MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht ja spaßig aus =)

vor allem, als ihr alle die böschung hoch gekrabbelt seid :D
der eine maikäfer da, der auf den rücken wieder runtergerutscht ist :D :D :D

achja, einer von euch kann mir sicherlich erklären wie ich nen schaltwerk einstelle oder ?

achja, einer von euch kann mir sicherlich erklären wie ich nen schaltwerk einstelle oder ?

Ja, das kann am Besten der Hersteller selbst...
Zum Beispiel mit der Einstellanleitung auf Deutsch

Hier
findest Du alle Einbau- und Einstellanleitungen.
Falls Du Dich gar nicht damit auskennst, dann solltest Du lieber einen Händler Deines Vertrauens aufsuchen.
Da kann man nämlich auch was verstellen, was dann anschließend nicht mehr so gut funktioniert.

LG

Mensch, da wart ihr ja auf einer "Schneebeintour"! Hach sind Oldenburg und das Umland schön :love:!
Ich bin Ende des Jahres verzogen und befinde mich jetzt in den USA (Boston). Im Sommer ziehe ich dann wieder um und dann gehts nach Salt Lake City ins gelobte Land der Mountainbiker. Ich lasse es euch dann mal wissen, wie es mir radtechnisch dort so geht!

Liebe Grüße in die alte Heimat!

Michael

Wer noch nicht weiß, wie man die Federung abstimmt, hier eine Videoanleitung. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]YouTube- Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps[/ame]

Moinsen,

kommt Sonntag jemand?
Sonst muss alleine fahren.

Gruß
OldenBiker

ist sonntag irgendwas besonderes oder einfach nur die tour die immer gefahren wird?

ich wär sonntag dabei, wenn die welt nicht über uns zusammenbricht.

o/

Sonntag eigentlich das übiche: treffen, kurz beschnacken wohin, und denn losfahren.

Bis Sonntag 13:00 Uhr an der Schleuse.

Gruß
OldenBiker

sonntag, *notier* hoffe ich bekomme die teile für meinen rennwagen noch bis samstag, dann bin ich am sonntag auch dabei, wenn die erkältung ein wenig besser geworden ist :x

ich muss leider für sonntag schonmal absagen. essen bei oma ist angesagt. einmal im jahr geht das schon =)

nächsten sonntag bin ich, wenn es nicht regnet, dabei! bis dahin sollten auch die teile kommen.

Hi,

wir haben für die Trikotberge einen Liefertemin und daraus folgend einen Ausgabetermin:

Haltet euch den Abend vom Gründonnerstag (01. April - kein Scherz:cool:) bitte schonmal frei.

g.

Hi,

wir haben für die Trikotberge einen Liefertemin und daraus folgend einen Ausgabetermin:

Haltet euch den Abend vom Gründonnerstag (01. April - kein Scherz:cool:) bitte schonmal frei.

g.

Moinsen,

an diesem Termin werde ich definitiv keine Zeit haben, da mein Bruder heiratet und ich der Trauzeuge bin. Gibt`s Alternativen?

Grüße

Tim

Hi.....

es wird auf jeden Fall Alternativen geben.
Wir planen zwar eine gemeinsame Ausgabe aber es wird sicher nicht jeder Zeit haben.
Einzelausgaben sind im Anschluss möglich.
Ob es vorher was werden könnte muss man sehen.
Je nach Liefertermin und Zuordnung zu den Bestellern.

Aber während der Hochzeitsfeier trägst Du ja sicher einen Anzug und kein Radtrikot......:lol:

Also, wir melden uns...

Liebe Oldenburger Radsportfreunde,

wir befinden uns auf der Zielgeraden bezüglich des Radtrikots.
Der Hersteller geht ihn die Produktion und wir erwarten, dass die bestellte Radbekleidung Ende März geliefert wird.

Wir planen wir ein gemeinsames Ausgabe-Event.
Dann können Sponsoren und Besteller zusammen kommen und sich austauschen.
Daher möchte wir Euch herzlich zur Ausgabe der Bekleidung einladen.

Ort: Fahrradzentrum Oldenburg, Willy-Brandt-Platz 1, 26123 Oldenburg
(Nordseite; ZOB; Obergeschoß)

Zeit: Donnerstag; 01.April 2010; 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr (kein Aprilscherz)

Mit freundlichen Grüßen

greyscale & oldenbürger

Fahrt ihr schon wieder regelmäßig? Bin momentan dabei, mich Kleidungs-technisch einzudecken? Da ich nicht für jede Temperaturlage Kleidung beschaffen möchte, wollt ich mir gerne längere Arm- und Beinlinge holen. Was meint ihr dazu? Gibts Empfehlungen? Wollte lieber auf eine gescheite Wind- und Regenjacke sparen. Die von Campagnolo hab ich letztens bei BOC Probe getragen und gefiel mir sehr.

Reminder:

letzter regulärer Speichentalk dieses Winters heute Abend ab 20:00 Uhr im Solero, Alexanderstraße 39, OL!

Also, bis später ... :winken:

Hi,

gibt es morgen auch wieder eine Tour bei der ich euch dann auch endlich mal kennenlernen kann?

wenn ja wann und wo wird sich getroffen?

Gruß Iro-n-man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück