Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VTR Simon ist letzten Winter mit seinem Kuota Cup vorne mitgefahren. Der hat aber auch "Geschichte" was Rennen an geht.oha sind da die fronten so verhärtet ? und wieso sollte man mit nem mtb keine chance haben? ein gut trainierter biker könnte das doch auch sicherlich gewinnen oder etwa nicht ?
oha sind da die fronten so verhärtet ?
... eine besondere Rad-Art gibt.
Ah, verstehe, wobei ich es langsam ein wenig affig finde, das es für jeden Mist eine besondere Rad-Art gibt. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. [...]
Dachte nun im Bezug zu "Cross" kämen eher Hardtails zum Einsatz, aber nun gut...
Natürlich gibt es für jeden Mist ein Extra-Rad. Du merkst doch auch schon, dass an bestimmten Stellen ein Fully einem Hardtail überlegen ist. Und bei wiederum anderen Sachen ist halt ein Gelände-Rennrad jedem Mounty überlegen.
Ein Kwerrad ist sowas wie die Formel 1 im Gelände. Du darfst aber gerne drüber nachdenken, warum die Dinger normalerweise keine Flaschenhalter haben.
Das ist dann CrossCountry - wieder was anderes...
g. (ich mag und brauche jedes meiner sechs Räder)
... so anstellen, wie teilweise geschildert wurde.
Luscht auf einen kleinen, unterhaltsamen "Werbespot" zum Wochenende?"... wieder was anderes"
Wissen die Bären davon?!?
es sind 5 Fahrer von denen schon gemeldet.
Apropos, ...
Luscht auf einen kleinen, unterhaltsamen "Werbespot" zum Wochenende?
YouTube - Columbia - Dan Heaton (Long) Mountain Unicycling
Übrigens, super auch für die Fahrtechnik auf zwei Rädern bzw. Zweirädern!![]()
![]()
Jep! Waaahnsinn! Sah neulich einen kurzen TV-Bericht: Da fuhren drei Könner dieser Disziplin die Zugspitze runter. Was nich alles geht!![]()
Ich bin jetzt erst mal eine Woche in Winterberg. Ist zwar nicht die Zugspitze, ...
... habe aber sowieso mehr als nur 1 Rad dabei![]()
[...]
P.S.: Hmmm, werden Municycles beim WEC eigentlich auch gedul... uuups ... ähm, zugelassen?!?
[...]
...bin dann mal weg...