Holla Pelztierchen!
Heyho, daaaaaanke für den lieben Gruß. Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Und dann noch in diesem, unseren Thread ...
Hmmm, tja ... das mit dem Lächeln ... na ja, ich bin halt am Hang potentiell euphorisch, besonders wenn's mal wieder auf den Brocken geht!

Aber ist bei Dir doch nicht prinzipiell anders, oder?
Danke auch für die ,Nice-Race'-Wünsche. Das mit dem Sand bekommen die RSCler hier in SANDkrug sicher hin, wie man ja auch an den
Bildern vom Training schon grob erahnen kann.

Trotzdem, die Strecke wird nicht überall so aussehen. Auch wenn sie noch nicht feststeht,
hier ein kleiner Eindruck vom - ursprünglich angedachten - Parcours.
Ja ja, hatte gerade eine kreative Phase ...
Sag mal, kann ein sensibler Geist in Deinem Sand-Wunsch zufälligerweise eine gewisse Schadefreude erahnen ... meine, so zwischen den Zeilen? Falls ja, eine Frage: Willst' nicht einfach mal nach Oldenburg kommen? Wir haben hier am 30sten 'nen nettes Rennen!

Außerdem ist Oldenburg auch eine äußerst beliebte Stadt ... und die guten Noten bekommt HH sicherlich auch nur wegen der Harburger Berge und dem phantastischen Bike-Guide, den's dort gibt!?!
Btw, was geht zur Zeit eigentlich in den HaBes ab? Alles fit? Ich war ja 'ne ganze Weile nicht mehr vor Ort!

Grüß auf alle Fälle die wilden Horden von mir!!! In diesem Sinne ...
... prachtvolle Grüße aus 'm Nordwesten
P.S.: Ist der Rabbit-Link eigentlich bei Dir angekommen? Meine nur, wegen der - erst recht einem

Moderator gegenüber - ansonsten doch respektlosen Begrüßung ...
P.P.S: Habe ich schon mal irgendwo so viele Smileys verwendet ... glaube nicht!