MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sprichst von Sonntag, oder..???!?!?!?? :confused:

Ja klar, der umso sonnigere Sonntag ist gemeint! :) ;)

Die Details koordinieren wir am besten nachher "telefonistisch" ... :D

... wünsch Dir bis dahin erstmal viel Spaß auf Deiner bzw. Eurer Tour in den OsBes. :daumen: (Ich pausiere heute besser noch einen Tag ... :wut: :heul: ... aber dafür morgen wieder so richtig "richtig"! :D ;))

@Rafael: Kannst Du mir bitte kurz Deine Tel.-Nr. schicken!?! :daumen:

Bis später ... :winken:

Moin Ihr alle,
wird das Wetter wohl heute den ganzen Tag so bleiben??? Fährt dann überhaupt jemand heute?
Und wie wars am WE im Teuto?
Grüüüüüße

Moin Ihr alle,
wird das Wetter wohl heute den ganzen Tag so bleiben???

Hmmmm, viel besser wird's wohl nicht ... :( ... obwohl, sieht draußen und im Web doch eigentlich ganz gut aus: klick! Oder? :D

Fährt dann überhaupt jemand heute?

Der Oldenbürger und ich, wir wollen schon auf's Bike heute Abend ... :) ... hmmmm, wenn's so bleibt wie's jetzt ist, dann ... ja dann bin ich (sind wir?!?) wohl um 18:00 Uhr bei Buhl. :confused: :winken:

Und wie wars am WE im Teuto?

Hat sich gelohnt. :) War insgesamt 'ne sehr schöne Tour: vier hochmotivierte Leutz (2 HBler, 2 OLer), herrliches Sommerwetter, rund 80 abwechslungsreiche "Bergkilometer" (leider haben wir keinen Höhenmeter-Plot) ... zusammengenommen eine spannende Runde, wenn auch bedauerlicherweise nicht ganz ohne "Hardware-Probleme", weshalb ... :mad: :( ... einer von uns nicht auf die volle Kilometer-Leistung kommen konnte. :heul:

Bin außerdem mächtig gespannt, was uns der hiesige Vetreter der "Harz-Gesellschaft" heute Abend vom Sonntag berichten wird ... und überhaupt all die "Reisenden" von Ihren jüngsten "externen" Touren! :D :cool:

In diesem Sinne, bis denne ... :daumen:

Hallo,

also ich melde mich schon mal für heute ab.

Nicht wegen des Wetters, aber ich habe ab morgen Urlaub und werde Samstag nach Österreich düsen.

Bis dahin gibt's noch einiges zu tun und daher hab ich heute Abend keine Zeit.. :heul:

LG

Alex

Hallo zusammen,

würde ja gerne berichten, aber wie so oft ist Oldenburg ja so fern (obwohl wir ja gelernt haben, dass es näher an HB ist, als man denkt ;-)).

Euch viel Spaß und @Alex schönen Urlaub (da gibbet nix zu :heul: ;)).
Ciao Arne

Tja, Wetter ist ja nun doch Ok, aber hab grad noch eine Dienstberatung reingedrückt bekommen, so dass ichs wohl wahrscheinlich nicht schaffe heute abend.
Am Wochenende ist ein Fahrtechnik-Kurs bei Buhl? Bin interessiert.

Soll auch wieder richtig gut werden, wenn ihr wieder irgendwohin fahrt, bin ich auf jeden Fall dabei - auf jeden!

Ich bin auch leider nicht dabei. Und das, obwohl ich sehr schlamm-affin :) bin. Euch dann viel Spaß heute abend.

Michael

Schaaaaaaaaade! :( :heul:

Aber immerhin, Timo und sogar "Der Lange" (!) sind auch noch mit dabei, wie ich gerade erfreut erfahren durfte. Also, drückt uns die Daumen, dass uns das Wetter nicht allzu sehr ärgert! :)

Ansonsten, bis demnächst ... :daumen:

Ja.. ja.. :hüpf: *U*R*L*A*U*B* :D :lol:

Ich meld mich dann erstmal für die nächsten 2 Wochen (mindestens) ab..

Bisschen Sonne tanken.. :cool: fein die Berge per Pedes erklimmen.. :D
usw..

Wie wäre es am 24. August im Touto..?!? :confused:

Nicht das ihr ohne mich fahrt, wenn ich net da bin.. :heul:

:love: Grüße an alle.. :winken:

Bin dann mal W E C H !!

Alex

Hallo!
War heute auf dem Hunteweg unterwegs: Um die umgestürzte Buche hat sich ja schon ein gut fahrbarer Weg entwickelt, aber seit wann ist denn der "Bahnübergang" verrammelt? Da sind jetzt ordentliche Pfosten mit Stacheldraht auf beiden Seiten neben der Brücke gesetzt!
Die Bahnüberquerung muss man jetzt halt ein paar Meter früher machen... aber was soll das??
Gruß Matthias

Dr. Zoidberg schrieb:
aber seit wann ist denn der "Bahnübergang" verrammelt?
Da sind jetzt ordentliche Pfosten mit Stacheldraht auf beiden Seiten neben der Brücke gesetzt!
Die Bahnüberquerung muss man jetzt halt ein paar Meter früher machen ... aber was soll das??

ich denke mal, dass wir ewig nach dem Sinn /Unsinn fragen werden...
Zumal ja immer eine Möglichkeit bestehen wird, die Schienen zu überqueren.
Vielleicht sollten wir eine Brücke einfordern!!! Oder einen Tunnel....

@all.....
Am Sonntag werden wir, auch wenn einige nicht da sein werden, natürlich ein Ausfahrt mit dem MTB machen.
Treffen ist wie immer am Küstenkanal... klick

Wer Lust, Zeit und ein Bike hat kommt einfach vorbei...

Gruß, Oldenbürger

War doch ne schöne Runde, hat spass gemacht.
Hoffe ich halte nächstes mal besser durch, wobei war schon besser als erwartet ;)

Hallo!
War heute auf dem Hunteweg unterwegs: Um die umgestürzte Buche hat sich ja schon ein gut fahrbarer Weg entwickelt, aber seit wann ist denn der "Bahnübergang" verrammelt? Da sind jetzt ordentliche Pfosten mit Stacheldraht auf beiden Seiten neben der Brücke gesetzt!
Die Bahnüberquerung muss man jetzt halt ein paar Meter früher machen... aber was soll das??
Gruß Matthias

Wer hat denn 'nen Bolzenschneider? Muss kein großer sein:D...

Sowas wird sich dort nicht halten.

Die offiziellen Bahnübergänge in dem Bereich sind doch auch eher provisorisch und der für uns Radler witchtige soll dann als neues Sicherheits-Feigenblatt herhalten:eek:?

Das ist doch sogar Teil des touristisch vermarkteten Hunteweges und der Hatter Wanderwege, oder?

Alternative wäre für die Gemeinde eine Unterführung unter der Eisenbahnbrücke, geschätzte Kosten: 200.000,- €. Und jede Wette, der Zaun hält nicht:rolleyes: .

Hat es da eigentlich schonmal einen Unfall gegeben?

g.

Hallo!
Bei der Tour gestern habe ich an dem wilden Bahnübergang keinen Zaun gesehen. Da muss wohl jemand schneller gewesen sein. Eine Ünterführung gibt es doch dort schon. Es muss nur noch ein Floß plaziert werden. Fährmann hol über.

Schönerdings ist der Baum, der über die Brücke gefallen war, kurz vor (bzw hinter, je nach dem von wo man kommt) der Grillhütte beseitigt.

Ach ja, dem Tiemo gute Besserung!

MfG
Fraegle

Da sind jetzt ordentliche Pfosten mit Stacheldraht auf beiden Seiten neben der Brücke gesetzt!
Holla, dass war dann jetzt wohl schon der zweite Versuch ... :lol:

Schönerdings ist der Baum, der über die Brücke gefallen war, kurz vor (bzw hinter, je nach dem von wo man kommt) der Grillhütte beseitigt.

Na, dann lass uns mal schnell wieder auf's Bike und ... :winken:

Timo! Besserung? :eek: Was is' passiert? :confused: Zumal, so kurz vor den Cyclassics ... :eek:

Zur perfekten Verwirrung hier schnell - noch vor dem morgigen Mittwochstreff - und aus gegebenen Anlässen auch an dieser Stelle eine / die Zusammenstellung der anstehenden (bis einschl. Oktober) regionalen bis semi-regionalen bzw. "klüngeltechnischen" offiziellen Bike-Event-Termine: *uff* :eek: :D

Sa, 18.08. - So, 19.08., 3. Bad Salzdetfurther MTB-Wochenende - Deutsche Hobby-Cross-Country-Meisterschaft / MTB-Bundesligafinale (XC), Bad Salzdetfurth: klick!
So, 19.08., Cyclassics (RR), Hamburg: klick!
------------------------------------
Sa, 25.08., Schierker MTB-Event / (Ex-) „Endurothon“ (MA), Schierke / Harz: klick!
Sa, 25.08., 4-, 8-, 12-Stunden-Rennen (XC), Buchholz / Nordheide: klick! (Ja, das auf dem Bild unten hinten bin tatsächlich ich! :D ;))
Sa, 01.09., Pyrmonter MTB-Marathon (MA), Bad Pyrmont: klick!
So, 02.09., Teuto-Tour (CTF), Bad Iburg: klick!
Sa, 08.09., Borkum-Beach-Race (XC), Borkum: klick!
Sa, 08.09., Hochsolling-Tour 5/07 (GT), Silberborn / Solling: klick!
Sa, 08.09., 24-h-MTB-Rennen (XC), Assen (Drenthe/NL): klick!
So, 09.09., 5. Lauf MD-Cup 07 (XC), Neustadt / Ostharz: klick!
So, 09.09., NRW-Cup (XC), Wickede / Ruhr: klick!
Sa, 15.09., MTB-Bezirksmeisterschaften Weser-Ems (XC), Bramsche: klick!
So, 16.09., 9. Schöninger MTB-Cup / Landesmeisterschaft Nds. (XC), Schöningen / Elm: klick!
Sa, 22.09., Cyclefactory-Crossduathlon (DA), Hamburg-Eißendorf: klick!
Sa, 22.09. - So, 23.09., NRW-Cup (XC), Schmallenberg-Grafschaft: klick!
So, 23.09., 13. Engteraner Wadenkneifer (CTF), Engter: klick!
So, 23.09., MTB-Marathon der IGAS Wendland (MA), Hitzacker - Meudelfitz: klick!
So, 29.09., 9. Feneberg MTB-Marathon (MA), Oberstdorf: klick!
Sa, 06.10., Hochsolling-Tour 6/07 (GT), Silberborn / Solling: klick!
So, 07.10., 1. Lauf WE-Cup 07 (XC), Engter: klick!
So, 07.10., 1. Harenberg-Deister CTF (CTF), Seelze: klick!
Sa, 13.10., Mulder ATB(MTB)-Tourtocht (CTF), Bellingwolde - Bellingwedde (Groningen/NL): klick!
So, 21.10., 15. Harz-MTBO (MBO), Harzvorland / Unterharz: klick!
So, 21.10., Heuvelen-Tocht (CTF), Losser (Overijssel/NL - bei Bentheim, Gronau): klick!
-----------------------------------
So, 28.10., 2. Lauf WE-Cup 07 (XC), Sandkrug: klick!

So, alles weitere später ... viel Spaß ... und dies hier natürlich ohne Gewähr - eventuelle Fehler möge man / frau mir verzeihen ... und auf alle Fälle kurz mitteilen! :D ;) :daumen:

...
Sa, 15.09., MTB-Bezirksmeisterschaften Weser-Ems (XC), Bramsche: klick!
So, 16.09., 9. Schöninger MTB-Cup / Landesmeisterschaft Nds. (XC), Schöningen / Elm: klick!
...
:

Da kann ich doch auch mal etwas zu sagen...

In Schöningen finden nämlich die Bezirksmeisterschaften Braunschweig und nicht die Landesmeisterschaften statt. Die waren schon Pfingsten in Buchholz...

Nur mal so nebenbei.

Bin auch schon wieder weg ;-)

Die Suse

In Schöningen finden nämlich die Bezirksmeisterschaften Braunschweig und nicht die Landesmeisterschaften statt. Die waren schon Pfingsten in Buchholz...

Danke für den Hinweis. :) Klar, das is' 'n Fehler. :mad: Passiert in der Eile. :D (@all: Bitte ändern! :) ) Wäre wohl auch etwas sonderbar, Bezirksmeisterschaften Weser-Ems und Landesmeisterschaften Nds. an einem WE ... :eek: :D

Nur mal so nebenbei.
Jaaaaaaa, wir wissen warum ... :D :daumen: :bier: :aetsch:

Bin auch schon wieder weg ;-)

Apropos "weg", wie war's eigentlich am Garda? :D :teufel:

Bis morgen?! :confused: :D

Hallo, ihr alle,

heute abend kann ich leider wieder nicht, aber am Wochenende bin ich hoffentlich wieder fit für Hamburg....
Und so einen Muskelkater hatte ich ja selten in den Oberarmen nach den Bunny-Hopp Versuchen am letzten Samstag....
Die Race-Termine sind auch interessant, na mal sehen....

Bis demnächst, Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück