T
Theo:-)
Guest
Ach ja ich vergass...schaut euch mal die bilder von mir an! besonders die beiden mit dem titel SHIT....kommt das jemanden bekannt vor...
.........@suse, du bist das nicht!?! 0der?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suse schrieb:[...}heute trotzdem an der Huntebrücke, meine Lieblings-Intervalle fahren. Könnte da mal einer von Euch einen Heizlüfter hinstellen, es ist echt saukalt.![]()
Theo:-) schrieb:der herr halte die schützende hand über dir![]()
Dann brauchst du keinen regenschirm![]()
Suse schrieb:@tobi-wan-kenobi:Also erst mal vorweg: wir sind hier in Oldenburg in Oldenburg, nicht in Holstein (nur, weil es da schon mal Verwirrung gab...).
So, und dann kann man am besten fahren in den Osenbergen/ Barneführer Holz bei Sandkrug. Ansonsten mal Sonntags dem Treff anschliessen.
Oder einfach hier posten, wenn du da bist, da findet sich bestimmt der eine oder andere, der Scout für dich spielt...
tobi-wan-kenobi schrieb:oldenburg in oldenburg? heisst das so? da hab ich wieder was gelernt.
also euer oldenburg ist das in niedersachsen. das mit dem autokennzeichen "ol".
also dann wird mein bike auch mal was von oldenburg sehen wenn es sich anbietet.
Oh, hast Du Dir jetzt was "gieriges wildes" für zwischen die Beine gefundenMutti schrieb:... war heute außerdem wieder ,einradeln' ... und 2006 geht's dann damit ins Gelände.)
Mutti schrieb:Ach ja, und Suse ist bestimmt morgen früh wieder um ,vor dem Aufstehen' an der Huntebrücke und macht mächtige Intervalle ... obwohl: Strullendorf? Rade? Gieten? Hof? Cloppenburg? @ suse: Hey, was steht an? (Btw, wehe Du nölst nochmal über 'nen vierten Platz bei einem solchen D-Cup-Rennen ... also ehrlich ...![]()
![]()
![]()
![]()
Theo:-) schrieb:[...]
Thema Osenberge: Da ist so eine legende zwerge, waldfee, wunderhorn, herrscher der sich "verritten" hat (er hatte nicht Mutti dabei) und am verdursten war...usw. Nicht wirklich wichtig. Denke mal der Herrscher hat die geschichte erfunden, um seine frau nicht erzählen zu müssen wie teuer das trinkgefäss war;-).
[...]