MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Asche über meinen Haupt...aber mir war das Wetter zu schlecht...und ausserdem bin ich eh nur Hobbyfahrer...also ich war nicht in CLP am Start.
Aber ich hoffe erlebnis Berichte zu lesen:-)
Sagt bescheid wenn ich die ergebnisse lesen kann.
Also bei entsprechenden Wetter...ich wiederhole, ich bin ja nur Hobbyfahrer,..ist Syke Vechta und Lohne auf meinen Plan.

@theo: Also die Beziehung zwischen "Hobbyfahrer und Wetter" versteh ich nicht. Gerade als Hobbyfahrer kann ich ja nur in meiner Freizeit fahren - und da ist, zumindest im Moment, das Wetter meistens schlecht:heul:
Wie sagt doch der Volksmund so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung:D
Während des Hobbyklasse-Rennens hat es übrigens nicht geregnet; es war aber ein sehr schmutziges Rennen:lol: und viele haben den Boden sehr genau untersucht:D von schlimmeren Verletzungen hab ich aber nichts gehört. Aus meiner Sicht war es aufgrund des schweren Bodens das bisher anstrengenste Rennen.
Ciao
dino:D

edit: Fotos in meiner Galeere

@theo: Also die Beziehung zwischen "Hobbyfahrer und Wetter" versteh ich nicht. Gerade als Hobbyfahrer kann ich ja nur in meiner Freizeit fahren - und da ist, zumindest im Moment, das Wetter meistens schlecht:heul:
Wie sagt doch der Volksmund so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung:D
Während des Hobbyklasse-Rennens hat es übrigens nicht geregnet; es war aber ein sehr schmutziges Rennen:lol: und viele haben den Boden sehr genau untersucht:D von schlimmeren Verletzungen hab ich aber nichts gehört. Aus meiner Sicht war es aufgrund des schweren Bodens das bisher anstrengenste Rennen.
Ciao
Tschuldigung, wenn ich mich hier mal so einmische
ich hab keine passende kleidung , ansonsten ist matsch und schlamm doch das A und O beim MTBiken oder???
gruß aus Berlin

:love: :love: :love:
Jaja ...hack du auch noch auf mich rum :heul:
ich bereue mein fernbleiben doch schon:rolleyes:
ach menno das sollte jetzt kein raumhacken sein du armes würstchen:p :p :p
ich hab heute die Sonne in Berlin genossen, und war mit dem RRad 140km.
das wochenende soll schön bleiben und das werde ich auch geniesen
so muß jetzt winterpokalpunkte schreiben
bis bald

Jaja ...hack du auch noch auf mich rum :heul:
ich bereue mein fernbleiben doch schon:rolleyes:

@theo:-): Laß Dich auf ... ähhh ... in den Arm nehmen und trösten ... wir waren doch auch nicht dort. :heul: :D ;)

Eine ,Bärin' soll nach dem Rennen in CLP außerdem gesagt haben, sie würde lieber nochmal einen IRONMAN machen, als ein zweites Mal auf dieser Runde zu starten! :D

@all: Apropos ,Bären', die treffen sich morgen um 12:00 Uhr (!) geländetechnisch an der Schleuse. Also, ich werde mich wohl einklinken ... und natürlich auch Sonntag um 13:00 Uhr wieder möglichst zu ,unserem' Treff auf der Schleusenbrücke erscheinen ... obwohl, bei der Wetterprognose. :aufreg: :( Wir sehn uns?!?

Laß Dich auf ... ähhh ... in den Arm nehmen und trösten ... wir waren doch auch nicht dort.

wie du wahrt auch nicht da??? was hat dich abgehalten....wenn wir uns da nicht gegenseitig trösten müssen....aber das mit den in den arm nehmen lassen wir lieber.
dann können wir uns besser so :bier: trösten :D

Nun ja,

ich habe bis Ende des Jahres noch einiges an Urlaubs abzubauen;).

Der Sonntagstreff ist nun wirklich das aller Heterogenste, was ich je gesehen habe. Aber gut, wenn's der Sache dient...

g.

Moin! Bin relativ neu in der Stadt und würde gerne mal die gegend kennen lernen! Fahrt Ihr am sonntag wieder?? Leider hab ich keine ahnung wie ich zum Treffpunkt komme! Ich wohne in der Nähe von Buhl Bikes! Vielleicht kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben! Danke und gruß basti

Hallo!
Schön, dass die Gemeinde wächst...
Eine Anfahrtskizze findest du hier.
Ich falle bzw. das spielen im Wald fällt für mich leider noch eine weitere Woche aus. Man sieht sich ja evtl. später mal.
Gruß Z.

Moin! Bin relativ neu in der Stadt und würde gerne mal die gegend kennen lernen! Fahrt Ihr am sonntag wieder?? Leider hab ich keine ahnung wie ich zum Treffpunkt komme! Ich wohne in der Nähe von Buhl Bikes! Vielleicht kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben! Danke und gruß basti

@gloryisforever: Hey,schön mal wieder von Dir zu lesen. Bist also jetzt in Ol gelandet, was?! :) Den Treffpunkt für Sonntags hat Dir ja der Herr Dr. Ziodberg netterweise schon gepostet. Tja, und wenn Du in der Nähe von Buhl wohnst, ist es doch eigentlich selbstverständlich, auch beim dortigen Mittwochstreff zu erscheinen, oder?! Also, ,Picantus Luther' und ich werden gleich ganz bestimmt dort sein ... besonders nachdem ich am Sonntag nicht an der Schleuse sein konnte ... :( ... aber dafür waren wir auch einfach zu herrlich ,auswärts' unterwegs. :daumen: (Btw, nochmals dicken Dank an ,Harzfan'!) :love:

@all: Also, wir sehen uns um 18:00 Uhr?! :confused: :cool:

Veranstaltungstipps zum Wochenende:

a) für Fans des BIKEJÖRINGS - und solche, die es werden wollen: www.wm-rastede.de - morgen (SA) und übermorgen (SO), jeweils Vormittags: Rennen im Rahmen der WM (!) über 4,5 bzw. 6,3 km, was wohl streckentechnisch der roten bzw. violetten Linienführung auf dieser schicken Karte entspricht. :D
Der Eintritt beträgt außerdem 5,- EUR.

b) morgen, 12:00 Uhr (bzw. n.A.), Bike-Treff der ,Bären', Schleuse (OL-Niedersachsendamm) !

c) Sonntag, 13:00 Uhr, gemeinsamer MTB- und Cross-Treff, ebenda... :)

Wir seh'n uns ... wahrscheinlich! ;) :daumen:

Hallo zusammen!

... und noch ein Hinweis: ,PFLICHTVERANSTALTUNG' :D in der kommenden Woche:

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:00 Uhr, erst zur Lambertistraße, dann zum Lambertimarkt ... :) ... genauer gesagt: ,traditionelle' ;) Niko-Tour im Rahmen unseres wöchentlichen Nacht-Bike-Treffs (= kurze, gemütliche Geländerunde mit anschließendem Besuch auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt :geschenk:)! :daumen: Um entsprechend kitschige Deko an Bike und Body wird dringend gebeten ... is' ja Nikolaus :D (... außerdem wollen wir nicht die einzigen sein, die auffallen ... :eek: ... obwohl, auffallen auf dem Weihnachtsmark?!?)!!! :D Also, unbedingt kommen! :winken:

Serviervorschlag: .......... ja ja, aber immerhin nicht animiert! ;) :D (Nein, die Bilder von mir als Bike-Engelchen stell ich hier nicht rein! :p )

Anhänge

• 061201_bikeniko.jpg
    061201_bikeniko.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 40
Ach so. Dich gibt´s als Engelchen.
Na, dann laß mal sehen.

He, he ... :D ... neee, nur für Leute, die auch zum Niko-Biken kommen! :p ;)

@all: morgen (SA), kein ,Bären'-Treff (wg. Rennvorbereitung WE-Cup in Syke), d.h. auch am Sonntag sind einige BikerInnen - darunter ich - eben dort zum Rennen; werden deshalb auch nicht um 13:00 Uhr zum Treff am Küstenkanal kommen können. :heul: Habe zur Zeit leider keinen Überblick, wer am Sonntag alles an der Schleuse sein wird. Das Wetter soll ja deutlich besser werden ... :)

Falls noch jemand Lust auf das Rennen in Syke-Barrien hat, und eine entsprechende Mitfahrgelegenheit sucht: es sind Restplätze frei! Abfahrt OL (Nadorst & Donnerschee): Sonntag, 08:00 h. Meldet Euch!

So oder so, viel Spaß im Gelände ... :daumen:

Gerne wäre ich beim Niko-Biken dabei gewesen,hatte jedoch einen kurzfristigen Kundentermin. Selbiges am Sonntag, wo ich nicht in OL bin. Very sorry. Doch gerne fahre ich mit den lieben Biker-Kollegen beim nächsten Treffen. So wünsche ich allen einen besinnlichen 2. Advent. Esst nicht zuviel Lebkuchen. GLG Jo

@mutti: wo warst du ich fühlte mich einsam ohne unterstützung in syke :p
hat ein riesen spaß gemacht.
das nächste rennen bestreite ich am 29.12 in vechta

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht wieder so weit, dass ich in mitfahren kann aber dafür habe ich heute mit Frau Zoidberg und unserer Kleinkrabbe einen Ausflug in die Herbstsonne nach Barrien gemacht. Habe ein paar Bilder gemacht, die ich eben durch Automaten zum Verkleinern und Webseitenmachen genudelt habe. Ich hatte keine Zeit den Ausschuss auszusortieren oder die Bilder zu bearbeiten, sie sind roh und teilweise auch nicht so gut...
Dafür aber schon heute!
Die Bilder liegen hier.
Vorsicht Modemnutzer: Die Indexseite ist recht üppig geraten!
Gruß Z

Moin zusammen!

@Dr. Zoidberg:Feine Bilders ... danke! :) (... und weiterhin gute Besserung!) :daumen:

@theo:-): Ja, das war so 'ne Sache ... leider ist erkrankungstechnisch unsere MFG sehr kurzfristig zerfallen. :heul: Tja, und da war dann auch noch diese Sache mit der Motivation ... :D ;) ... und dem Material! :eek: Aber, wir können uns ja mal kurzschließen, wegen Vechta und so! :)

Nun, und gleich bin ich erstmal wieder beim Mittwochstreff ... wie man oben im LMB ja auch sieht! :D :winken:

Btw, Ihr seid am Freitag auch bei Buhl, zum vorweihnachtlichen Umtrunk? Wiebke hat den Laden echt nett dekoriert, und Herr Bond wird sicherlich wieder reichlich süffigen ... ähhh ;) ... also, meine, jede Menge leckeren Glühwein anschleppen! :love:

Bis denne ...

Tach die Damen und herren
Mal so am Rande gefragt...am 29.12 Vechta Cross Rennen... wer ist dabei. Wäre doch mal ganz nett wenn die Oldenburger wieder vermehrt auf tretten.
Ich denke ich werde wenn das knie wieder ganz ist am start sein.
Als bericht zu Syke kann ich nur sagen schaut bei den Bremer vorbei...da gibt es sogar bilder.
Man könnte ja schon ein grosse Forums treffen dort machen...die Oldenburger und Bremer...dann noch die aus den rennrad forum...ich denke da kommt mehr als eine handvoll zusammen.

also wer ist dabei?
gruß
Thorsten

Also, ich könnte mir vorstellen, dass ich auch da bin.... aber als !Zuschauerin! Schließlich fahre ich ja am 26., 27., 28. Rennen und dann auch noch am 31. und 1. ... ich weiß, ich bin ein Weichei. Aber ja auch nur eine Frau :)

Aber zum Zuschauen und anfeuern... doch, ist möglich.

Also: erwarte Euch alle da. Verteile dann auch Autogramme:lol:

Die Suse

@suse: Autogramme???!!! geil...werde mir ein weißes Trikot anzoehen wo du dan unterschreiben musst.
Laut Hanka K. ihrer Homepage startet sie in Vechta. Da hast du doch mal eine ebenbürtige konkurentin.
Weist du wie die strecke in Vechta ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück