MTB-Treff !!>>VOGELSBERG<<!!

Guten Abend,
wollte einfach mal nachfragen, ob noch mehrere Biker, rundum den Vogelsberg (Hoherodskopf) hier sind?
Vielleicht könnte man eine Gruppe (Whatsapp oder hier) eröffnen, damit man mit paar Leuten, ein paar schöne Touren unternehmen könnte, da alleine fahren nicht immer so toll ist bzw. macht es in einer Gruppe viel mehr spaß!!! (Wenn sich jemand angesprochen fühlt und ähnlich denkt wie ich bzw. Lust hätte einfach PN oder einfach eine Antwort posten.
Bis dahin

Mit sportlichen Grüßen
André

Hallo Andre, natürich giebt es noch viele Andere Biker in und um den Vogelsberg. Ich bin aus Nidda und Fahre sehr viel, da ich auch an einigen Veranstaltungen Teilnehme. Unteranderem haben wir auch eine kleine Biker gruppe in Nidda und umgebung die bekantschaften reichen weit über den Vogelsberg hinaus. Wir Fahren immer Mittwochs regelmäsig ab 18 Uhr. Auch giebt es eine kleine gruppe in schotten, Rainrod und in Gedern eine Größere da dort die Jungs der HWG Gedern ihren Standort haben.
So genug gewafelt, freue mich auf weiteren kontakt.

Gruß Michael

PS: hier schau ich öfter rein https://www.facebook.com/profile.php?id=100003434728910

Zurück