schnitzlwirt
Mitfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Aber es werden immer Schienbein,Rücken,Hodenschoner und Handschuhe getragen.
Sonst ist der Wald doch recht weich.Es kommt eben immer darauf an wo und wie wir fahren.Auch Brustpanzer sind bei uns im gebrauch.Wenn wir in Bikepark fahren müssen wir voll Protektoren tragen,ist aber auch klar.Sonst darf man nicht fahren.Wir machen eben kein Altmänner Cross Country.
Das ist ja mal ne lustig doofe Antwort.
Schiebend in der Spielstraße?TippEx schrieb:Es kommt eben immer darauf an wo und wie wir fahren.
Auf jeden.TippEx schrieb:Sonst ist der Wald doch recht weich.
TippEx schrieb:Wir machen eben kein Altmänner Cross Country.

.Und das mit meinen 22 Jahren
.Aber mein Audi A3 hat da wenigstens Knautschzonen.
Und sind bis jetzt 9 Leute.Also wer lust hat wir fliegen auch bei diesem Wind.Meist weiter als alle anderen.Fliegt doch mit uns.
Mal kurze zwischenfrage: Gibts in Ol Trialer oder Leute die es noch werden wollen?

Moinsen,
What`s up with your homepage"
Tim

Zitat:
Zitat von Laddewip Beitrag anzeigen
Mal kurze zwischenfrage: Gibts in Ol Trialer oder Leute die es noch werden wollen?
Wo kann man denn in Edewecht so "trialen",im Wildenloh oder nahe irgendeiner
Kiesgrube?Hatte ich auch schon mal überlegt,allein um die "Fahrtechnik-skills"
mal ein bisschen zu verbessern...

Tja, hab' ein neues Bike. Mein Eclipse wurde mir ja geklaut.
Gruß
OldenBiker
Hallo Leute,
hat jemand Interesse an der fahrrad.markt.zukunft. in Bremen? Ich werde am Samstag dort hinfahren und mir das Treiben mal ansehen. Wenn jemand aus Oldenburg mit möchte, bitte melden!
MfG
Rolf
Hallo Leute,
hat jemand Interesse an der fahrrad.markt.zukunft. in Bremen? Ich werde am Samstag dort hinfahren und mir das Treiben mal ansehen. Wenn jemand aus Oldenburg mit möchte, bitte melden!
MfG
Rolf
aber es soll ja leute geben die lieber im regen fahren