MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Üblicher Treff bei den Mounties: Sonntags, 13:00 Uhr ab Küstenkanalschleuse, NIedersachsendamm.

Ich schaffe es morgen nicht. Und angesichts der Wetterprogies würde ich mal von einer eher dünnen Personaldecke vor Ort ausgehen;).

g.

Bin an ein Abo von BIKE interessiert. Jemand Lust mich zu werben? Sollte das Werbe-Geschenk nicht gewünscht sein, nehme ich das gerne. Bei Interesse bitte per PM melden.

ich bau morgen noch das schaltwerk zusammen, neue kette drauf und dann hätte ich schon lust ne tour zu fahren wenn nicht direkt die welt über uns zusammenbricht.

also bis morgen 13 uhr an der schleuse

o/

Hallo

Wie ihr seht geht es wieder bergauf mit dem Wetter. Jetzt Samstag haben wir bei uns ein Bikeevent, Frühlingserwachen.
Wo? Bei www.radsport-schriewer.de

Die Testbikeflotte von Lappierre erwartet euch mit Hersteller Infostand und geführte Touren.
Außerdem bieten wir geführte Touren auf den Testrädern von Specialized (Enduro-Stumpjumper-Epic-Epic 29er-Safire) und Scott (Genius in Gr.M u. L-u. das neue
Voltage FR 20-natürlich steht auch mein Ransom 20 zur Verfügung).

Ein großes Programm erwartet euch, Modenschau Radbekleidung, Trailshow mit Ann-Kristin Bettenhausen, Bikelimbo und Bunny-Hop Contest, Funny Bike Contest, BMX Stund Show, Tombola-(1.Preis ein Fahrrad), Kaffee u. Kuchen vom Tus Hilter unter der Schirmherrschaft von Jens Pöttger, Würstchen u. Getränke.

Für die, die es brauchen haben wir auch einen E-Bike Track, Probefahrten sind selbstverständlich möglich, schon mal den Antrieb fürs MTB testen.

Wenn ihr alle mitmacht wird der Bär los sein. :bier:

Ich freue mich auf euch u. auf schönes Wetter

Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke und prognostiziere Mal,
dass wir vor der Regenwand noch einen gemeinsamen Ausflug in Rtg.
Süden durchführen könnten.
Wer ist denn um 13.00 Uhr (MESZ) noch an der Schleuse?

Bis gleich...

Bin leider aus Zeitmangel nicht dabei (Palmsonntag) und meine Laufräder sind noch nicht da. Bin Ostern aber wieder unterwegs, vermutlich aber Samstag und Montag. Sonntag kann ich nicht. :(

hoffe ihr seid trocken angekommen :p

ich war bei der körperweltenausstellung in bremen. war gans "spannend" keine neuerungen als die in hamburg, aber man"n" kann sie sich anschauen.

nächsten sonntag bin ich wieder dabei.

Hallo,
vielleicht auch nicht schlecht mal abundzu.

Tour für jeden der Lust hat auf Mountainbiken.
Morgen wieder um 14Uhr. Abfahrt vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Da wollen wir mal ne schöne Osterrunde einläuten, freu mich schon drauf.

Letzten Mittwoch sind wir seit langem auch mal wieder unterwegs gewesen. Jetzt nach der Zeitumstellung werden wir es wieder öfter machen. Wäre gut, wenn ihr euch zu der Mittwochsrunde anmeldet. Abfahrt 18Uhr45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß K.-H.

Heute hat doch jemand Burzeltag! :b-day:

Stephan, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!

LG

Oldenbürger

Heute hat doch jemand Burzeltag! :b-day:

Stephan, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!

LG

Oldenbürger
Ist Mutti eigentlich heute genau 1/2 Kohl, zumindest was Masse und Alter angeht? :D
Liebe Grüße zum Geburtstag auch von mir,
Gruß Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück