MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüzi,

Stammtisch: es war nett.:bier: Austausch war möglich.:blah:
Meine Meinung: gerne wieder.:daumen: Gerne andere Lokalität. Patio ist toll. Da bin ich hin und wieder. Für Stammtischtreffen finde ich es jedoch zu laut.:( Ich mußte mich sehr stark auf das Zuhören und Verstehen konzentrieren, weil die Hintergrundmusik zu laut war.
Meine Empfehlung: Schwan, Loft, Phoenix, Giselas Plauderstübchen:lol:
Danke an die/den Organisator.
Danke an die Entwickler und Produzenten der Tele-Card.
Danke an die/den ESSENSPENDER.

Lieben Gruß an Alle vons Jo

servus OL,

ich hatte am samstag eine nette runde gedreht und bin dabei auf ein hübsches MTB-kleinod gestoßen das ich bisher nur vom vorbeifahren kannte! ich hatte etwas zeit, das wetter war gut:daumen: , also habe ich mich genauer umgeschaut. und siehe da, ein paar lustige trails und kleine anstiege die einen abstecher lohnen:)

ich habe mit dem handy ein paar bilder geschossen, die quali ist leider nicht so toll, aber vielleicht reichen sie um einen kleinen eindruck zu bekommen!
vielleicht kennt der eine oder andere ja auch schon die ecke.
auf jeden fall ist dort weniger wanderbetrieb als auf dem huntepaad:D
würde mich auch über tourentips anderer an dieser stelle freuen! gute trails muss man hier in der gegend ja leider mit der lupe suchen:heul:

schöne grüße und bis auf weiteres...
michi

Moinsen...

Wollte mal kurz fragen ob sich hier jemand für einen Alpentrip im Juni´08 interressiert??
Wir sind im Moment noch zu dritt.
Geplant ist vom 6.-bis 15. Juni!
Im gespräch sind Reit im Winkl, Mittenwald oder Oberstdorf wobei Reit leicht favorisiert ist. Leute mit Bergerfahrung vielleicht sogar mit Ortskenntnissen sind gern gesehen:daumen:
Achso! Besitzer von Bullis sind natürlich auch Willkommen:lol:

Nochwas, für gelegendliche Harzausritte können wir auch immer Mitfahrer gebrauchen:)
die neue saison will ja rechtzeitig geplant sein:D

bis neulich...
michi

moin, moin!

ist ja mächtig ruhig geworden in und um OL:confused:
sind wohl alle kräftig am punkte sammeln für den winterpokal:lol:

wollte nur fix loswerden das mittenwald in unseren fokus gerückt ist. karwendel, wetterstein und co. soll man wohl guten biken können:D
na zumindest nehmen wir das an. also wenn noch wer bock hat melden.

ansonsten viel spass beim radln;) wetter soll WE ja gut werden, also rauf aufn sattel und rein inne pedalen:daumen:

bis dennsen
michi

Moin, moin,

ich strebe morgen, 15.12.2007, eine kleine Tour an. Vielleicht hat ja jemand sich anzuschließen. Ich wollte so gg. 14:00 /14:30 Uhr los. Hatte gedacht Treffen "Schleuse", Ziel: da bin ich flexibel:daumen: . Wer Lust hat, kann sich ja hier im Forum melden; ansonsten stehen meine Tel.nummern auf der "Telefonkarte.

Also, für Interessierte.....rauf auf`s bike.

Grüße

Tim

Hallo an alle BikerInnen, :winken:

wie schaut es aus......
Morgen mal wieder ein wenig aufs Bike???:confused:
Na klar doch!!! ;)

Wir treffen uns wie immer um 13 Uhr an der Schleuse!
Treffpunkt und Uhrzeit

Mal sehen, wer außer mir noch alles da ist....:D

LG an alle......

Oldenbürger

Hi,

ich werde voraussichtlich mit dem XC morgen da sein.

Hallo an alle BikerInnen, :winken:

wie schaut es aus......
Morgen mal wieder ein wenig aufs Bike???:confused:
Na klar doch!!! ;)

Wir treffen uns wie immer um 13 Uhr an der Schleuse!
Treffpunkt und Uhrzeit

Mal sehen, wer außer mir noch alles da ist....:D

LG an alle......

Oldenbürger

Schließe mich an: Lüneburg für alle:rolleyes:!

g.

Moinsen Männer,

kleiner Tipp: Zieht euch warm an :D . Bin gestern 60 km Sandkrug gefahren - wieder mal ganz allein :heul: - und nach 2 1/2 Std. hab ich die Kälte doch schon gemerkt. Hat aber wie immer Spaß gemacht; Sandkrug ließ sich sehr gut fahren; nicht mehr so matschig.

Ich wünsche euch viel Spaß, während ich versuche meinen Dienstherrn zufrieden zu stellen :lol: .

Grüße

Tim

Selbstgestrickte stickelige wollerne Unterwäsche anziehen, Moonboots an die Füße, heißen Kakao in die Trinkblase und ab aufs Klapprad.:)
Das Wetter ist super.:D
Wir sehen uns an der Schleuse.:daumen:
Das ist der Wahrheit.

Jo

Entschuldigt bitte mein heutiges Fernbleiben.

Dat war doch 'n beten to köhl för mi...

In der Parallelwelt haben wir gerade mal wieder das Thema "Team-Trikots" :o am Start.

Vielleicht könnte man die beiden Welten auf eine Phase ziehen?* Sprich: Gemeinsam wären wir stärker und MTB-Klamotten unterscheiden sich ja mittlerweile auch nicht mehr vom Straßen-Kram.

* (wer den Satz versteht bekommt acht Nerd-Punkte auf einer Skala bis zehn):daumen:

g.

Hey Jens,

kalt wars. :eek:
Wohl war, wohl war. Obwohl! Es gibt Kleidung, die warm hält.:D
Ich muss auch experimentieren. Erst wars warm, dann kam Schweiß und Wind hinzu (da konnte ja keiner mit rechnen), es wurde also kalt.:mad:

Trikot: jau. Mit Fleischerei Starnke oder die Käserei vom Kloster Sielmönken als Sponsor?;)

Jo

PS: mit unsichtbarer Tinte geschrieben, die dann verblichen ist?

hallo leute!

herrscht ja doch noch leben hier:daumen:
auch schön das heute keiner erfroren ist:frostig: aber so schlimm wars auch garnicht. bin gestern und heute jeweils knapp 2h unterwegs gewesen und hatte keine probleme mit der temperatur, bloß kalte füsse:mad:
ich muß nur daran denken beim nächsten mal einen stiel in meine trinkflasche zu stecken, dann kann ich den rest lutschen:lol:

schönen abend noch...
gruß michi

auch schön das heute keiner erfroren ist:frostig:

Ich habe gestern ein bisschen am Rad gewerkelt. Dabei sind mir fast die Finger abgefallen. Da habe ich mich kurzfristig gegen eine Tour entschieden. Da ich ja noch bis vor einem guten halben Jahr ein Schönwetterfahrer war habe ich auch noch keine ordentlichen Winterklamotten, aber ich denke Weihnachten wird's richten. Ho ho ho :santa: :tannenbaum: :adventskranz:

n´paar "Schmale-Geldbeutel-Tipps"?:daumen:

Zeitung ins Trikot. Hab ich von meinem Papps. Das hält warm und Wind ab.

Den Schweinedarm über die Schuhe: wind- und wasserdicht.:lol:

Als wir gestern in Sandkrug waren, hab ich einen in Standard- Bekleidung gesehen. :eek: Das ging auch.:)
Wenn ich an meine ersten Tage auf dem Rad denke: Zwiebeltaktik mit Wolle.

Nun ja. Das Equipment ist wichtig. Ich probiere auch aus.
Bis bald.

Mittwoch-Night-Biken?:cool:

n´paar "Schmale-Geldbeutel-Tipps"?:daumen:

Zeitung ins Trikot. Hab ich von meinem Papps. Das hält warm und Wind ab.

Den Schweinedarm über die Schuhe: wind- und wasserdicht.:lol:

Als wir gestern in Sandkrug waren, hab ich einen in Standard- Bekleidung gesehen. :eek: Das ging auch.:)
Wenn ich an meine ersten Tage auf dem Rad denke: Zwiebeltaktik mit Wolle.

Nun ja. Das Equipment ist wichtig. Ich probiere auch aus.

zwiebeltaktik ist schon gut!
ich hatte am WE ein bike-unterhamd, ein lang-und ein kurzarm shirt und einen windbreaker an und ging supi! untenrum beinlinge und ne laufhose drübber ging auch noch. nur wie erwähnt halt die blöden kalten füsse trotz winterschuhe:mad: aber durch die klicks hat man immer eine kältebrücke, da muss ich mir noch was einfallen lassen, nehme gerne auch tips entgegen:daumen: vielleicht probier ichs mal mit silikon aus.
auf jeden fall, der nächste sommer kommt bestimmt:hüpf:
und bis es soweit ist wird einfach ein bischen GA trainiert, da friert man auch nicht so schnell:D

in diesem sinne...
gruß michi

Servus Leute..

Wollte schon mal kurz vorab fragen, ob irgendetwas für Samstag (22.) geplant ist?

Würde gerne noch einmal in diesem Jahr mit euch eine Runde drehen und bin wahrscheinlich ab dem 23. in den Weihnachtsferien.

Also.. falls ihr mich überhaupt noch kennt.. ;) mal melden, wer Lust hätte am Samstag zu biken und wo wir uns Treffen könnten (Buhl / Schleuse) und wenn jemand nen Vorschlag für ne Tour hat.. noch besser.. ;)

Angepeilte Tour.. vll ab Mittag und dann irgendwas zwischen 2-4 Stunden.

cu

Alex

Moinsen,
wo wir grad beim "Kälte-Biken" sind, wie sieht`s aus mit Night-Ride am Mittwoch?

Gruß Tim

Moinsen zurück.....

also am Mittwoch kann ich leider nicht beim Nachtradfahren dabei sein.
Wäre bestimmt mal wieder witzig :D

Aber ich muss leider auf den Weihnachtsmarkt! :heul:
Und dann gibt es da leider so viele warme Getränke! :heul:

Aber am WE dürfte ich mal wieder Zeit haben....

Wie sieht es denn nach Weihnachten bei Euch aus...???
Habt Ihr da nicht auch immer ein schlechtes Gewissen,
weil Ihr die ganzen Feiertage nur gegessen und getrunken habt?:confused:
Die Bewegung kam viel zu kurz und es ging hauptsächlich von der
Couch zum Küchentisch und dann schnell wieder zurück auf die Couch? :confused:
Euer schlechtes Gewissen kann ich sehr nachvollziehen und bin voller Empathie für Eure Lethargie...

Aber, da habe ich was für Euch....;)
Rauf auf das Rad und Kilometerfressen ist angesagt! :D

Und zwar am 26.12.2007, 13.00 Uhr, an der Schleuse.
Natürlich nur, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet...
Es könnte ein kleiner Ausflug an die frische Luft werden,
damit Ihr wieder Appetit für die nächste Mahlzeit bekommt!

Ihr könntet ja mal Eure Meinung dazu posten
und euch hier anmelden.

Lüneburg, Oldenbürger :winken:

Hallo Lüder,

ja! Du hast ganz + gar Recht.:( Das Gewissen ist schlecht.:heul:
Samstag Abend Weihnachtsfeier mit Ostfriesen. :D Sonntag 4. Advent mit Ostfriesen.:D 24.12. Weihnachtsabend mit Ostfriesen.:D 25.12. Weihnachtsfamilienfeier mit ...:D und 26.12. Weihnachs... mit O... .:D
Samstag würde ich evtl. fahren wollen.:daumen:
Heute ab ich nen Termin.;)

Sollten wir (@all) uns bis 31.12.2007 nicht sehen / hören, so wünsche ich allen Bikern ein schönen Weihnachtsfest.:geschenk: :frostig: :bier: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück