MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen zusammen,

habe von unserer Sonntagstour schon mal ein Video-Schnipsel fertig und hochgeladen.

Der Rest meiner Site ist noch nicht wieder aktuell. Ich arbeite aber dran

Viel Spass dabei.

Gruß
OldenBiker

Hallo zusammen! :winken:
TERMINE! TERMINE! TERMINE! :hüpf:
a) nächster Oldenburger Bike-Stammtisch, diesmal im "Phoenix" (gemeinsam mit den OLRRFlern) am Freitag, den 08. Februar 2008 ab 20:00 Uhr!
:daumen:

b) das "Eisbein" (1. Oldenburger Mountainbike- und Cross-Tour) am Samstag, den 16. Februar 2008 um 13:00 Uhr ab Lambertistraße. Gemeinsame, organisierte, wenn auch "inoffizielle" Gelände-Runde (mit RSClern, OLRRFlern, Bären, ...) über ca. 4 h, geführte Gruppen, inkl. kleinem Verpflegungshalt, LKW-Support bzw. -Transfer, Bike-Wash, Möglichkeit zum Hallenbadbesuch, anschließendem Futtern (nähere Infos - genaue Streckenlänge, Verlauf und GPS-Track - gibt's "die Tage")!
:daumen:

Bis denne ... :cool:

@OldenBiker: Schöne Bilder! Danke. :daumen:

Moin,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob morgen Mittag jemand zum Treff an der Schleuse kommen will? Ich würde ganz gern so ca. 2 Stunden locker kurbeln.

Gruß Stefan

werd wohl da sein wenn das wetter nich sooo ******** is ;) wollten ja auch von letzter woche nochn paar mit von der partie sein.

bye jens

moin, moin,
ich sehe gerade aus dem Fenster. Ihr solltet den Taucheranzug nicht vergessen, falls ihr gleich losfahrt.

Hallo zusammen,

ich war gerade draußen, zum Sachen packen und so...Ich bleibe heute lieber zu Hause, das Wetter ist mir echt zu ekelig. Ich hoffe am nächsten Sonntag klappts.

Grüße Stefan

Ich könnte nächsten Sonntag eventuell auch mitkommen,wenns euch nix ausmacht und es nich regent:mad: .Muss allerdings ma sehn ob ich solange hinter euch herkomm:lol: muss ja die ganze zeit i8m stehen fahren.Wie lange fahrt ihr denn ungefär?

@ Ladewipp und @ madass-Tim,

wie ich sehe, gesellen sich die "Edewechter" hinzu. Find ich sehr gut. Ich selbst wohne in Friedrichsfehn und freue mich immer über Begleitung -auch für spontane Touren.

Grüße

Tim

Hehe hab dich schon öfter gesehn(ich war der verückte der das Licht in der hand gehalten hat weil ich keine halterung hab,war auf dem Weg nach Jeddeloh 2 is aber schon n bissl her:D )Bin immer fürs fahren zu haben!

Hehe hab dich schon öfter gesehn(ich war der verückte der das Licht in der hand gehalten hat weil ich keine halterung hab,war auf dem Weg nach Jeddeloh 2 is aber schon n bissl her:D )Bin immer fürs fahren zu haben!

Das hört sich doch gut an. Momentan schleppe ich mich seit 2 1/2 Wochen mit`ner Grippe rum und komme nicht richtig in Quark. Aber ggf. plane ich für Sonntag (27.01.) eine kleine Tour (@timo: vielleicht ist meine Gabel bis dahin ja wieder einsatzklar:D ). Ich dachte an einen kleinen Ritt durch das schöne Ammerland oder, auch je nach Wetter, das allseits bekannte Treffen um 13:00 Uhr an der Schleuse. Dachte so an max. 2 Std., weil ich anschließend noch zum Nachtdienst muss und - wie blöd:lol: , am Sonntag Morgen auch aus dem Nachtdienst komme.
Vielleicht ergibt sich ja was.

Bis dahin.....happy trails:daumen:

Tim

jou ich komme dann mal mit wieder das fully quälen;-)muss nur hoffen das ich am 27 kann weil da is ja motorradmesse in oldgb und ich brauch ja noch ne nette firma die mir was beibringen will;-)

hab aber echt mal lust mit zu fahren!kommt man auch an den osenbergen vorbei??*freude*

Sub-Group Adenwacht:eek:?

Ich bin bin beeindruckt, wo gibt's denn unter 04405 was mounty-taugliches? Okay, ein paar Abschnitte im Wildenloh, aber das ist ja eigentlich schon 0441:D und wirklich ins Eingemachte geht es da auch nicht...

g.

Sub-Group Adenwacht:eek:?

g.

Sicher keine "Subgroupe". Aber sicherlich ein paar neue Mitstreiter in der Buhltruppe. Ich fänd´s klasse, wenn sich unsere Truppe vergrößert. Und ob nun a bissl Wildenloh - natürlich nur als Füllstrecke, denn dafür ist der Wildenloh einfach zu klein - oder damit verbunden eine schnelle Runde Zwischenahner Meer, die Hauptsache ist das Biken. 04405 nicht mounty-tauglich? Nun das ist relativ..:D . Aber ich habe neulich beim Gang mit meinem Hund im Wildenloh ein bis drei trails entdeckt, die ich wenige Tage später mal gefahren bin...ich muss sagen, nicht ohne, bis nicht fahrbar. Aber egal. Ich denke, es ist immer schön, wenn man sich gemeinsam durch Botanik wühlen kann. Und oftmals ist es doch so, dass einige am Mittwoch nicht können, andere am Sonntag nicht können und dementsprechend oftmals alleine ihre Runden drehen.
Wenn sich dann innerhalb der Buhltruppe Gelegenheiten außerhalb der "Regeltermine" finden, find ich das gut.
Wir haben ja auch schon samstags mal eine Runde gedreht...hat auch spaß gemacht.

In diesem Sinne....würde mich freuen, wenn sich nächsten Sonntag was ergibt(entweder Schleuse oder im Bereich 04405). Näheres dann hier im Forum.

Peace:daumen:

ja vattim lasse und ich kennen da noch was in 04405=) aber unter 125mm federweg und druckstufe sollte man da nich unbedingt so runter knalln xD;-)
kennst doch sicher die tohnkuhle??kurzer trail und für die die springen wolln is auch was dabei ...unser "revier" *grins*

ja vattim lasse und ich kennen da noch was in 04405=) aber unter 125mm federweg und druckstufe sollte man da nich unbedingt so runter knalln xD;-)
kennst doch sicher die tohnkuhle??kurzer trail und für die die springen wolln is auch was dabei ...unser "revier" *grins*

Na, da bin ich sehr gespannt. Ich bin - so wie alle anderen sicher auch - immer offen für neue trails. Nur mit 125 mm Fedwerweg kann ich leider nicht mithalten. Hoffe es geht auch mit weniger:D .:anbet:

Hallihallo,
meine Hinterradfelge hat sich aus mir gänzlich unbekannten Gründen gedacht, dass ihr so ne Delle ganz wunderbar steht. :heul:

Aufgrund von Irreparabilität muss ich unsere Beziehung leider beenden. Hat jemand zufällig ein (gebrauchtes) 26 Zoll Hinterrad mit Bremsflanken für Shimano 9-Fach günstig abzugeben? :love:

--> PN me please...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück