Mutti
wissen, wo's lang geht ;)
mutti mal wieder![]()

... also wenn ich nicht dringend heute abend grillen müsste ...
Wo wird denn gegrillt?

In diesem Sinne, ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mutti mal wieder![]()
... also wenn ich nicht dringend heute abend grillen müsste ...
Zier dich nicht, das hört auf und ein wenig Fango ist doch gut für die Gelenke.... ich denke mal, dass es gerade Hunde und Katzen regnet.
Also werde ich wohl zuhause bleiben.
Wünsche Euch allen vielen Spaß.![]()
Also werde ich wohl zuhause bleiben.
Übrigens gern auch auf dem Crosser...
H.
Freitagsrunde?
ich komme. Könnte eventuell sein, das ich 15 min später komme.
Gruß
OldenBiker
Ich muss ehrlich gesagt eingestehen, das ich die alles andere als schön finde. Da fahre ich lieber inkognito.
(Bitte nicht persönlich nehmen, widerspiegelt nur meine Meinung!)
Mein gewünschtes Bike ist ausverkauft. In der Größe gibts das nicht mehr, dabei hab ich mich endlich entschlossen, das zu bestellen. Das ist doch verflucht!![]()
OMG
Dann sagst du uns jetzt ganz schnell, welches Rad du warum haben wolltest und wir präsentieren dir eine Alternative.
Von diesen jahrelangen Kauf-Arien, die hier einige vorleben, habe zumindest ich mehr als genug mirbekommen.
g.
Specialized Rockhopper Comp in 23" und schwarz. Bin schon länger auf der Suche und das ist sowohl von der Ausstattung als auch preislich perfekt.
Ach ja, würde es schon ganz gerne bei Buhl Bikes kaufen. Bin noch etwas unerfahren und ich vertrauen denen in Sachen Beratung. Selbst die konnten mir nicht wirklich eine Alternative anbieten. Grashüpfer wäre noch eine Idee, aber da ich damit auch ggf. in den Bike-Park möchte, ist das nicht stabil genug. Das Comp erfüllt sämtliche Anforderungen.