MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder entscheided für sich was er macht.Wenn wir im Wald fahren tragen die meisten keine Helme:lol: .Aber es werden immer Schienbein,Rücken,Hodenschoner und Handschuhe getragen.:D Sonst ist der Wald doch recht weich.Es kommt eben immer darauf an wo und wie wir fahren.Auch Brustpanzer sind bei uns im gebrauch.Wenn wir in Bikepark fahren müssen wir voll Protektoren tragen,ist aber auch klar.Sonst darf man nicht fahren.Wir machen eben kein Altmänner Cross Country.:p

www.superweb.de/tiefflieger.mtb

Das ist ja mal ne lustig doofe Antwort. Der ganze Körper steht unter Schutz. Der Kopf, der am wichtigsten ist, bleibt ungeschützt? Na dann mal gute Fahrt.
Sowas nenn ich mal unvorantwortlich. Ich denke jeder hat schon mal was von Vorbildfunktion gehört. Gerade die Sportler sollten sowas berücksichtigen.

MfG

Rolf

Sonntagstour
Für Sonntag ist Regen mit Böen bis zu 70km/h für Oldenburg vorausgesagt. Wenn dem so ist, werde ich; Andere sicherlich auch ;-) ; nicht biken.

MfG
Martin

Das ist ja mal ne lustig doofe Antwort.
:p :daumen:

TippEx schrieb:
Es kommt eben immer darauf an wo und wie wir fahren.
Schiebend in der Spielstraße? :D
TippEx schrieb:
Sonst ist der Wald doch recht weich.
Auf jeden.
247dp8.jpg

TippEx schrieb:
Wir machen eben kein Altmänner Cross Country.

Jaaa das ist nicht ohne, musste ich auch mit meinen 24 Jahren feststellen. :)

Gruß Jan

Ja so Unfälle sind nicht schön.Ich hatte mit meinem Motorrad auch schon drei unfälle.Alle endeten im Krankenhaus.Und ein Biker Kolege hat sich fast die hand abgerissen.Aber es ist eben der hammer mit einer maschiene zu fahren die ihre 310kmh fährt:cool: .Und das mit meinen 22 Jahren;) .Aber mein Audi A3 hat da wenigstens Knautschzonen.:daumen: Aber als Team Leiter in der Fahrrad Industrie kann ich mir nicht mehr so viele Unfälle leisten.Naja das Leben eben.Und alles was zwei Räder hat macht eben Spass.Deswegen bin ich ja auch Zweiradmechaniker.:daumen: Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Eurobike mit dem Ausstellerausweiss von GT Deutschland.

www.superweb.de/tiefflieger.mtb

Hallo,

wie sieht's aus, hat noch wer Lust sich heute ordentlich durchpusten zu lassen? Ich überlege noch, 13.00 Schleuse oder lieber Sofa? :confused:

Gruß Harz-Fan

Mal kurze zwischenfrage: Gibts in Ol Trialer oder Leute die es noch werden wollen?

Wo kann man denn in Edewecht so "trialen",im Wildenloh oder nahe irgendeiner
Kiesgrube?Hatte ich auch schon mal überlegt,allein um die "Fahrtechnik-skills"
mal ein bisschen zu verbessern...:D

Moinsen zusammen,

wer hat morgen Lust, kleinen Nightride einzulegen?
Ich fahre morgen jedenfalls.

Gruß
OldenBiker

Moinsen,

Night-Ride hört sich ganz gut an. Allerdings bin ich noch leicht verschnupft; würde aber trotzdem locker fahren wollen. Ansonsten muss ich sehen, wie lange ich morgen arbeiten muss.

Meine Teilnahme wäre eher "spontan".

@oldenbiker: Neues Bike? What`s up with your homepage"

Tim

Meine Homepage war kurzfristig offline.
Tja, hab' ein neues Bike. Mein Eclipse wurde mir ja geklaut.

Gruß
OldenBiker

Zitat:
Zitat von Laddewip Beitrag anzeigen
Mal kurze zwischenfrage: Gibts in Ol Trialer oder Leute die es noch werden wollen?
Wo kann man denn in Edewecht so "trialen",im Wildenloh oder nahe irgendeiner
Kiesgrube?Hatte ich auch schon mal überlegt,allein um die "Fahrtechnik-skills"
mal ein bisschen zu verbessern...

Tja.. nix großes halt n paar Mauern Treppen und so..so was man bei schulen halt findet:)

Tja, hab' ein neues Bike. Mein Eclipse wurde mir ja geklaut.

Gruß
OldenBiker

Ja, hab`s heute gelesen (Bike aus Pkw und Rahmen etc aus Keller).

Heute abend werde ich nicht dabei sein; mein Gesundheitszustand sagt mir, dass ich wohl erst am Wochenende wieder aufs Rad steigen sollte.
Vermutlich eher am Samstag. Sonntag soll das Wetter schlechter sein als Samstag.

Gruß
T.

Hallo Leute,

hat jemand Interesse an der fahrrad.markt.zukunft. in Bremen? Ich werde am Samstag dort hinfahren und mir das Treiben mal ansehen. Wenn jemand aus Oldenburg mit möchte, bitte melden!

MfG

Rolf

Moinsen,

war gestern netter Ausritt.

Sollten sich zur Mittwochstour mal ein paar mehr einfinden. gegen Dunkelheit gibt's doch Lampen.

Gruß
OldenBiker

Moin,

ich war gestern auch (alleine) unterwegs. Mal rein interessehalber: Seit wann und wieso ist der rechtsseitige Hunte-Deichweg, Höhe Hollersiel, in einem derart miesen Zustand?

Eventuell nächsten Mittwoch zum Nightride.

g.

Hallo Leute,
hat jemand Interesse an der fahrrad.markt.zukunft. in Bremen? Ich werde am Samstag dort hinfahren und mir das Treiben mal ansehen. Wenn jemand aus Oldenburg mit möchte, bitte melden!

MfG

Rolf

Gut. Dann treffen wir uns also dort. Bin aber Selbstfahrer, weil wir noch 1 paar Sachen in der City erledigen müssen.

LG von Jo

Moinsen,

für alle, die nicht nach Bremen fahren, nicht arbeiten müssen etc. hier eine kleine Idee: Wie wär`s am Samstag mit einem kleinen "Ausritt"?:D

Start gg. Mittag. Falls hier kein Feedback, fahre ich "nicht" über die Schleuse.

Grüße

T.

Hallo Leute,

MfG

Rolf

kleiner tip...mal wetterbericht schauen, soll samstag großenteils trocken bleiben und sonntag wohl schiffen! da kann man doch morgen besser anständig kurbeln und dann sonntag nach HB. so werde ich das für meinen teil zumindest tun;) aber es soll ja leute geben die lieber im regen fahren:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück