MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir gestern aber glück gehabt.
10 Minuten, nachem ich wieder zu Hause war hat der Himmel die Schleusen geöffnet.

Moinsen zusammen,

wer hat heute Lust zu fahren? Ich bin jedenfalls da.

Wetter sieht ja halbwegs gut.

Gruß Ingo

Hi!

Ich habe mein Rad mit, plane also zu fahren. Wenn es allerdings nachher schüttet, wie aus Kübeln, dann überleg ich mir das kurzfristig nochmal. Ich werde aber (denke ich) auf jeden Fall bei Buhl vorbei schau'n.

CU
Fraegle

Moinsen zusammen,
wer hat heute Lust zu fahren? Ich bin jedenfalls da.

Schade, der Oldenbürger und ich werden heute nicht dabei sein können. :(

Wünsch Euch viel Spaß auf der Runde ... und dazu natürlich auch das brauchbarste Wetter. :daumen:

Da haben wir gestern aber glück gehabt.
10 Minuten, nachem ich wieder zu Hause war hat der Himmel die Schleusen geöffnet.

Ja, Ihr Glücklichen! Bei mir hingegen ... :heul:

;) :D

Ich kann leider auch nicht wegen einer fiesen Zahn-OP... :( aber man munkelt ja, dass unser allseits beliebter Geschäftsführer Timo wieder dabei ist.

O-Ton: "Ich bin auf jeden Fall dabei, da kann passieren was will"

Beste Grüße und viel Spaß

Michael

Morgen ist Sonntag ... und das Wetter meist auch, scheint's. :D :)

Treffen uns um 13:00 Uhr an der Schleuse. Wer Lust auf eine längere Tour hat, kann sich dort außerdem einer bisher 3 Biker starken Truppe anschließen, und mit auf eine Runde in die Bremer Schweiz kommen (Treffen mit der "Bremer Fraktion" bis 14:45 Uhr am Hafenkopf in Vegesack!). :)

Bis denne ... :daumen:

Tja, hab es dann heute doch nicht mehr geschafft, werd aber mal versuchen an einem der nächsten Wochenenden mit von der Partie zu sein.
Bis denne & Grüße,

Rafael

... werd aber mal versuchen an einem der nächsten Wochenenden mit von der Partie zu sein. Bis denne & Grüße, Rafael

Na dann ... :daumen:

Doch nu ersma watt Skepsis zu aktuellen externen Bedingungen: Fragen uns nämlich gerade, ob wir beim Mittwochstreff heute Abend vielleicht 'ne größere Regenlücke erwischen könn(t)en ... bei dem Radarbild ... hmmm???
:confused: :(

Wer will überhaupt heute um 18:00 Uhr bei Buhl sein?

Lust hätte ich schon aber...

brrrr... aktuell 14 Grad, gefühlte 12! :spinner: :heul:

Wie siehts denn mit dir aus?

Ich komme heute wohl nicht. Ich lecke lieber meine Wunden.

Ich ertrage die Schmerzen wie ein Mann: :heul: :heul: :heul:

ja, wie isses denn nun? sitze hier in der uni und kann das wetter nicht beurteilen. Würde bei mir auch eher knapp werden...

Servus Mädels

Was ist für Sonntag geplant..? Vll wieder ne Runde mit den Bremern..?

War aber 2 Wochen nicht auf'm Rad, daher die Frage, ob ihr per Pedes erst nach Bremen radelt und dann dort noch 2-3 Stunden fahrt und dann noch wieder ganz zurück..??? :eek:

Alex

Hi!

Was ist für Sonntag geplant..? Vll wieder ne Runde mit den Bremern..?

irgendwas geht bestimmt. Ist ja Superwetter angekündigt.

War aber 2 Wochen nicht auf'm Rad, daher die Frage, ob ihr per Pedes erst nach Bremen radelt und dann dort noch 2-3 Stunden fahrt und dann noch wieder ganz zurück..
Alex

Wenn schon denn schon. Hatte letzten Sonntag 142km auf dem Tacho. Die Tour hat echt Spaß gemacht.

irgendwas geht bestimmt.

Jau, is' ja radsportlich wieder einiges los: neben den üblichen Terminen auch Kurztourenüberlegungen von "MTB-Wiedereinsteigern" :p :aetsch: ;), der "Giro Zetel" vom RSC :eek: , Timos Einladung auf eine Schmalreifen-Tour in die gleiche Richtung, nämlich über Conneforde zum Eröffungs-WE des "Outdoor-Parks" ... und, ja doch, auch wieder eine "Bremer Schweiz"-MTB-Tour ...
... weil's halt gerade terminlich soooooo saugut passt! :hüpf:

Alles schwer unter einen Hut zu bekommen, was? :eek: :(

Loni, den Oldenbürger und mich zieht's wieder auf Stollen ins nördliche Bremen plus Umland. :cool: Wir haben angedacht uns dort, genauer gesagt am Bahnhof "Bremen-Burg" um 14:00 Uhr zu treffen. Wann wir in OL starten ... und wann wer, wie und wo eventuell dazustößt, wäre bzw. ist noch abzusprechen. Losgehen wird's aber eben definitiv erst gegen Mittag ... das mag einigen terminlich nicht so saugut passen, aber anders würd's terminlich nicht so saugut passen! :D ;)
Also, wer (trotzdem) mag ... :D :daumen:

Hatte letzten Sonntag 142km auf dem Tacho.

... was Dich zu unserem unumstrittenen Tagesrekordhalter macht! :)

In diesem Sinne ... :daumen:

Gerne. Wetter passt. Rad ist wieder da.:):):p
Ich hab jedoch Reschpekt vor meiner langen Pause und dem Organismus.:confused:
Ob der mit dem plötzlichem Temperaturanstieg klar kommt?:eek:
Wie lang wäre die Bremer Runde wohl?
Wie fahrt ihr hin?

Picantus Luther schrieb:
Wie lang wäre die Bremer Runde wohl?
Wie fahrt ihr hin?

Guten Morgähn.....

Hallo Herr Luther,

letzte Woche waren wir auch schon dort.
Wir sind mit dem Bike hingefahren und haben dort ein paar nette Ecken kennengelernt.
Letztendlich hatten wir alle gute 120 km in den Beinen.
Also auf dem Hin- und Rückweg heißt es Kilometerfressen....
Wir sind das letzte Mal gegen 20.45 Uhr zuhause gewesen.
Heute möchte ich aber spätestens gegen 20.00 Uhr daheim sein!

Wir treffen uns heute um 11.30 Uhr bei Buhl, Lambertistraße...
Mit dabei sind Mutti, ich und ???

Bis dann...

No fear, but respect.
Nach langer Pause und, ihr fahrt ja auch noch CC, also nicht auf Schmalspur,sollte ich mich erst einmal wieder heran tasten. Der Motor muß erst aufgeladen werden.Fährt den "die normale Runde" ab der Schleuse?

Bin wieder da. Um 13:00 war ich an der Schleuse. Sonst war keiner da. War´s zu warm oder lag´s daran, das kein Vorfahrer da war? Hatte trotzdem ne gemütlliche Tour. Alles ohne Stützräder und Blessuren. Und wie siehts bei Euch (Lüder und Stefan) aus? Schade ist wieder einmal, das entweder ´s IBC nicht stärker frequentiert wird oder die Com einfach nur zu Waage ist. Wir sehen uns wohl am Mittwoch.
So long.

Hi,

der 13Uhr-Termin hat seine Sommerkrise;).

Tausend andere Veranstaltungen (aus Straßenfahrersicht heute Zetel und Visbek).

Ich wäre für den Winter für eine Vorverlegung auf 1000 MEZ, der neue Termin wird jedenfalls bei den Rennradfreunden sehr gut angenommen. Vielleicht ginge das auch im Gelände...

g,

...

Die Sonntagstour war super-klasse..!

Hatte am Anfang arge bedenken, da ich selber auch schon seid 2 Wochen nicht mehr auf'm Bock gesessen habe und ohne mein Crossdings wäre ich mit dem MTB auch sicher nicht mehr zurück nach OL gekommen.

Aber.. war toll, war lang (ca. 8 Std., war weit (120 km) und ich bin jetzt richtig schön... platt.. :)

Gruß an die Bremer Fraktion..!

Gerne wieder..

Alex

Moinsen,

war gestern richtig geile Tour. müssen wir mal wiederholen, bei Gelegenheit.

Wie versprochen hab' ich die Bilder auf meine Homepage geladen. Viel Spass beim bewundern :p .

Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück