Mutti
wissen, wo's lang geht ;)
Mahlzeit zusammen!
@theo: Toll, die Parksituation in Sandkrug hätte ich bei weitem nicht so gut beschreiben können! Danke.
@dinosaur: Ja, die Strecke liegt weiter im Süden, quasi auf der anderen Seite des Bahnübergangs! Hier nochmal ein Link auf meine Skizze (nachdem ich den oben leider unbeabsichtigt lahmgelegt habe): klick!
@all: Hier stehen außerdem die Startzeiten für Sonntag - klar. Nach der Zeitumstellung am morgen eigentlich entspannt spät, was? Hmmm, aber nicht zu spät, um danach noch eine schöne gemeinsame Gelände-Runde zu drehen, finde ich! Wo wir doch eh schon ,alle' vor Ort und hochmotiviert sind ...
... und fragt Suse mal, was es mit 11 / 28 auf sich hat ... soviel sei verraten, ich spiele damit nicht auf eine Ritzelabstufung an!
@theo: Toll, die Parksituation in Sandkrug hätte ich bei weitem nicht so gut beschreiben können! Danke.

@dinosaur: Ja, die Strecke liegt weiter im Süden, quasi auf der anderen Seite des Bahnübergangs! Hier nochmal ein Link auf meine Skizze (nachdem ich den oben leider unbeabsichtigt lahmgelegt habe): klick!
@all: Hier stehen außerdem die Startzeiten für Sonntag - klar. Nach der Zeitumstellung am morgen eigentlich entspannt spät, was? Hmmm, aber nicht zu spät, um danach noch eine schöne gemeinsame Gelände-Runde zu drehen, finde ich! Wo wir doch eh schon ,alle' vor Ort und hochmotiviert sind ...

... und fragt Suse mal, was es mit 11 / 28 auf sich hat ... soviel sei verraten, ich spiele damit nicht auf eine Ritzelabstufung an!

. Die Parkerei in Sandkrug wird vermutlich etwas nervig werden. Der größte Parkplatz ist praktisch Start/Ziel. Ich werde mein Trägerfahrzeug entweder am Bahnhhof abstellen oder wie letztes Jahr an der Sandkruger Schule, von da ist es noch ein runder Kilometer zum diesjährigen Start. Die Strecke bevorzugt eindeutig Querfeldein-Renner...
. Einige Abschnitte auf Muttis Bildern sind geändert. Es gibt möglicherweise noch einen steilen Sandkasten...
! Wir haben auch ein Recht Rennen zu fahren...
Die Suse
)
Da hat sich der Weltcup als Vorbereitungsrennen doch ausbezahlt

ausgehägt haben kann ich dir nicht sagen. werde erscheinen und mich von den spitzen bikern überraschen lassen.