harrypotter
PerforManiac
Servus Madel und Buam,
ich düs jetzt los, der Wind steht günstig
, bis 1700 @ ZOB!
Grüße, Arne
ich düs jetzt los, der Wind steht günstig

Grüße, Arne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loni schrieb:OK, 17:00 am ZOB-Ausgang des Hbf.
Hallo zusammen,
war Freitag zwar nass, hat aber Launegemacht. Sollte wiederholt werden (bei trockenem Wetter).![]()
Bilder lade ich Montag morgen auf meine Webseite. Das kurze Video hab' ich schon hochgeladen.
Leider werden die Videos nur unter Firefox alle angezeigt (Problem des Webhosters).
Denn mal bis Mittwoch.
Gruß
OldenBiker
@Loni: Viel Erfolg bei der Klausur.
@ allediefreitagdabeiwaren: hab ich schon erwaehnt, dass ich es echt SUPI fand??? Rad und Fingernaegel sind auch wieder sauber![]()
Wiederholung am Mittwoch oder Freitag..?!?
Aber dann bei Sonnenschein..![]()
![]()
![]()
Alex
Ja, zum Anbeißen, nicht wahr? Fast wie ein Streußelkuchen. (-.-)@ Fraegle: Du siehst ja echt köstlich aus auf den Bildern
@all: seid ihr gestern noch geoldenbiked?
"Das Schutzblech soll helfen Schlamm, Wasser und Dreck vom Fahrradfahrer fernzuhalten
schnitzlwirt schrieb:"Das Schutzblech soll helfen Schlamm, Wasser und Dreck vom Fahrradfahrer fernzuhalten. Schutzbleche für Straßenfahrräder sind meistens direkt über dem Reifen angebracht (vorne wie hinten) und aus Metall. Schutzbleche für Mountainbikes und Crossbikes werden aus Kunststoff hergestellt. Bei Crossbikes werden sie meist direkt über dem Reifen montiert, bei Mountainbikes werden sie am Sattel und am Unterrohr des Rahmens angebracht um ein Klappern zu verhindern."
(Quelle: Wikipedia)
Ich wollts nur mal erwähnt haben...![]()
![]()
a)()
*Falls* jemand Schutzbleche fürs MTB kennt, die a) die oben genannte Anforderung erfüllen und b) Optik und Einsetzbarkeit des Rades *nicht* einschränken wäre ich dankbar.
Hermes76 schrieb:... nur die harten kommen in den Garten..!