MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

wollt nur bescheid geben das ich sonntag die normale Tour fahren werde, sprich
13 Uhr anner Schleuse und das ungern alleine ;).

Fürn Deister ist bei mir die Kohle und Zeit atm nicht vorhanden aber das nächste Mal bin ich dabei.

gruss Jens

Hi,

hier ist der sichere Unsicherheitsfaktor. :confused:

Selbstverständlich möchte ich auch bei der CTF mitfahren und bin ja auch schon als sicherer Kandidat gemeldet. ;)
Aber am Vorabend anreisen geht bei mir gar nicht.
Ich werde sehr wahrscheinlich Sonntag Morgen spätestens 07.30 Uhr fahren.
Wenn es ganz schlecht für mich läuft, dann kann ich aus gewissen Gründen nicht mit...
Absprachen kann ich aufgrund der Unsicherheiten daher nicht eingehen...

Wir sehen uns hoffentlich in Harenberg.... :daumen: oder auch nicht.... :heul:

Habe gerade noch mit Frank Erbse gesprochen, dem Verantwortlichen für die Harenberg-Deister-CTF: Der Startzeitraum 08:00 bis 10:00 Uhr (wie in der BDR-Ausschreibung genannt) stimmt - wie erwartet - nicht (mehr)! Es gilt: Start ab 10:00 Uhr ... bis maximal 12:00 Uhr ("oder so"). Also, alles ähnlich dem "Wadenkneifer" ... :) :cool:

Moin, wollt nur bescheid geben das ich sonntag die normale Tour fahren werde, sprich
13 Uhr anner Schleuse und das ungern alleine ;).

Na dann, auch Euch viel Spaß! :daumen:

Servus,
der Reiz des Unbekannten ist da:daumen:, habe jedoch Respekt vor den HM:eek: und der Luft, welche sich beim Wadenkneifer 3x nicht in meiner Lunge zwecks Sauerstoffversorgung sammeln wollte.:heul: Asthmaspray liegt zwar parat, werde jedoch wohl kurzfristig zusagen oder auch nicht.
Sollte ich nicht mit zum Deister fahren und das Wetter spielt mit, will ich natürlich So. an der Schleuse stehen.:)

Wenn wir uns nicht am Deister sehen, wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß.

Der Jo

Servus..

nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.. ;)

Leider kann ich am Sonntag nicht mit zum Deister.. bin leider im Moment etwas kränklich und wäre echt super-gerne mitgefahren..

Auch am Tag des Wadenkneifers konnte ich leider nicht, weil am Tag zuvor eine kleine :bier: war.

Allerdings - und damit gleich zum Thema - steht ja der Tag der deutschen Einheit vor der Tür..!

Was auch immer an diesem Tag gefeiert wird.. ;) jedenfalls für mich endlich mal wieder ein Tag für eine (hoffentlich) ausgiebige Tour.

Daher meine Frage.. wer hat Lust, wer hat Zeit..?? :daumen:

cu

Alex

Habe gerade noch mit Frank Erbse gesprochen, dem Verantwortlichen für die Harenberg-Deister-CTF: Der Startzeitraum 08:00 bis 10:00 Uhr (wie in der BDR-Ausschreibung genannt) stimmt - wie erwartet - nicht (mehr)! Es gilt: Start ab 10:00 Uhr ... bis maximal 12:00 Uhr ("oder so"). Also, alles ähnlich dem "Wadenkneifer" ... :) :cool:

Na dann, auch Euch viel Spaß! :daumen:

Ich habs grade in den Bremen-Thread kopiert. Hast du den Grund der Verlegung erfahren?

Lieber Bergradfahrer aus OL,

@fraegle @schnitzelwirt @oldenbürger

evtl. bin ich am Sonntag bereit zu fahren. Wir können uns bei mir treffen (OL, Kreyenbrück, Kopernikusstr.). Von da aus auf die AB Richtung Barsinghausen sind es ca. 2 Std. und 200km.
Mein Kombi bietet Platz.
Meine Büro-Nr. 0441 - 20 48 722 leitet auf mein Handy weiter.
Rückmeldungen erbeten, wenn mitgefahren werden will.

LG von Jo

@ Hermes76

Ich wäre auch mit dabei, Mittwoch ein wenig früher loszulegen. Hauptsache das wetter spielt mit.

Gruß
OldenBiker

vielleicht kann man ja den Mittwochstreff 2-3h vorverlegen

Ich muss bis ziemlich genau 18:00 arbeiten und könnte dann Mittwochs nicht mehr mit.
Wenn das ein Einzelschicksal ist, dann soll mir das egal sein, aber vielleicht haben noch andere ein ähnliches Problem?

Ich muss bis ziemlich genau 18:00 arbeiten und könnte dann Mittwochs nicht mehr mit.
Wenn das ein Einzelschicksal ist, dann soll mir das egal sein, aber vielleicht haben noch andere ein ähnliches Problem?

Achtung! Vorsicht! Gefahr! :eek: Hier entsteht ganz offenbar ein Missverständnis! Getroffen wird sich MITTWOCHS auch im Winter nach wie vor immer um 18:00 Uhr bei Buhl-Bikes! In den obigen Vorschlägen ging es - wenn ich das richtig sehe - lediglich um kommenden Mittwoch, den 3. Oktober, d.h. einen Feiertag ... :cool:
... und an dem muss selbst ein Fraegle doch bestimmt nicht bis abends arbeiten, oder? :confused: ;) :p

So, später mehr ... :daumen:

Wie spät ist morgen losfahren geplant. Wäre schon ein wenig wichtig.
Will nämlich mitfahren, egal was für'n Wetter.

Gruß
OldenBiker

Ihr seit mir ja n´sch**er Haufen. Aber irgend wie auch wiederum ganz toll.
Deshalb hänge ich so an Euch und will Euch am Mi. um 13 Uhr begleiten.:love:

Tiau Jo

Verdammt,

wie war das noch mit der Zellteilung ;)?

Da gibt es morgen um 12:00 Uhr ab Unibad einen Extratremin der Rennradfreunde, dabei würde ich eigentlich viel lieber mit euch um eins den Crosshobel treiben. Schließlich ist Sonntag schon Engter.

Und denn noch Ofen (Sparda-Cup).

Ich sollte mich klonen lassen:D!

g.

Nabend..

Tja.. da hab ich mich so auf die Tour morgen gefreut und wie es nun aussieht,
werd ich nen richtig schönen Tag im Büro verbringen.. :kotz:

@stefan: Werd mich ggf. per Handy melden ob und wo ich noch zustoßen kann.

@all: VIEL SPASS MORGEN...!!!

cu

Alex

PS: Der grad aus'm Büro nach Hause gekommen ist.. :kotz::wut: :aufreg: :spinner: :mad: :streit: :kotz:

Booooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

eine hammergeile Runde...............

Sind das Endorphine, wenn das Grinsen nicht mehr weg geht? :D :D :D
Ich fand es heute sehr sehr nett mit einer homogenen Gruppe.
Vielen Dank an die netten Mitfahrer und den emsigen Scout!!! :love:

Auf den Regenschauer hätte ich gerne verzichten können aber sonst spitze....:daumen:
Zum Schluss hatte ich dann doch 130 km auf der Uhr.

Also die Runde werde ich sicher nochmal fahren..........
Es ging von Oldenburg an der Lethe entlang, bis zu den Ahlhorner Fischteichen.
Wirklich sehr schön dort. Dann sind über Ahlhorn unter der BAB A 1 zur Aue gefahren.
An der Aue entlang dann Rtg. Dötlingen. Von dort über den Huntepadd Rtg. Oldenburg.
Leider dann mit Regen....

So jetzt muss ich erstmal was futtern.......:cooking:

Bis denne :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück