MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich denke mal, dass es gerade Hunde und Katzen regnet. :heul:
Also werde ich wohl zuhause bleiben. :(
Wünsche Euch allen vielen Spaß. :daumen:

Also werde ich wohl zuhause bleiben.

Ich werde zwar nicht zuhause bleiben ... aber zum Off-Road-Streckenbiken? Unter solch "fochtigen" Bedingungen? Nee, (ausnahmsweise ;)) lieber nich'! :rolleyes:

Was die Wünsche betrifft, da schließe ich mich dem Oldenbürger natürlich voll und ganz an: allen Schlammschlachtern gleich vielste Späße! :daumen:

In diesem Sinne, ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ja ganz vergessen
Foto0119.jpg
[/URL][/IMG]
Schöner, über weite Strecken gemeinsamer Harzausflug:daumen:
Ciao
dino:D

Hallo!
War gestern leider dünn besetzt (ritzel007 und ich) aber trocken! Er musste nicht in die Hunte, denn gegen 16 Uhr fielen tatsächlich die letzten Tropfen. Wir hatten eine schöne Runde:

Gute 4h, rund 90km. Am Ende schien uns die Sonne richtig ins Gesicht!
Gruß Z.

Der RSC lädt ein und freut sich auf viele schmalbereifte Racer
Giro in Zetel, 23 km..)

Na, wer hat noch ein Zweitrad im Keller??

HD:daumen:

Mahlzeit,

unkraut vergeht nicht und somit melde ich mich auch mal wieder. Umzug ist - etwas verspätet - überstanden und meine Pläne zum Kauf eines neuen Radel konkretisieren sich wieder. :D

Welches Trikot ist das denn? Gibts ein Bild dazu? Wieviel kostet es?

Grüße
kraut

moin kraut!

zum thema trikot schau doch einfach mal in der IG nach. da gibts zusätzliche info´s ;)

Jepp, nur leider nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand. :teufel:

Es gibt recht solides Interesse. Hier nochmal der Grundentwurf:

Trikot2009.jpg

Anhänge

• Trikot2009.jpg
    Trikot2009.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 93
Ich muss ehrlich gesagt eingestehen, das ich die alles andere als schön finde. Da fahre ich lieber inkognito. :D

(Bitte nicht persönlich nehmen, widerspiegelt nur meine Meinung!)

Hallo!

Hat hier Jemand lust auf 'ne Freitagsrunde :ka:???

Start wäre dann ab 18:00 Uhr am Bootsverleih! Also vom Bootsverleih über (...) zum Schwan:D.

Gruß
Peter

Freitagsrunde?

ich komme. Könnte eventuell sein, das ich 15 min später komme.

Gruß
OldenBiker

Mein gewünschtes Bike ist ausverkauft. In der Größe gibts das nicht mehr, dabei hab ich mich endlich entschlossen, das zu bestellen. Das ist doch verflucht! :(

OMG;)

Mein gewünschtes Bike ist ausverkauft. In der Größe gibts das nicht mehr, dabei hab ich mich endlich entschlossen, das zu bestellen. Das ist doch verflucht! :(

Dann sagst du uns jetzt ganz schnell, welches Rad du warum haben wolltest und wir präsentieren dir eine Alternative.

Von diesen jahrelangen Kauf-Arien, die hier einige vorleben, habe zumindest ich mehr als genug mirbekommen:D.

g.

Specialized Rockhopper Comp in 23" und schwarz. Bin schon länger auf der Suche und das ist sowohl von der Ausstattung als auch preislich perfekt.

Ach ja, würde es schon ganz gerne bei Buhl Bikes kaufen. Bin noch etwas unerfahren und ich vertrauen denen in Sachen Beratung. Selbst die konnten mir nicht wirklich eine Alternative anbieten. Grashüpfer wäre noch eine Idee, aber da ich damit auch ggf. in den Bike-Park möchte, ist das nicht stabil genug. Das Comp erfüllt sämtliche Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Specialized Rockhopper Comp in 23" und schwarz. Bin schon länger auf der Suche und das ist sowohl von der Ausstattung als auch preislich perfekt.

Ach ja, würde es schon ganz gerne bei Buhl Bikes kaufen. Bin noch etwas unerfahren und ich vertrauen denen in Sachen Beratung. Selbst die konnten mir nicht wirklich eine Alternative anbieten. Grashüpfer wäre noch eine Idee, aber da ich damit auch ggf. in den Bike-Park möchte, ist das nicht stabil genug. Das Comp erfüllt sämtliche Anforderungen.

Mit dem Hardtail in den Bikepark:eek:???
Was hast Du vor?

Gruß
P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück