greyscale
Osenberg-Zwerg
@Mutti:
Du hast Post
.
g.
Du hast Post

g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldigung, wenn ich mich hier mal so einmische@theo: Also die Beziehung zwischen "Hobbyfahrer und Wetter" versteh ich nicht. Gerade als Hobbyfahrer kann ich ja nur in meiner Freizeit fahren - und da ist, zumindest im Moment, das Wetter meistens schlecht![]()
Wie sagt doch der Volksmund so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung![]()
Während des Hobbyklasse-Rennens hat es übrigens nicht geregnet; es war aber ein sehr schmutziges Rennenund viele haben den Boden sehr genau untersucht
von schlimmeren Verletzungen hab ich aber nichts gehört. Aus meiner Sicht war es aufgrund des schweren Bodens das bisher anstrengenste Rennen.
Ciao
matsch und schlamm doch das A und O beim MTBiken oder???
ach menno das sollte jetzt kein raumhacken sein du armes würstchenJaja ...hack du auch noch auf mich rum![]()
ich bereue mein fernbleiben doch schon![]()
Jaja ...hack du auch noch auf mich rum![]()
ich bereue mein fernbleiben doch schon![]()
Laß Dich auf ... ähhh ... in den Arm nehmen und trösten ... wir waren doch auch nicht dort.
Das war heute aber eine sehr eigenartige Mischung am KK-Treff....
-3 OLRRFler auf Geländegestühl
-3 Lizensiates auf Straßenbereifung
Wer oder was trifft sich denn da nun alles?
g.
Moin! Bin relativ neu in der Stadt und würde gerne mal die gegend kennen lernen! Fahrt Ihr am sonntag wieder?? Leider hab ich keine ahnung wie ich zum Treffpunkt komme! Ich wohne in der Nähe von Buhl Bikes! Vielleicht kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben! Danke und gruß basti
Ach so. Dich gibt´s als Engelchen.
Na, dann laß mal sehen.