MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

wir brauchen ein neues Trikot, führt leider kein Weg mehr dran vorbei;):p.


Als Preisziel für ein neues Trikot-Set (Trikot und Hose) sind (ohne Sponsoring) ~€ 85 ,- angepeilt. Pro Sponsor sollte das dann ~ € 10,- billiger werden...
g.

Ich stelle mir gerade vor, es gibt 2 weitere Trikot-Sponsoren, die ein Teil der Kosten übernehmen. An wen muss ich mich da wenden?

LG von Jo
 
Moin :winken:

Nachdem ich eine "kleine Winterpause" eingelegt habe, wollte ich mal fragen, zu welchen Zeiten ihr aktuell so fahrt? Immer noch
- Sonntags 13:00 Uhr Schleuse
- Mittwochs 18:00 Uhr da in der Stadt
wie letztes Jahr auch? Würde dann, wenn das Wetter mitspielt, wohl auch bald mal wieder zu euch stoßen :lol:

Patrick
 
Nix rumlabern hier! ;)

SONDERN ALLE ZU BUHL HEUTE ABEND 18:00h !!!!

Aber bitte nicht so schnell, ich hab' 480km vom WE in den Beinen... :p
 
Moin :winken:

Nachdem ich eine "kleine Winterpause" eingelegt habe, wollte ich mal fragen, zu welchen Zeiten ihr aktuell so fahrt? Immer noch
- Sonntags 13:00 Uhr Schleuse
- Mittwochs 18:00 Uhr da in der Stadt
wie letztes Jahr auch? Würde dann, wenn das Wetter mitspielt, wohl auch bald mal wieder zu euch stoßen :lol:

Patrick


Hi!:winken:

Schön, dass Du wieder dabei bist.:daumen: Ich bin in absehbarerer Zeit auch wieder mit von der Partie. Also mittwochs treffen wir uns immer um 18:00 Uhr bei Buhl Bikes, Lambertistraße. Sonntags um 13:00 Uhr an der Schleuse. Außerdem gibt es noch die "Frühaufsteher-Runde" Sonntags um 08:30 Uhr in der Lambertistraße. (weiß allerdings nicht, ob um diese Jahreszeit da schon viel los ist).:confused: Im Sommer ist das sicher `ne echte Option. Ab und zu gibt es auch kurzfristig `ne Freitags-Tour! dann wird sich meist am Tretbootverleih getroffen.

Bis die Tage und komm gut rein in die Saison!

LG
Peter
 
Moinsen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Freue mich auf die kommende Saison. Jetzt Sonntag laufe ich erstmal einen Marathon und danach wird wieder in die Pedale getreten....mal sehen wie lange mir der Marathon in den Knochen steckt.


Bis dahin


T.:daumen:
 
Soweit ich im Bilde bin, wurde mit Beginn dieses Tages bei Mutti OS 4.0 installiert. Daher also: Herzlichen Glückwunsch!!! Ist gar nicht so schlimm, läuft bei mir ja auch schon seit Anfang des Jahres ;)
Liebe Grüße M.
 

Petze! :blah:

Aber eben, selber "OS 4.0"! :aetsch:

Hmmm, allerdings nett umschrieben. Überhaupt ... die Idee ... ein "Upgrade". Fein, damit lässt sich's gleich viel besser leben. :D
(Und wehe hier fängt jetzt jemand mit dem Thema "XTR-Stützräder" an! :p )

@OldenBiker: Viel Spaß und Erfolg morgen in und um Hellental! :daumen:

@Picantus Luther: Jepp, Glenmorangie. :hüpf:

In diesem Sinne, ... :winken:
 
Ich wollte eigentlich mitfahren, wenn es jedoch weiter regnet und stürmt wird daraus wohl nichts. Aber drei halbe Stunden sind es ja noch bis ich los müsste, vielleicht ändert sich ja noch was.
 
... ist stelle fest, es regnet Hunde und Katzen.:heul:
Ich bleibe heute daher daheim und komme nicht zum MTB-Treff.
Habe mich auch beim Timo abgemeldet. :(

Den Schlechtwetterfahrern viel Spaß! :daumen:

Bis nächstmal.... :wink:
 
So, wollte mal berichten, was trikotseitig Stand der Dinge ist:

Ich habe jetzt ~ 20 Interessenten für ein neues Trikot-Set. Mit dem esten Entwurf (den einige schon gesehen haben, der aber wohl einhellig als etwas konservativ angesehen wird) bin ich jetzt zu einem Hersteller und bekomme von da ein Angebot für zunächst dreißig Sets (Trikot/Hose) im Dreifarbdruck (weiß, blau, rot, gelb). Der nächste Entwurf wird erheblich aggressiver aussehen:p.

Es sieht derzeit so aus, also ob wir die gesetzte Maximal-Grenze von (ungesponsert) € 85,-pro Satz deutlich unterbieten werden, genaueres dazu nächste Woche.

Wir werden die Möglichkeit bekommen, auch lange Klamotten machen zu lassen, Tria-Klamotten und Einteiler werden wohl ebenfalls ableitbar werden.

Da voraussichtlich nächste Woche exaktere Grundlagen vorliegen, möchte ich schonmal diejenigen, die mögliche Sponsoren kennen, bitten, dass sie bei diesen schonmal behutsam vorfühlen.

Ich weiß derzeit noch nicht, wie wir absetzbare Quittungen ausstellen können, Ideen hierzu sind gerne gehört...

Daneben steht noch eine Diskussion an: Da sowohldie Geländerad-, als auch Rennrad-Fraktion sich an der Trikot-Neuauflage beteiligen möchten, ist ein Trikot-Aufdruck "OLRF - Oldenburger Radsportfreunde" angedacht. Was spricht dafür/dagegen? Ich habe dazu keine Meinung:D.

g.
Moin,

wir brauchen ein neues Trikot, führt leider kein Weg mehr dran vorbei;):p.

Wir haben auf Malle schonmal eine "Roadmap" dahin ausgedacht:

1.) Interessenten sammeln (bis 15. April)
2.) 1. Entwurf (bis 20. April)
3.) eventuelle Sponsoren einbringen- /einbauen (bis 10. Mai)
4.) 2. Entwurf
5.) "Okay" für endgültigen Entwurf / Bestellung
6.) Bezahlung /Auslieferung

Hersteller für das neue Trikot wird voraussichtlich Acton Sports werden.

Als Preisziel für ein neues Trikot-Set (Trikot und Hose) sind (ohne Sponsoring) ~€ 85 ,- angepeilt. Pro Sponsor sollte das dann ~ € 10,- billiger werden...

-----------------------

Trikot-Interessenten melden sich bitte mit Klarnamen bei mir per PM, E-Mail, Telefon, SMS oder auf einer Liste, die in den nächsten Wochen am Treff dabei ist.

g.
 
Daneben steht noch eine Diskussion an: Da sowohl die Geländerad-, als auch Rennrad-Fraktion sich an der Trikot-Neuauflage beteiligen möchten, ist ein Trikot-Aufdruck "OLRF - Oldenburger Radsportfreunde" angedacht. Was spricht dafür/dagegen? Ich habe dazu keine Meinung:D.

g.

...also wenn Du mich fragst, klingt das sehr akzeptabel.
Wie aggressiv ist denn der Entwurf?
Ich möchte aber kein blutiges Design... :eek:

Ich bin dabei....
 
Ankündigung:
1. Deisterfreunde Rücktrittrennen
5. September 2009 11:00 Uhr
Reglement:
1. Es dürfen nur Fahrräder mit Rücktrittbremse gefahren werden
2. Vorderradbremsen sind ausser Kraft zu setzten
3. Keine Vorschriften zu Laufradgröße (12"-28" sind erlaubt)
4. Alle Modifikationen die nicht das Bremssystem betreffen sind erlaubt
5. Helm ist Pflicht (FF empfohlen)
6. Protektoren sind empfohlen
7. Gewertet wird in 4 Disziplinen:
a) Style von Bike und Fahrer (Leichtbauschwulettenschläuche führen zur Vergabe von 0 Punkten beim Style Fahrer)
b) Bremsweg
c) Downhill
d) Sprung (Weite und Style)

Anmeldungen hier im Forum im biken im Deister Thread. ich führe die Liste.
Ort und Strecke werden kurz vor dem Rennen bekanntgegeben, um heimliches Training zu verhindern.

Wenn ihr euch jetzt fragt:"wo bekomme ich ein geeignetes Bike her?"
z.B. Versteigerung des örtlichen Fundbüros, Opas Fahrradschuppen,
Die Frage ist: wie ehren wir den Sieger:
a.) Tätowieren wir den 1. Platz mit Deisterfreunde Logo in den Oberarm
b.) mit Eddding auf die A- Backe
c.) den scheusslichsten Pokal den wir finden können
Wie ist eure Meinung? Und nun rann an die Meldungen.
Gruß
Schappi
 
Moin Mädels,

*Rücktrittrennen ich fasse es nicht;)*

ich habe jetzt das Angebot von Bioracer - der einfache Satz wird ohne Sponsoring etwa € 75 (netto, also + MwSt.) kosten (~ € 28 ,- das Trikot; ~ € 47,- die Hose).

Der Knaller übrigens: Wir haben die Option auf Helme (!) im Team-Design, weitere Gadgets, wenn ihr wollt.

Es wird demnächst mal einen Termin für eine Design-Findung (für den letzten Vorab-Entwurf) geben müssen. Ich schlage mal den 23. oder 24. abends vor, ggf. bei mir. Wenn es da schon Logos eventuelle Sponsoren gibt, um so besser.

g.
 
Moinsen zusammen,

ich lagere meine Videos zur Zeit auf YouTube aus. Spare dadurch Webspace und die Videos lassen sich auch abspielen.

Die Videos sind mit meiner Webseite verlinkt, können aber auch direkt bei YouTube angesehen werden.


Gruß
OldenBiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten