MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht es nicht nach, denn Pässe fahren macht süchtig, ganz ohne Drogen!

aber es ist eine sehr schöne sucht:love:
also ich kann nur jedem nahe legen sich mal in den alpen auszutoben:daumen:
egal ob in österreich, der schweiz oder anderswo, es ist ein unvergessliches erlebnis und schreit nach mehr:lol:

und für alle bergjunkies im bremer umland empfehle ich den "hohen berg" in ristedt!! der hat dicke fette 58m nn :D und bittet eine tolle aussicht auf die bremer skyline;)

[...]
und für alle bergjunkies im bremer umland empfehle ich den "hohen berg" in ristedt!! der hat dicke fette 58m nn :D und bittet eine tolle aussicht auf die bremer skyline;)

In dem Bereich kann auch die Straßenfraktion auf Bremen herabblicken. Als ich da zum ersten Mal langgefahren bin, dachte ich, ich hätte Halluzinationen:

"Oh, da unten im Tal, eine Großstadt... hier bei Syke? Ähh, Moment, Fernsehturm, Fallturm, Stahlwerk, das da im Tal ist Bremen:eek:. Was war da vorhin im Müsli:confused: :dope: ?"

g.

...
Der/die ein oder andere Biker/in fährt nicht mehr mit, weil so gebrettert wird.
Das haben wir von kurzen in der Wardenburg-Mühle gehört.
Eher durch Zufall trafen wird dort MTLer. Blabla... Erfahrungsaustausch... blablabla...neu hier...fahren wollen...blabla...gibts hier ne Truppe?...JA....
nur Heizen!...Neulinge werde durch freundliche Mitfahrer gehalten...Abriss...
kein Bock mehr.
...

Nur zur Sicherheit:
Ich bin das nicht gewesen. Ich war noch nie in der Wassermühle.

Hallo Ihr Leuts,

hat mal jemand, ausser mir auf die Wettervorhersage gesehen?
Ich könnte :kotz:
Juckts jemanden an der alten Blinddarmnarbe (= bald gibts wieder schönes Wetter:hüpf: )?
Wie soll ich denn so meine Kondi. aufbauen/halten?
Hallenhalma? Preisskat?

Der Jo grüßt euch lieb.

moin, moin
ich putze morgens heftig die Zähne im GA1-Bereich. Das ist schon ein ausreichendes Training zum Ausbau und auch Erhalt der Kondition. Du kannst natürlich auch mal eine Auftritt im Winter in einer Muckibude wagen.
Viele Grüße
Manni

In dem Bereich kann auch die Straßenfraktion auf Bremen herabblicken. Als ich da zum ersten Mal langgefahren bin, dachte ich, ich hätte Halluzinationen:

"Oh, da unten im Tal, eine Großstadt... hier bei Syke? Ähh, Moment, Fernsehturm, Fallturm, Stahlwerk, das da im Tal ist Bremen:eek:. Was war da vorhin im Müsli:confused: :dope: ?"

g.

ich habe echt keine ahnung :ka: was du in deinem müsli hattest :bier:
aber die gegend ist bei der strassenfraktion sowieso sehr beliebt, zumindest fahren die einem dahinten immer kreuz und quer vor der nase rum:mad: :D besonders die urania sind richtig lässtig:lol:

tja, so sind sie halt die sporttreibenden:)

ich habe echt keine ahnung :ka: was du in deinem müsli hattest :bier:
aber die gegend ist bei der strassenfraktion sowieso sehr beliebt, [...]

Das glaube ich sogar, aber für OL-Verhältnisse ist die Ecke "Outback". Man kann da gerade noch hin, aber warum sollte man...

Ich hätte dahin sogar nette (Straßen-)Touren parat, aber 130+km kriege ich idR vom Radhaufen nicht genehmigt:lol: .

g.

Das glaube ich sogar, aber für OL-Verhältnisse ist die Ecke "Outback". Man kann da gerade noch hin, aber warum sollte man...

Ich hätte dahin sogar nette (Straßen-)Touren parat, aber 130+km kriege ich idR vom Radhaufen nicht genehmigt:lol: .

naja, für mounti sind 130+ schon ne heftige sache, aber mit rennrad sollte das locker zu schaffen sein!

warum man dahin sollte...weil es schön zu biken ist dahinten:daumen:
nicht nur für strassentouren;)
ist ja quasi mein revier:D

Hallo!
War eben ein wenig im Dreck wühlen :D und musste feststellen, dass Version 2.0 der Sperrung des wilden Bahnüberganges an der Hunte installiert wurde. Diesmal etwas mehr Hardwareeinsatz: Auf der einen Seite der Bahn ein kleiner Wall, auf der anderen ein Graben. Letztendlich aber nur eine Frage der Fahrtechnik;)
Seit wann ist das so? Hat jemand irgendwo etwas dazu gelesen oder gehört?
Gruß Zoid

moin, moin,
schön, daß die Bahn unsere Fahrstrecken gestaltet. Allerdings kann man jetzt auch nicht mehr so schnell weg, wenn man von einem Zug überrascht werden sollte!
Wie wärs mit einem unbeschrankten Bahnübergang, zumindest die Tafel PP für Lokführer!

Moinsen zusammen,

wer fährt morgen mit? Auch bei Sauwetter. Muss mal nach 4 Wochen wieder aufs Bike und das Teil wieder einsauen.

Alleine macht keinen Spass :heul: :heul: :heul:

Gruß
OldenBiker

moin, moin,
schön, daß die Bahn unsere Fahrstrecken gestaltet.

Also, ich habe mir die Baumaßnahmen heute auch mal angeschaut. Den Wall fand ich ja ganz gut. Ich finde es schön, dass die Bahn auf die Oldenburger Radcrosser Rücksicht nimmt und ein paar künstliche Hindernisse gemäß der UCI-Regelung baut :daumen:. So einen ähnlichen Hügel hatten wir letzte Woche beim Weltcup, da waren aber die darauf folgenden Hürden in Form von Schienen nicht vorhanden.
Finde ich eine nette Idee :lol:

Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Graben... Naja, und der riesige Ast-Haufen ist auch zu groß zum drüberspringen, aber vielleicht wird das ja noch geändert...

Vielleicht ist der Graben aber auch für die Bahnpolizei, die sich dort auf die Lauer legt um illegal-die-Bahnstrecke-Querende zu verhaften :confused: ?!

LG die Suse

Grüzi, servus und hallo,

die Wetterprogose: KEIN REGEN:daumen:

Wer fährt eine Guerfeldein- Tour mit seinem Gebirgsrad mit?

Ich kann vielleicht schon wieder ohne Stützräder.:D

Der Jo

Mittlerweile haben wir unzählige Male darüber gesprochen,
einen Biker-Stammtisch zu veranstalten. :bier:
Bisher haben wir es aber nicht hinbekommen, uns tatsächlich mal
zu treffen. :aufreg: :heul:
Wir werden umgehend einen Bike-Abend veranstalten:

Stephan und ich machen daher folgenden Aufruf: :cool:

Einladung:

Zeit: Donnerstag, 22.11.2007; 20.00 Uhr
Bahnhofstraße 11;26122 Oldenburg

Willkommen sind alle Radsportler,
egal mit was für einem Rad sie im Gelände unterwegs sind...
(aktive Fahrer, passive Fahrer, Interessierte, Newbies...)

Bitte benachrichtigt mich bis spätestens 21.11.2007,
damit ich mich um die Tischbestellung kümmern kann.

Bitte gebt die Information an die Leute weiter,
die dieses Medium nicht nutzen aber dennoch "Bike interessiert" sind.
An dem Abend werden dann auch die Telefonkarten
für die registrierten Leute ausgegeben.:geschenk:

So, dann bis spätestens Donnerstag... :winken: :winken: :winken:

War übrigens eine schöne 3-Stunden-Runde heute. Ziemlich ungewöhnliche Streckenführung.

Interagierende Guides für einzelne Abschnitte, funktionierte recht gut. Es geht also zur Not auch wenn Mutti nicht dabei ist.

g.

War übrigens eine schöne 3-Stunden-Runde heute. Ziemlich ungewöhnliche Streckenführung.
...aber trotzdem sehr schöööön:daumen:
Bezüglich der Streckenführung muss ich erwähnen, dass wir alles schon mal gefahren sind...

Interagierende Guides
interwas? :confused:

Es geht also zur Not auch wenn Mutti nicht dabei ist.

...mit Stephan ist aber noch viel viel mehr besser...!!!:aetsch: :aetsch: :D

Hätte ich dich telefonisch erreichen können, so wäre ich auch gerne mitgefahren.:(
So mußte ich nach dem Joggen ins Whirlpool und anschließend Tee und Kuchen im Beisein meiner Schwägerin zu mir nehmen.:wut:
Keiner mag mich.:heul:

:lol::):aetsch:

Hätte ich dich telefonisch erreichen können, so wäre ich auch gerne mitgefahren.:(

Hi Joe,

zum Zeitpunkt Deines Anrufs befand ich mich schon mit dem Bike
auf der Huntebrücke und habe das Klingeln nicht gehört.:( Sorry!!!
Erst als ich wieder zuhause war habe ich gesehen,
dass Du angerufen hattest.:(

Aufgrund des Postings wusstest Du ja aber,
dass zumindest eine Person an der Schleuse ist.;)
Und bei solchen Temperaturen sind wir meistens
ein paar mehr Leute.:daumen:
Es posten hier ja lange nicht alle.
Wir waren gestern übrigens zu sechst..... :D

Schönen Tach noch......

Ich wollte aber sooooooo gerne mit dir fahren und wußte nicht, ob du da bist.:heul::heul::heul:

:lol:

Alles okay. Ich hab mich ja etwas bewegt und spüre jetzt Muskeln.
Ich wußte garnicht das da welche sind::confused:

Bis Mi. bzw. Do. im Patio.
LG von Jo

Einladung:

Zeit: Donnerstag, 22.11.2007; 20.00 Uhr
Bahnhofstraße 11;26122 Oldenburg
Hier könnt Ihr Euch eintragen,
damit die anderen wissen,
wer denn so alles zum Bike-Abend erscheinen möchte.

Folgende Biker haben Ihren Auftritt bereits avisiert:
Picantus; Dr.Zoidberg; Greyscale; Oldenbiker (mit besserer Hälfte); Stephan G.; Oldenbürger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück