße)
Abfahrt ist um 10

Wer Lust und Zeit kann vorbeikommen, nähere infos per PM.


GreetZz Marco:daumen:
 
Hallo,

habe die ja schon etwas ältere Anzeige gelesen. Frage: fahrt ihr noch immer, oder ist es vorbei. Komme aus der Nähe und möchte nicht immer alleine fahren.

mfg

bert
 
Anzeige ist zwar schon Urzeiten hier drinne, aber es wird immer noch fleißig gefahren

Am besten ist du klingelst mal im Radladen durch 02422500151, und meldest dich kurz an, damit man Bescheid weiß...

Gruß Marco
 
Auf der Nebenstraße zwischen den Tankstellen. Ich weiß aber nicht ob der Radladen noch das Treffen abhält. Können ja zusammen Sonntag gucken fahren.

RIDE FREE
 
Ich kenne leider bus jetzt da nur Kuhkopf, und Eugenienstein. Die Eugenienstein, ist mir noch zu heavy.

RIDE FREE
 
Hat heute vielleicht schon wer Bock so ab 15:00 Uhr schnell mal einen Trial zu fahren? Zum Beispiel Treffpunkt Staumauer? Da gibts auch Parkplätze. Ich fahr von Bogheim aus direkt mit dem Rad.

RIDE FREE
 
Hallo Dirk Nennen kannst dich ja melden
wenn akut werden sollte mit Samstag. Meinem Trainingspartner hat man Gestern das Rad geklaut. Übrigens ein 301 Liteville
10 years edition. Bitte Augen aufhalten wenn sowas billig angeboten wird.
Gruß
 
Hallo Dirk Nennen kannst dich ja melden
wenn akut werden sollte mit Samstag. Meinem Trainingspartner hat man Gestern das Rad geklaut. Übrigens ein 301 Liteville
10 years edition. Bitte Augen aufhalten wenn sowas billig angeboten wird.
Gruß

Oh, das ist ja ätzend. :mad: Werde auf jeden Fall die Augen auf halten.
Mit Samstag schauen wir mal. :D Hihihì, kann ich dir wahrscheinlich in der Nacht zum Samstag zu ähnlicher Zeit sagen, wie jetzt. :bier:

Würde mich freuen, wenn wir da was hin bekommen.

Gruß Dirk

PS: Wetter sieht vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten