MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrrrr, will auch mit. Bin diese Woche noch im Umzugsstress verschwunden. Aber sobald der sich gelegt hat, werd ich das mit dem neuen Radel mal angehen! :D

Lalülaaaalüüüü ... nee, nur - wie andere auch - persönlich genervt ... :( ... von "bestimmten Inhalten"! :o ;)

... 'was dagegen? :eek: :p

:D

In diesem Sinne, ... :aetsch:

"persönlich genervt" von "bestimmten Inhalten",oooohhhh,"I feel so special"....:anbet::spinner::anbet::spinner:

SORRY... ol-kraut wollte doch nur einen Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, ist doch auch alles in Butter. Bei Buhl wurde ich gut beraten und bin zufrieden. Nun beruhigt euch und kriegt euch nicht gleich in die Haare! :)

Wer nur in der IG liest, muss sich mit solchen Beiträgen nicht rumärgern.

Zumindest nur so lange, bis ich meine Moderationsrechte nutze. :D:D:D

Jetzt aber BTT, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Doch keiner Heute Abend da?

Tja, wär's gern, bin aber in HH ...

Btw, etwas Kurzweil zum Wochenende gefällig? :hüpf: Dann guckt ma' hier: [ame="http://www.vimeo.com/4207784"]Inspired.[/ame]
Ach ja, Edinburgh ... *seufz* :D

So oder so, viel Spaß (heut' Abend). :daumen:

In diesem Sinne, ... :winken:

Hach ja, edinburgh... :p

Da fällt mir ein:

hat eigentlich einer der ambitionierten Bildreporter der legendären zweiten Eisbeintour irgendwo die Bilder hochgeladen?

Oder hab' ich da etwa was verpasst? :eek:

Hach ja, edinburgh... :p

Da fällt mir ein:

hat eigentlich einer der ambitionierten Bildreporter der legendären zweiten Eisbeintour irgendwo die Bilder hochgeladen?

Oder hab' ich da etwa was verpasst? :eek:

Eine ganze Reihe Bilder hat Timo auf die Buhl-HP gepackt und meine liegen hier: http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Eisbein2009/
@Jo: Wer dem Webmaster dieser Seite: http://www.oldenburgerrennradfreunde.de
eine Mail schickt, kommt auch in den Verteiler ;)
Gruß Matthias

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin neu hier, und brauche Tips zu einem Einsteigerbike und Strecken, kann mir jemand helfen???Denn ich habe noch keine sooo große Ahnung.Ganz lieben Dank schonmal.LG Stella26

Am einfachsten fragst du mal, ob jemand ein Rad kurz ausleihen kann. Dann tauchst du damit (nach etwas einrollen) bei einem der Treffs auf, lässt dich über die schönsten Strecken der Gegend führen - und vielleicht gibt's da dann für dich noch eine brauchbare Beratung hinsichtlich des eigenen Einsteigerrads.

Was ich am WE wieder als "Individual-Aufbau" der örtlichen Fachhändler gesehen habe:heul:. Wer sich auf den Händler verlässt ist verlassen...

g.

Danke für die Antwort, habe die Gelegenheit mir im Fachgeschäft ein Bike fürs WE auszuleihen.Traue mich aber nicht gleich zu einem Treffen....da blamiere ich mich ja....:-)Oder hat jeder so angefangen???Mein Gott, ich weiß klingt total albern aber nun ja, muss ja irgentwie einen Anfang kriegen.Wo bekommt man denn WENN, gute gebrauchte Bikes für den Anfang? Denn ich möchte nicht sofort mehr Geld ausgeben, sondern erst wenn ich es kann und ich Spaß daran finde....LG Stella

Danke für die Antwort, habe die Gelegenheit mir im Fachgeschäft ein Bike fürs WE auszuleihen.Traue mich aber nicht gleich zu einem Treffen....da blamiere ich mich ja....:-)Oder hat jeder so angefangen???Mein Gott, ich weiß klingt total albern aber nun ja, muss ja irgentwie einen Anfang kriegen.Wo bekommt man denn WENN, gute gebrauchte Bikes für den Anfang? Denn ich möchte nicht sofort mehr Geld ausgeben, sondern erst wenn ich es kann und ich Spaß daran finde....LG Stella

Hi!

Blamiert hat sich wohl bisher noch niemand. Auch nicht, wenn es am Anfang mit der Fahrtechnik oder mit der Kondition noch nicht so ganz rund läuft. Also nur Mut! Aber bitte immer mit Helm!:daumen:

LG Peter

Am besten einfach am Sonntag zur Schleuse (Niedersachsendamm) kommen. 13:00 Uhr ist Treffpunkt. Einfach mal kommen und Spass haben.

Und keine Angst vorm blamieren. Selbst erfahrenen Biker passieren Missgeschicke :lol:.

Gruß
OldenBiker

So moin, ich lade mal in dieser Trikotsache zu Bier und Gegrilltem bei mir zuhause ein: Mittwoch, 29.04, 18:30 Uhr chez moi... Genaueres über den E-Mail-Verteiler;). g.

Klasse. :daumen: Danke für die Einladung. :love: :D
Also, bis heute Abend am Grill! :hüpf:

... und allen auf dem Bike: viel Spaß! :daumen:

In diesem Sinne, ... :winken:

Moin Leute,

wir haben uns gestern Abend (mit einem guten Dutzend Leuten) auf einen Entwurf für das neueTrikot geeinigt (s. Anhang). Er nimmt die Farben des alten Trikotsweitgehend auf, ist dabei aberdoch deutlich moderner und auffälliger. Das alte und das neue Trikot können dennoch nebeneinanderfahren;-).

Die Hose ist noch nicht endgültig fix, da wird es noch leichte Änderungen geben, die aber ohnehinmit dem Aufbringen von Sponsoren-Logos zu erwarten sind.

Im nächsten Schritt wird es nun darum gehen, für den neuen EntwurfSponsoren zu gewinnen. Werhier mögliche Sponsoren kennt, wende sich bitte an Oldenbürger oder mich. Wir beide werden dann die Feinabstimmung in der Sache übernehmen.

Die Frage, ob "Oldenburger Radportfreunde" oder "Oldenburger Rennradfreunde" draufstehen wird, wurde gestern vertagt. Ein gestern aufgenommenes Meinungsbild verlief etwa 30%:30%.

Schöne Grüße

g.

Anhänge

• Trikot2009.jpg
    Trikot2009.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück