MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bin da ne halbe stunde im kreis, kreuz und quer gefahren, hoffentlich hat mich keiner für bescheuert gehalten :D

... ach Du warst das...:D
Wir dachten schon, dass kann ja nur einer sein nach 4 Wochen OP-Pause
und 2 Wochen Wartezeit auf den neuen Laufradsatz! :lol:

Mist, wir haben Dich da leider nicht rumfahren sehen! :(

Herzlich Willkommen zurück auf der Showbühne!

LG

Moin,

wir brauchen ein neues Logo für das neue Trikot, welches darf es denn sein?

Dimi als Kreativ-Abteilung war fleißig und hat drei Entwürfe für das neue Logo erstellt. Ein viertes
war schon auf den provisorischen Entwürfen zu sehen. Ihr dürft jetzt abstimmen, was euch am
besten gefällt:

http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Logo1.pdf
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Logo2.pdf
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Logo3.pdf
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Logo4.jpg

Die Abstimmung findet ihr unter:

http://www.doodle.com/gx4pwh8dv8ns4q5f

Beim dritten Logo ist die Umsetzung zu PDF nicht sauber erfolgt, zur ersten Darstellung sollte das so aber reichen.

Weitere Vorschläge werden bis Weihnachten noch gerne gehört;-).

g.

Hallo zusammen,

ich plane für den Sommer eine Transalp. Zeitraum ca. 21.07. bis 31.07.2010. Die Tour sollte ca. 5-8 Tage dauern. Tagesetappen 2000-3000 hm. Ich könnte die Tour gerne planen (GPS), bin aber auch völlig offen für Vorschläge. Beim letzten mal sind wir klassisch von Mittenwald bis Riva gefahren mit kleinem Rucksack, ca. 5kg. War einfach genial. Die Anreise soll wieder im PKW erfolgen, Übernachtung in Hütten/Hotels. Gesamtkosten werden ca. 500€ betragen. :daumen:

Na, das ist doch genau die Motivationsspritze, die wir im Winter brauchen, oder?

Meldet euch beim Harz-Fan, wenn ihr Lust bekommen habt.:D

Gruß

Zum Tikot:

Wir können, wenn ihr wollt, individuelle Namen aufdrucken lassen;).

Ansonsten machen wir gerade die Rechnungen für die Sponsoren fertig und ich fange langsam damit an, die Bestellformulare für die Trikotbesteller zu erstellen. Zwei Monate noch und ihr habt das Teil...

g.

Zum Tikot:

.....fertig und ich fange langsam damit an, die Bestellformulare für die Trikotbesteller zu erstellen. Zwei Monate noch und ihr habt das Teil...

g.

MIST: Ich habe mir die Anprobe Größen nicht aufgeschrieben.
Ich brauche was in Gr. 4 und in Gr. 5.
Aber welche Größe war fürs Trikot und welche für die Trousers?? :heul::confused::heul::wut::ka:.

Aber welche Größe war fürs Trikot und welche für die Trousers?? :heul::confused::heul::wut::ka:.
Hallo!
Wir haben damals eine Liste angefangen auf der die Größen festgehalten wurden. Greyscale sollte die noch haben.
Gruß Matthias

:kotz: übrigens: war letzte Woche Freitag 1 Stunde auf, unter, am und im Utkiek.
War schööönnnn:dope:

. . . 1 1/2 Tage später 39 ° Fieber und eine Woche Bettruhe..
nicht so schööönnn:heul:

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

in einem gut gepflegten Saustall geht nichts verloren:D.

Du hattest bei der Anprobe Größe 4 für's Trikot und 5 für die Hose.

Das mit dem Namensaufdruck ist abhängig davon, für welches Druckverfahren wir uns entscheiden, sollten wir Digitaldruck bestellen, ist es gegen einen kleinen Aufpreis möglich, dass sich jeder seinen Namen (oder den seiner Liebsten oder Forumsnick oder was auch immer) aufs Trikot drucken lassen kann.

Das alles, sowie Preise und eure Größem bekommt ihr noch einmal im Detail mit dem Bestellformular, an dem wir gerade noch basteln.

Kleines Schankerl: Sollten wir digital drucken lassen, wird es auch einzelne Trikots zu bestellen geben (geht sonst wegen der Druckschablonen nicht), die liegen dann einzeln knapp unter € 20,- das Stück:cool:.

Zum Schriftzug: Mir gefällt das zweite Logo auch am besten. Es könnte aber sein, dass wir das nicht vernünftig umsetzen können, dann käme "Logo 1" zum Einsatz.

g.

Logo 1 ist aber total uncool :(

(aber bevor ich Textilmalfarbe nutze.......:rolleyes:)

...also ist dann eher die Farbe das Problem? Könnte sein, dass sich die Schriftfarbe nicht mit dem Hintergrund verträgt. Dann wäre evtl. Schriftfarbe von Logo 4 angemessener? Soweit ich weiß, ist noch kein Druck in Arbeit...hmm:confused:.

g.
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Logo 1 ist aber total uncool :(

(aber bevor ich Textilmalfarbe nutze.......:rolleyes:)

Ich setze nachher mal die Trikots mit den beiden Logos 'rein - dann erstmalig mit allen Sponsoren;-).

Da sieht man's glaube ich recht gut: Die Schriftart (Aeroplan oder so ähnlich heißt die) ist kaum skalierbar, sie liest sich eigentlich eigentlich nur aus dem richtigen Abstand brauchbar. Und dann sollte das Trikot dazu auch noch faltenfrei sitzen.

Nein, noch ist nichts in Druck, in Belgien bei Bioracer legen die jetzt bis Anfang Januar die Beine hoch:cool:. Voraussichtlich wird es kurz nach dem nächsten Stammtisch ein Vorab-Exemplar geben. Der ganze Schwung dürfte dann Ende Februar fetig sein.

g.

Logo 1 ist aber total uncool

:D

Ich setze nachher mal die Trikots mit den beiden Logos 'rein - dann erstmalig mit allen Sponsoren;-).

Versuchs doch bitte mal mit dem "Logo2"-Font mit reduziertem bzw. ohne Rand (siehe "Kommentar")! :)

Voraussichtlich wird es kurz nach dem nächsten Stammtisch ein Vorab-Exemplar geben. Der ganze Schwung dürfte dann Ende Februar fetig sein.

:daumen:

:winken:

Einladung von den Bären:

Sonntag, 27.12., "Entenbratenrennen"

(jährliches, "semi-offizielles" CC-Rennen zu Weihnachten)

Treffpunkt: 10:00 Uhr an der Kirche in Sandkrug

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch und Euren Famlien eine Frohe Weihnacht!

Laßt Euch reich beschenken!!!

Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Kilometer,
die wir gemeinsam im Jahr 2009 unter die Räder gebracht haben.

LG Oldenbürger

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Ich habe den Wetterbericht gesehen u. mich, auch weil sich einige entschlossen haben mitzukommen, entschieden morgen zu fahren. Wer Zeit u. Bock hat kann sich dazugesellen.
Treff um 14 Uhr Parkplatz Radsport Schriewer. Wir fahren von dort aus nach Wellendorf zur Dörferrunde. Ich glaube, das wir bei den Bodenverhältnissen auf lange Anstiege verzichten können u. ein bisschen mehr technische Strecken fahren.
Ein bischen abspecken tut nach dem reichlichen essen ganz gut.
Fragen? 01753726047

Bis morgen dann
Gruß Kalles

Moin,

wir haben jetzt eine Preisliste für das neue Trikot:

http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/Bestellformular Teambekleidung.pdf

Wer schon zur Anprobe war belommt in den nächsten Tagen von mir eine E-Mail, in der die Bestelliste als bearbeitbare Word-Datei dabei ist, die dann bitte mit den zu bestellenden Teilen an mich zurück. Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung - und eine Kontonummer, auf die ihr dann den entsprechenden Betrag überweist. Dann sollte Ende Februar / Anfang März die BEstellung abgeschlossen sein.

Wer noch nicht zur Anprobe war: PN an mich, ich schicke dann die Word-Datei für die Bestellung zu.

g.

Wo Fahrt ihr denn immer so lang wenn ich euch trefft?
Ich habe euch auf den Bildern ja doch scon in etwas hügeligeren lagen gesehen, aber ich wüsste nicht wo ich die in Oldenburg finde...

btw. gäbe es bei den Biketreffen auch welche in meinem alter?(16)

Hi

Wie Frank schon angedeutet hat, im Bike u. Singletreff (Kalles Bikertreff in Hilter), war es gestern eine super Runde. Auf den Trails war kaum noch Schnee zu sehen u. sehr gut befahrbar. Ich habe einige technisch anspruchsvolle Dinge mit eingebaut, so das die Tour auch ein paar lustige Abschnitte hatte.
Es hat mir mit euch mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich wollte noch mal darauf hinweisen, das ich noch einige Auslaufmodelle zu günstigen Konditionen stehen habe, auch 29er.

Gruß Kalles

Hallo
habe mal eine und noch eine Frage: :confused:
1. Frage:
Im Bestelltext steht:

'Derzeit sind aus produktionstechnischen Gründen nur Bestellungen für komplette Trikotsätze (also Trikot und Hose möglich),

----> heißt das, daß nur jeweils Langarm Trikot + Hose und/oder Kurzarm Trikot + Hose bestellt werden können, aber NICHT z.B. NUR Langarmhose (ohne Langarm Trikot)

2. Frage:
Kann man nur die 'grünen' Dinge ordern??

Ist das richtig ?!? :ka:

..........und allen ALLES GUTE FÜR 2010. Ketten- und Speichenbruch und tiefe Güllegräben. (Wer damals dabei war.....)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück