MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

die Tische für die kommende Hallensaison sind gebucht, s. Webseite.

Erster Stammtisch ist dann am Freitag, 13.11.2009 um 20:00 Uhr im Phönix in der Ehnernstraße.
Die dann folgenden finden jeweils am zweiten Freitag des Monats im Solero, Alexanderstraße statt.

Für die jenigen, die noch auf das aktualisierte Telefonkärtchen möchten: Nummer her!

Beste Grüße

g.
 
Moinsen,

heute seit langem mal wieder eine kleine Tour und erstmals den Osternburger Utkiek gefahren......sehr nett. Wetter klasse, aber frisch
biggrin.gif

ok, kann mir mal wer eine kleine wegbeschreibung geben, wie ich da hinkomme? bzw so was großes in der nähe, was man kennen könnte ? zb. osternburger mc donalds, dann links 500m rechts und da sein ect :D

würd mich das gern mal anschauen.


*edit* ok hab bissel gegooled und es gefunden, Eidechsenstraße ist vielleicht 5min von mir :D. werds mir mal anschauen am wochenende. onkel doktor hat gesagt, ich darf wieder bäume zerstreten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich würde schon.
Bin aber aktuell auch noch am Schwanken.
Das Wetter hat sich noch nicht ganz entschieden.

Also noch ein wenig Abwarten.

LG
 
Da Spontanität bekanntermaßen wohl überlegt sein soll:D, werde ich mich gg. 11:00 Uhr Rtg. Schleuse auf den Weg machen und dann kurz über den Utkiek brettern. Nur eine kleine Runde...., um dem Regen aus dem Weg zu gehen.
 
... so und ich hatte heute auch gutes Wetter in Sandkrug.
Zumindest hat es nicht geregnet.
Leider waren 10 Personen weniger da, als letzten Sonntag.
Die schauen wohl alle zuviel in die Wettervorhersage!

Ich hoffe, das beim nächsten Mal wieder mehr als 1 Person an der Schleuse ist....:daumen:

LG
 
Hi,

es steckt schon viel zu viel Arbeit drin, um es noch sein zu lassen :o. Nur verdienen weder Oldenbürger noch ich damit Geld und müssen ab und an mal andere Dinge auf höhere Priorität setzen:p.

Und da wir zumindest nicht drauflegen wollen, haben wir halt noch sehr lange auf eine Sponsorenzusage gewartet, die jetzt doch nicht kam. Es kam mittlerweile ein anderer, mit dem ich nicht gerechnet habe, also schaun wir mal, dass der KRam fertig wird:D.

Es gab einen Grundentwurf, auf den wir uns weitgehend geeinigt hatten: http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=166843&d=1246477327
Mal schauen, was Bioracer daraus macht, wenn die Logos drauf sind;).

Es sind ~40 Leute bei den Anproben gewesen. Ich rechne mit dem Bestelltermin für die Trikotträger in spe mit ~ Mitte Januar.

g.
 
Ich will auch noch,
wann kann ich denn auch mal die Muster überziehen? Mittwochs beim Buhl vielleicht?
Manni
 
Die nächsten Muster in Oldenburg werden Originale;).

Wir ordern einen kleinen "Überhang" an Trikots, wenn du deine Größe einschätzen kannnst, kriegen wir dich noch unter.

Ansonsten schick' mir mal deine Größe und Gewicht oder sei zum nächsten Stammtisch am 11.12. im Solero, dann wirste geschätzt:D.

g.
 
hui, heute morgen nach 4 wochen operations pause und nochmal 2 wochen auf den neuen laufradsatz warten, war ich dann mal 10km durch oldenburg auf der suche nach brötchen geradelt :x

war schon ziemlich kaputt. echt bitter. mal schaun ob ich heute lust hab, dann bin ich um 13uhr bei der schleuse.

edit: bin leider einfach nicht in den tag gekommen konnte mich einfach nicht aufraffen, bin dann doch noch ca ne stunde und 20km durch die gegend gefahren und hab dabei auch den utkiek besucht. nicht schlecht. bin da ne halbe stunde im kreis, kreuz und quer gefahren, hoffentlich hat mich keiner für bescheuert gehalten :D










 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

weiteres Vorgehen bei Trikot: Oldenbürger und ich hausieren derzeit mit einem provisorischen Entwurf inklusive Sponsorenlogos bei den Sponsoren. Das wird relativ schnell durch sein. Danach wissen wir auch, was welches Teil kostet.

Ihr werdet kurz vor/nach Weihnachten jeder persönlich ein Bestellformular (als Word-Datei) von mir bekommen, in dem ihr uns dann bestätigt, welche Teile ihr wirklich in welcher Größe und Ausstattung definitiv bestellt. Die Datei schickt ihr dann ausgefüllt als E-Mail-Anhang oder ausgedruckt zu mir.

g.
 
Okay,

weiteres Vorgehen bei Trikot: Oldenbürger und ich hausieren derzeit mit einem provisorischen Entwurf inklusive Sponsorenlogos bei den Sponsoren. Das wird relativ schnell durch sein. Danach wissen wir auch, was welches Teil kostet.

Ihr werdet kurz vor/nach Weihnachten jeder persönlich ein Bestellformular (als Word-Datei) von mir bekommen, in dem ihr uns dann bestätigt, welche Teile ihr wirklich in welcher Größe und Ausstattung definitiv bestellt. Die Datei schickt ihr dann ausgefüllt als E-Mail-Anhang oder ausgedruckt zu mir.

g.

Haste mich noch im Verteiler drinne?
Gruß
matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten